Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbox One Verschiebung: Importkonsolen laufen
16.08.13 - Microsoft gab gestern eine Verschiebung der Xbox One Markteinführung für acht europäische Länder bekannt, in denen die Konsole erst 2014 auf den Markt kommen wird.

Jetzt teilt Microsoft Director of Marketing Albert Penello mit, dass Betroffene in diesen Ländern durchaus auch eine Importkonsole benutzen können: Wer in der Schweiz lebt, kann deshalb auch eine Konsole in Deutschland kaufen, ein Belgier kann sich seine Xbox One in Frankreich holen, usw.

Auch die Anmeldung auf einem digitalen Marktplatz ist in einem anderen Land möglich, sofern eine gültige Zahlungsmöglichkeit besteht: Von Deutschland aus ist demnach auch die Nutzung des britischen Online Marktplatzes möglich. Spiele sind wie gemeldet ebenfalls "region free".

Microsoft weist allerdings darauf hin, dass man auf das richtige Netzteil der Konsole achten sollte, da die Anschlüsse je nach Land anders sein könnten.
CLICK (Eurogamer: "Microsoft explains how Xbox One importing could work")

Die "Importkonsolen" News ist ja mal geil, heißt das ich kann im AT/UK Shop uncut Games kaufen? Weil das ließt sich so für mich und das wäre ja der absolute Megahammer!

Meine größte Angst bzgl. Onlineshop Games wäre damit zu Ende. :D

Vll. legt man ja wirklich für den Preis von 499 noch 6 Monate Live dazu, oder Forza ... letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen. Damit würden ja quasi alle erwarteten Gewinne von Forza draufgehen.

Naja ich kann es mir vorstellen, weil es Dingsda eben auch macht.

Außerdem behaupte ich mal das bei Forza 5 die Verluste am allergeringsten ausfallen würden.

Beste GC aller Zeiten?

[video=youtube;Z2qOMT1nHuw]http://www.youtube.com/watch?v=Z2qOMT1nHuw#at=30[/video]

seine lippe xD

war wohl einer von denen der direckt nach dem MS meeting in Balmer's büro antreten mußte und für die miese enthüllung in die fresse bekommen hat

jOB1q.gif

Die gamescom wird wohl endlich wirklich mal interessant :goodwork:

Was soll an seiner Lippe sein? Ist ein Mund, lieber consolefanatic.

Warum bringt MS diese Meldung nicht zusammen mit der Verschiebung, dann wäre die Aufregung um einiges geringer gewesen.

Bei sowas kann ich MS einfach nicht verstehen - Sie wollen es irgendwie nicht lernen - Das ist einfach PR Arbeit die unterirdisch ist, sowas dann einen Tag später zu bringen.

Vielleicht wurd es danach erst geregelt ect :scan: man weiß es (noch) nicht .
Eingerudert sind sie ja schon , da läuft nun alles in butter .

Wenn die User auf den Gedanken kommen, dann sollte ich als Hersteller den Gedanken erst recht haben und diesen Punkt vorher klären bevor ich eine negative behaftete Meldung wie eine Verschiebung raus gebe.

Warum bringt MS diese Meldung nicht zusammen mit der Verschiebung, dann wäre die Aufregung um einiges geringer gewesen.

Bei sowas kann ich MS einfach nicht verstehen - Sie wollen es irgendwie nicht lernen - Das ist einfach PR Arbeit die unterirdisch ist, sowas dann einen Tag später zu bringen.

Rudersportclub Redmond e.V.

1825700727-1890760_1-hn34.jpg

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom