wurster
L11: Insane
Da gehen fast noch zwei Spiele, wenn M$ den Preis auf 399€ MIT Kinect kürzt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16.08.13 - Microsoft gab gestern eine Verschiebung der Xbox One Markteinführung für acht europäische Länder bekannt, in denen die Konsole erst 2014 auf den Markt kommen wird.
Jetzt teilt Microsoft Director of Marketing Albert Penello mit, dass Betroffene in diesen Ländern durchaus auch eine Importkonsole benutzen können: Wer in der Schweiz lebt, kann deshalb auch eine Konsole in Deutschland kaufen, ein Belgier kann sich seine Xbox One in Frankreich holen, usw.
Auch die Anmeldung auf einem digitalen Marktplatz ist in einem anderen Land möglich, sofern eine gültige Zahlungsmöglichkeit besteht: Von Deutschland aus ist demnach auch die Nutzung des britischen Online Marktplatzes möglich. Spiele sind wie gemeldet ebenfalls "region free".
Microsoft weist allerdings darauf hin, dass man auf das richtige Netzteil der Konsole achten sollte, da die Anschlüsse je nach Land anders sein könnten.
CLICK (Eurogamer: "Microsoft explains how Xbox One importing could work")
Xbox One Verschiebung: Importkonsolen laufen
mit dem lionhead spiel rechne ich auch fix.
einen preiscut ohne kinect kann ich mir aber einfach nicht vorstellen und mit kinect schon gar nicht.
vielleicht geht ms noch 50€ runter.
Beste GC aller Zeiten?
[video=youtube;Z2qOMT1nHuw]http://www.youtube.com/watch?v=Z2qOMT1nHuw#at=30[/video]
Warum bringt MS diese Meldung nicht zusammen mit der Verschiebung, dann wäre die Aufregung um einiges geringer gewesen.
Vielleicht wurd es danach erst geregelt ectman weiß es (noch) nicht .
Eingerudert sind sie ja schon , da läuft nun alles in butter .
Warum bringt MS diese Meldung nicht zusammen mit der Verschiebung, dann wäre die Aufregung um einiges geringer gewesen.
Bei sowas kann ich MS einfach nicht verstehen - Sie wollen es irgendwie nicht lernen - Das ist einfach PR Arbeit die unterirdisch ist, sowas dann einen Tag später zu bringen.
Rudersportclub Redmond e.V.
![]()
![]()