fable legends der destiny konkurrent![]()
hat keiner behauptet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fable legends der destiny konkurrent![]()
Die ds3 Sticks sind perfekt.
Die ds3 Sticks sind perfekt.
Der Controller ist Schrott. Und nein die Sticks bieten gar keinen Widerstand. Die sind jetzt genauso schlabbrig wie die vom Dualshock 3.
Diese 100 Mio Dollar hätten sie auch einfach verbrennen können. Verbessert wurde bis auf das D-Pad gar nichts.

Oje!Der Controller ist Schrott. Und nein die Sticks bieten gar keinen Widerstand. Die sind jetzt genauso schlabbrig wie die vom Dualshock 3.
Diese 100 Mio Dollar hätten sie auch einfach verbrennen können. Verbessert wurde bis auf das D-Pad gar nichts.

Jetzt muss man auch noch Angst um den One Kontroller haben...
Jetzt muss man auch noch Angst um den One Kontroller haben... oje, muss ich wohl mal selber in die Hand nehmen bevor ich mich für den Kauf entscheide.
lima hat gesagt er ist scheisse und banane bzw. rhino sagen er ist super.
wer hat nun recht?
eigentlich zeigt es genau das gegenteil, nämlich das ms genügend demo-stationen aufgebaut hat und sich die leute so gut verteilen können, während der konkurrent einfach zuwenige konsolen zusammengekratzt hat und es auch kaum was zum zocken dort gibt.
da werden dann natürlich die paar zur verfügung stehenden games komplett belagert.![]()
Hab gehört, dass man für die PS4 wohl stundenlang anstehen müsste, bei der Xbox One wohl besser rankäme, auch weil man eben nicht nur USK 16 und 18 Titel spielbar hat.
wer hat nun recht?

wer hat nun recht?

auch fand ich die riesen schränke unter der konsolen verdächtig.
der schrank unter der konsole wo ich und rhino waren war offen
wollte schnell ein blick reinwerfen aber kamm gleich die mitarbeiterin hecktisch hergesprungen und geschimpft. hab leider nichts erkennen konnen auf die schnelle![]()