Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass sie in der Schweiz auch verschoben wurde, in Österreich, Frankreich und Deutschland aber nicht, spricht auch gegen diese Begründung. Unterstützung für alle Sprachen der Schweiz ist ja vorhanden. Und ich glaub nicht, dass sie irgendwelche Dialekte unterstützen. Gibt ja auch keine Xbox extra für Sachsen oder Bayern. :ugly:

An die musste ich schon die ganze Zeit denken xD

Aber dann verlange ich auch eine Plattdeutsche Kinect 2 Sprachfassung :rofl3:

ipjYSV61LfbEk.gif

:lol:

Need more Fettnäpfchen MS...come on...

Ne mal ehrlich, ich würde mir sogar sehr gerne eine Xbox One kaufen.
Aber Kinect interessiert mich leider 0 und Multigames werde vermutlich auf der PS4 besser laufen.

Bleibt nur zu hoffen, dass MS gute Exklusivtitel bringt.
Dann bin ich an Bord.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja wirklich froh, dass ich mich jetzt endlich festgelegt habe. Ich werde mir die One zusammen mit Forza 5 und Assassin's Creed 4 zum Launch kaufen! Die PS4 hat für mich noch nicht wirklich interessante Titel zu bieten und daher werde ich mir die Konsole dann einfach irgendwann nächstes Jahr dazuholen, wenn sich da was getan hat.

Das wird zwar ein ziemlich teurer Spaß, aber dann müssen eben ein paar meiner anderen Sachen dran glauben.

was das gaming angeht bin ich froh dass ich hier in deutschland lebe ( soll nicht heißen der rest ist schlecht oder so :v: ) denn wenn ich mir die konsolen und spiele preise in polen anschaue dann wird einem ja schwindlich .. spiele und konsolen kosten das dreifache dort .. ein normalverdiener kann sich ein kauf sogar abschminken .. dort sind konsolen wirklich luxus artikeln

Zuletzt bearbeitet:
@Executer83
Deine erste xbox?

Wäre interessant zu wissen. Denn im Freudeskreis sind nun auch ein paar dabei die komplett unbelastet (keine xbox, aber eine ps3) an die Sache ran gehen und sich für die One entschieden habe, weil sie dort die Spiele zum Start interessanter finden.
"Uncharted und Co." holen sie später nach.
Ich denke eine Hammer IP zum Start der ps4 und Sony hätte das Rennen wirklich schon entschieden.

@Executer83
Deine erste xbox?

Wäre interessant zu wissen. Denn im Freudeskreis sind nun auch ein paar dabei die komplett unbelastet (keine xbox, aber eine ps3) an die Sache ran gehen und sich für die One entschieden habe, weil sie dort die Spiele zum Start interessanter finden.
"Uncharted und Co." holen sie später nach.
Ich denke eine Hammer IP zum Start der ps4 und Sony hätte das Rennen wirklich schon entschieden.

Nein, ich hatte bisher so gut wie alle Konsolen mal länger oder mal weniger länger im Besitz. Die erste Xbox hatte ich 2005 gekauft, die 360 sogar direkt zum Launch. Die PS3 war für mich damals zum Launch schon komplett uninteressant, erst ab 2008 habe ich da zugegriffen.

Auf der PS3 waren für mich Uncharted und The Last Of Us die besten Spiele der letzten Jahre. Plattformübergreifend Assassin's Creed. Auf der 360 habe ich Forza und Halo geliebt und für Multititel war die Konsole für mich am besten, da doch das meiste besser lief und mir der Controller mehr zusagte. Neben den für mich bisher interessanteren Titeln sicher auch einer der Gründe, warum ich erstmal zur One greife.

Hier eine erste Resonanz von Entwicklerseite zur Verschiebung.

Battlefield 4-Entwickler kritisieren Xbox One Verschiebung:

Dice Lead Gameplay Designer Gustav Halling sagte hierzu : "Ich bin mir nicht sicher, was sich Xbox dabei denkt, nicht in einem so fortschrittlichen Land wie Schweden auf den Markt zu kommen - wir kaufen immer alles, was angesagt ist und das wird die PS4 sein."

.

Die böse Xbox :shakehead:

:v:

Ich bin ja wirklich froh, dass ich mich jetzt endlich festgelegt habe. Ich werde mir die One zusammen mit Forza 5 und Assassin's Creed 4 zum Launch kaufen! Die PS4 hat für mich noch nicht wirklich interessante Titel zu bieten und daher werde ich mir die Konsole dann einfach irgendwann nächstes Jahr dazuholen, wenn sich da was getan hat.

Das wird zwar ein ziemlich teurer Spaß, aber dann müssen eben ein paar meiner anderen Sachen dran glauben.
Darf ich fragen was an Forza 5 interesssant ist? :ugly: Asscreed 4 kannste auch auf PS4 spielen.

Darf ich fragen was an Forza 5 interesssant ist? :ugly: Asscreed 4 kannste auch auf PS4 spielen.
Nachdem was ich heute im Forza5-Thread gelesen habe, würde mir das Spiel auch ohnehin erst 1-2 Jahre später als complete edition und billiger ins Haus kommen. Schon bei Forza 4 haben mich die ganzen Vorbesteller-Boni, More-Expensive-Editions und die DLC-Flut abgestoßen und anscheinend machen die genauso weiter.

Nachdem was ich heute im Forza5-Thread gelesen habe, würde mir das Spiel auch ohnehin erst 1-2 Jahre später als complete edition und billiger ins Haus kommen. Schon bei Forza 4 haben mich die ganzen Vorbesteller-Boni, More-Expensive-Editions und die DLC-Flut abgestoßen und anscheinend machen die genauso weiter.

Jop, die haben doch die Limited Edition angekündigt, mit zich Pässen und DLCs :ugly:

Microsoft stellt "Season-Pass-Garantie" aus

Nachdem Activision und Electronic Arts verkündeten, dass der Season Pass für Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 Premium von der aktuellen auf die kommende Konsolengeneration - also von Xbox 360 auf Xbox One bzw. PS3 auf PS4 - übertragen werden können, meldet sich Microsoft zu Wort und teilt mit, auf der Xbox One gebe es eine Art "Season-Pass-Garantie".

Das heißt: Wer bei einem Xbox 360-Spiel einen Season Pass erwirbt, sich den Titel später auch noch für die Xbox One zulegt, kann jenen Season Pass auch auf der neuen Konsole nutzen und auf die entsprechenden Zusatzinhalte zugreifen.

Dies gilt für Spiele, die a) auf beiden Konsolen verfügbar sind und b) Teil des Garantie-Programms sind. Laut Microsoft haben schon "einige der größten Publisher", darunter Activision, Electronic Arts und Ubisoft zugesagt. Weitere Partner wolle man in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben.

"Season Pass Guarantee makes transitioning from Xbox 360 to Xbox One an easier and smoother process, so you don’t have to worry about which console you’re playing games on or repurchasing your existing add-ons on Xbox One."

quelle

Darf ich fragen was an Forza 5 interesssant ist?

Es bleibt ein sehr gutes Rennspiel. Wer auf realistische Rennspiele auf Konsole steht, der wird an Forza und GT nicht vorbei kommen. Da es zum Launch der PS4 kein GT gibt...
Zumal er Forza wohl auch lieber mag als GT und das kann ich zumindest gut nachvollziehen. Mag ich nämlich auch lieber als GT.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom