Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zufall dass Leaker cboat gerade heute seinen eigenen Post von Anfang Juni zitiert, in dem er von den angeblichen ram yield Problemen berichtet? Und scheinbar kündigt er für nächste Woche was großes an... :ugly:

Ich liebe console launches! Wir müssen diese Zeit genießen, Leute. :awesome:

Zufall dass Leaker cboat gerade heute seinen eigenen Post von Anfang Juni zitiert, in dem er von den angeblichen ram yield Problemen berichtet? Und scheinbar kündigt er für nächste Woche was großes an... :ugly:

was grosses die one betreffend?

Zuletzt bearbeitet:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=76359187&postcount=6268

Jo, würde ich zumindest da rauslesen.

Also wer weiß, vielleicht gibts tatsächllich ram yield Probleme und die sind Schuld an den aktuellen Verschiebungen. Wie lief das eigentlich bisher mit Kinect in den betreffenden Ländern? Da gabs doch auch keine Probleme, oder?

die spracherkennung von kinect wurde erst später nachgeliefert für die ganzen europäischen länder. (per update)
nur die usa und england konnten die spracherkennung zunächst nutzen.
kann mir also eher nicht vorstellen das es daran liegt.
vielleicht ist was dran an der ram yield geschichte.

Wieso sollte eine Softwaregeschichte (Spracherkennung, komische Physis unserer Nachbarn etc.) die Auslieferung von Hardware verhindern. Naja, wenistens kommt das Teil in D pünktlich.

Wo liest du da ...."was grosses ankündigen...." heraus ?!?! Da steht doch nur, ".....more to cmoe nxt wekek...."

Schreibt der schon immer so schlecht :lol: :lol:

Wo liest du da ...."was grosses ankündigen...." heraus ?!?! Da steht doch nur, ".....more to cmoe nxt wekek...."

Schreibt der schon immer so schlecht :lol: :lol:

ja, der schreibt immer so um seine identität zu verbergen

und der Satz zusammen mit seinem eigenen Quote lässt nur Bedlams Interpretation zu, nämlich das es Probleme bei der Chipausbeute geben könnte

Die Meldung ist ja auch mal interessant:

Sony soll über 10 Mio. PS4, Microsoft 7-9 Mio. Xbox One für die Markteinführung haben

14.08.13 - Sony soll für den Verkaufsstart der PS4 über 10 Mio. Konsolen zur Verfügung haben. Das meldet Digitimes und beruft sich auf Zulieferer und Bauteilehersteller der Konsole.

Microsoft soll mittlerweile 7 Mio. bis 9 Mio. Xbox One :o:o vorrätig :o:o haben, die zur weltweiten Markteinführung in den Handel kommen sollen. Weder Sony noch Microsoft haben die Angaben bestätigt oder kommentiert.

Die PS4 kommt 2013 und die Xbox One im November 2013 in Europa in die Läden.

Ernsthaft jetzt?? Schon vorrättig haben. Man sagt doch eigentlich in der ersten Produktionphase ist ein Output von 1,0-1,3 Millionen pro Monaten realistisch. Hätte gedacht das MS bis November max.4,0Millionen Einheiten hat! Und jetzt schon vorrätig soviel, wann hat den da bitte die Produktion angefangen??

Aber auch die Konkurrenz ist heftig. 10Millionen Einheiten zum Launch.... Wieviel können die denn bitte produzieren. Was ist das den für ne Anlage bei Foxconn

Zuletzt bearbeitet:
sicher, die dachten ja bis heute sie hätten bis weihnachten fix die one wenn sie vorbestellen... sicher nicht schön oder?

und was habe ich geschrieben ? es suckt für die länder die es trifft

und von deinen problemen kann in dem thread auch kaum die rede sein :v:

wieso sollte das mich auch betreffen ? erscheint doch pünktlich in deutschland .. die anderen müssen dann eben paar monate länger warten

weil das umland dann die deutschen läden stürmen wird und du keine Box mehr bekommst :scan:

ich musste schon beim 360 launch um die 2 monate warten bis ich die 360 meins nennen dürfte wegen der knappheit .. da werde ich im ruhrgebiet die paar holländer schon überleben

xbox 360 controller gegen xbox one controller

[video=youtube;OTp3R783kQA]https://www.youtube.com/watch?v=OTp3R783kQA[/video]

nach den ganzen ruderaktionen fehlt jetzt nur noch eine version ohne kinect und ich bin früher dabei :)
wobei ich noch abwarten werde, welche spiele wirklich was taugen werden und wirklich exklusive bleiben.
aber bei preisen zwischen 250 - 300 euro werde ich wohl eh wieder schwach und habe wie jetzige gen alle 3 konsolen wieder xD

nach den ganzen ruderaktionen fehlt jetzt nur noch eine version ohne kinect und ich bin früher dabei :)
wobei ich noch abwarten werde, welche spiele wirklich was taugen werden und wirklich exklusive bleiben.
aber bei preisen zwischen 250 - 300 euro werde ich wohl eh wieder schwach und habe wie jetzige gen alle 3 konsolen wieder xD

Irgendwann wirst du auch eine one haben bro :scan:
Ich werd dich solange damit nerven :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom