FpSy
L11: Insane
War ja klar angesichts des nötige Day One Patches, um den 24h-Check zu deaktivieren. Wie ihr Zornys hier im Thread jede Popel-"News" als Trollversuche nutzen wollt... :v:
Lasst es doch einfach gut sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist ein zorny?
Die 360 ist meine main konsole![]()
War ja klar angesichts des nötige Day One Patches, um den 24h-Check zu deaktivieren.
Und was wird die One für dich, wenn die Frage gestattet ist?
Kann man den Day One Patch denn nicht ohne XBL ziehen? Dann würde das importieren auch sinnlos werden.
Und was wird die One für dich, wenn die Frage gestattet ist?
Ok, danke für die Antwort, das "Zorny" dir gegenüber nehme ich zurück.Da ich sie nicht zum launch kaufe wohl nicht mehr meine haupt konsole, ich entscheide mich immer für das für mich beste Produkt.
Wäre es anderst , hätte ich mich msfanatic oder sonyfanatic genannt![]()
Dazu nochmal Dice: Zu Microsofts Begründung, dass man noch Lokalisierungen der Sprache und des Dashboards vornehmen muss, schreibt Kertz: "Jeder spricht hier Englisch! Die Einheimischen hassen die schwedischen Übersetzungen."
Ich kann aber nicht so ganz verstehen, warum man in diesen Ländern nicht die Englische Variante ausliefert, welche dann gepatcht wird.
Weil das mit der Übersetzung einfach nur eine billige Ausrede ist und die Yield Probleme sehr viel wahrscheinlicher sind.
Microsoft reagiert damit nach eigenen Angaben auf die Nachfrage und will gewährleisten, dass in den Startländern jeder Kunde direkt am ersten Tag auch eine Konsole kaufen kann. Ebenso wird der Aufwand für die Anpassung des Dashboards, zusätzliche Sprachen und die Suche nach lokalen Partnern für Apps erwähnt.
Hier eine erste Resonanz von Entwicklerseite zur Verschiebung.
Battlefield 4-Entwickler kritisieren Xbox One Verschiebung:
Dice Lead Gameplay Designer Gustav Halling sagte hierzu : "Ich bin mir nicht sicher, was sich Xbox dabei denkt, nicht in einem so fortschrittlichen Land wie Schweden auf den Markt zu kommen - wir kaufen immer alles, was angesagt ist und das wird die PS4 sein."
Bääm!!
Siehe auch auf Twitter
http://twitter.com/gustavhalling/status/367888862489870336
http://twitter.com/Demize99/status/367907359986708480
.
also doch kein Ansturm aus dem Umland auf unsere deutschen Geschäfte, wieder ne gute Nachricht
Es ist und bleibt eine seltsame Begründung. Sprachunterstützung kann man nachpatchen wie man es beim ersten Kinect gemacht hat und "Dashboard-Unterstützung" (was auch immer das bedeuten soll) auch. Es wäre eigentlich kein Problem erstmal eine englische Variante auszuliefern, gerade in skandinavischen Ländern wie Schweden. Die sprechen alle top Englisch und gucken auch fast alles im TV auf Englisch mit Untertiteln.Hauptgrund soll da dies sein:
Die Sprache ist ja nur ein kleiner Teil![]()