Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man den Day One Patch denn nicht ohne XBL ziehen? Dann würde das importieren auch sinnlos werden.

Ist es ja auch, wenn du in ein Land importierst, in das die One noch nicht verfügbar ist. Wahrscheinlich lässt sich das aber durch VPN-Tunnel regeln, also dass man der One vorgaukelt, man wäre bspw. in D und nicht der CH...

Hier eine erste Resonanz von Entwicklerseite zur Verschiebung.

Battlefield 4-Entwickler kritisieren Xbox One Verschiebung:

Dice Lead Gameplay Designer Gustav Halling sagte hierzu : "Ich bin mir nicht sicher, was sich Xbox dabei denkt, nicht in einem so fortschrittlichen Land wie Schweden auf den Markt zu kommen - wir kaufen immer alles, was angesagt ist und das wird die PS4 sein."

Bääm!!

Siehe auch auf Twitter

http://twitter.com/gustavhalling/status/367888862489870336

http://twitter.com/Demize99/status/367907359986708480

.

Die benehmen sich alle wie beleidigte ex Freundinnen.
So ein Kindergarten.

Sollen sie von mir aus Schweden beliefern und Deutschland dafür nicht. Ich kauf mir die Xone trotzdem vor der ps4, weil sich am Spielelineup der ps4 bis zum Release der One sowieso nichts ändern wird.
Mein Plan steht nach wie vor. Erst die One und dann die ps4 zu Weihnachten 2014, wenn endlich die guten sony Titel auf dem Markt sind und die ps4 Releasetitel auf ps+ für lau im Store auftauchen.

Ich kann aber nicht so ganz verstehen, warum man in diesen Ländern nicht die Englische Variante ausliefert, welche dann gepatcht wird.

Dazu nochmal Dice: Zu Microsofts Begründung, dass man noch Lokalisierungen der Sprache und des Dashboards vornehmen muss, schreibt Kertz: "Jeder spricht hier Englisch! Die Einheimischen hassen die schwedischen Übersetzungen."

Weil das mit der Übersetzung einfach nur eine billige Ausrede ist und die Yield Probleme sehr viel wahrscheinlicher sind.

Weil das mit der Übersetzung einfach nur eine billige Ausrede ist und die Yield Probleme sehr viel wahrscheinlicher sind.

Hauptgrund soll da dies sein:

Microsoft reagiert damit nach eigenen Angaben auf die Nachfrage und will gewährleisten, dass in den Startländern jeder Kunde direkt am ersten Tag auch eine Konsole kaufen kann. Ebenso wird der Aufwand für die Anpassung des Dashboards, zusätzliche Sprachen und die Suche nach lokalen Partnern für Apps erwähnt.

Die Sprache ist ja nur ein kleiner Teil ;)

Hier eine erste Resonanz von Entwicklerseite zur Verschiebung.

Battlefield 4-Entwickler kritisieren Xbox One Verschiebung:

Dice Lead Gameplay Designer Gustav Halling sagte hierzu : "Ich bin mir nicht sicher, was sich Xbox dabei denkt, nicht in einem so fortschrittlichen Land wie Schweden auf den Markt zu kommen - wir kaufen immer alles, was angesagt ist und das wird die PS4 sein."

Bääm!!

Siehe auch auf Twitter

http://twitter.com/gustavhalling/status/367888862489870336

http://twitter.com/Demize99/status/367907359986708480

.

ipjYSV61LfbEk.gif

Hauptgrund soll da dies sein:

Die Sprache ist ja nur ein kleiner Teil ;)
Es ist und bleibt eine seltsame Begründung. Sprachunterstützung kann man nachpatchen wie man es beim ersten Kinect gemacht hat und "Dashboard-Unterstützung" (was auch immer das bedeuten soll) auch. Es wäre eigentlich kein Problem erstmal eine englische Variante auszuliefern, gerade in skandinavischen Ländern wie Schweden. Die sprechen alle top Englisch und gucken auch fast alles im TV auf Englisch mit Untertiteln.

Dass sie in der Schweiz auch verschoben wurde, in Österreich, Frankreich und Deutschland aber nicht, spricht auch gegen diese Begründung. Unterstützung für alle Sprachen der Schweiz ist ja vorhanden. Und ich glaub nicht, dass sie irgendwelche Dialekte unterstützen. Gibt ja auch keine Xbox extra für Sachsen oder Bayern. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jo hatten hier beim Kayak fahren aus Norwegen und schweden welche dabei die kids konnten im alter von 8 Jahren schon besser englisch als ich. Die lernen das ans heinend recht früh...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom