Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Die Day One Käufer würden sowieso alles kaufen.
Erzähl doch nicht so ein mist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Day One Käufer würden sowieso alles kaufen.
Und hier sowas von unrecht. Ich habe nie behauptet das es zusätzliche Gerätschaften braucht. Da hat die Vergangenheit einfach zu oft gegenteiliges bewiesen.
Darum der zweite Versuch. Und diesmal von anfang an mit im Paket. So wissen die Entwickler das sie darauf zählen können, dass auch jeder Kinect hat. Was sie darauß machen, werden wir in Zukunft sehen.
Die Metaebene in Spielen hatte ich in einem früheren Post schon mal erwähnt. Sich tatsächlich mucksmäuschenstill in einem Spiel durch die Level zu bewegen, kann sogar die Spannung erhöhen. Da ist nicht nur das Spiel spannend, sondern auch die eigene Umgebung (wehe, der Hund bellt jetzt...) ^^
Auch ein Spiel, bei dem mitspielende Gäste in einem Wettkampf per Handzeichen den aktuell Spielenden stören können, kann ich mir witzig und interessant vorstellen.
Das ganze Hardwaregesülze ist eigentlich überflüssig, worauf es tatsächlich ankommt sind killerapps in Form von Spielen, davon haben bisher weder Microsoft noch Sony was gezeigt.
Gerücht: 379 $ ohne Kinect
As I said, die bringen das Ding noch ohne die Cam... :v:
Edit: wohl (leider) Fake, vorerst zumindest...
Wobei MS für meinen Geschmack immerhin 2 interessante Titel hat, nämlich Forza 5 und zukünftig Quantum Break. Für die PS4 gibt es für meinen Geschmack exklusiv noch gar nichts, aber in Zukunft hat Sony mit ihren Marken dann bei mir doch wieder die Nase vorn mit Uncharted, The Last of Us usw.
...
DA ich sowieso immer tausend Sachen gleichzeitig mache, würde ich jetzt "xbox starte forza" sagen und die Konsole würde in der Zwischenzeit Forza starten. Gibts was cooleres?
...