Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich will ich die beste Leistung für mein Geld. Außerdem betrachte ich Kinect eher als Makel denn als Vorteil und ich sehe nicht ein, warum ich dafür zahlen sollte. Ohne Kinect und für 399€ wäre die Konsole auf jeden Fall attraktiver für mich.

Ist doch Quatsch die meisten von Euch Dauernörglern würden die Xone doch auch nicht attraktiv finden, wenn sie 399 oder sogar weniger kosten sollte obwohl Kinect noch beiliegen würde.

Dann kämen halt wieder andere Nörgelein. Blabla ist zu groß - Netzteil extern - Ist doch immer die gleiche Leier.

Dann kämen halt wieder andere Nörgelein. Blabla ist zu groß - Netzteil extern - Ist doch immer die gleiche Leier.

von der 7 seiten lautstärke diskussion im war thread hast du nix mitbekomme?. Unsere ganzen Turbinengamer scheinen nen sehr feines gehör seit mai entwickelt zu haben.

wieso geizig ?
warum soll man für was zahlen was man nicht will?

warum sollen leute die kinect etwas abgewinnen können und sich wünschen dass es besser wird unter solchen usern wie dir die nicht akzeptieren wollen das kinect zu der marke xbox gehört leiden ?
einige von euch würden auch bei einem preis von 400 euro mit kinect fordern dass man kinect rausholen soll damit die konsole noch billiger wird

sisxxo wie lang arbeitest du für deine ONE? Weil ich bin wohl auch geizig :hmm:

habe das geld bereits beisammen :)

@ breziron

es ist zwar zukunftmusik was du beschreibst aber trotzdem alles logisch .. nur ist es für mich unbegreiflich wie man auf mehr optionen gleich ms dazu auffordert ihre vision aufzugeben

Zuletzt bearbeitet:
Von Auffordern hat ja auch niemand gesprochen, das Problem liegt aber dort begraben, wo crazillo es eben schon richtig erkannt hat: der typische Gamer wollte nichts mehr als eine... nennen wir es mal "Xbox 360 II" - MS wollte aber etwas vollkommen anderes.

Daher gibt es nunmal nur zwei Optionen: wenn die One im Gaming-Markt, also 1:1 gegen die 4 erfolgreich sein will, dann muss man auch auf die Stimme der Gamer hören und genau das weglassen, was diese nicht haben wollen und genau das einführen/belassen, was sie sich wünschen. Wenn die One aber zum Durchsetzen einer Vision gedacht ist, dann muss man leider auch damit rechnen, dass soetwas sehr viel Zeit braucht und sogar vollkommen nach hinten losgehen kann. Es liegt also an MS, ob sie die next-Gen anführen wollen, oder ob sie diese "opfern", für den Versuch, ihre Vision durchzusetzen.

Und MS weiß ja wohl selbst am besten, dass bereits der Launch als Gradmesser für eine gesamte Gen gesehen werden kann, immerhin hat auch die 360 ihre Marktführerschaft dem Sony-Fail 2006 zu verdanken ^^

Schön geschrieben. Ich denke auch das die Vision Microsofts weiterhin verwirklicht wird, jedoch in einem Zeitraum der viel länger ist als MS ihn angepeilt hat. Und sollte der Plan aufgehen (und falls man der "Road to Fortaleza" weiterhin Glauben schenkt ;) ) wird Microsoft auf längere Sicht das bessere Konzept/Produkt haben, obgleich es schwächer als das der Konkurrenz ist. Dieser Umstand wird dann jedoch weniger gewichtig

Schön geschrieben. Ich denke auch das die Vision Microsofts weiterhin verwirklicht wird, jedoch in einem Zeitraum der viel länger ist als MS ihn angepeilt hat. Und sollte der Plan aufgehen (und falls man der "Road to Fortaleza" weiterhin Glauben schenkt ;) ) wird Microsoft auf längere Sicht das bessere Konzept/Produkt haben, obgleich es schwächer als das der Konkurrenz ist. Dieser Umstand wird dann jedoch weniger gewichtig

Das schreibe ich doch die ganze Zeit :kruemel:
Das Konzept von M$ ist besser, da auf längere sicht durchdachter.

Die Leistung reicht dicke aus. Es ist ja nicht so, dass die xone irgendwelche Spiele nicht bekommt, weil die Leistung nicht aussreicht ;) Und Pixelzählerei ist eher ein Hobby der User in den Foren (oder den PC'lern) Den Großteil vom Markt wird das weniger interessieren. Zumal die exklusiven Titel auf beiden Konsolen sexy sein werden.

Oh wenn das so ist... Ich stimme der Meinung von wurster zu! :awesome:
Und dem Rest deines Beitrages auch. Die Xbox One wird ein Erfolg, auch wenn viele Sony-User das anders sehen wollen. Ich persönlich bin eher bei der PS4 noch ein wenig skeptisch, da diese zwar im Moment voll in der Gunst der Spieler steht, diese aber auch auf längere Sicht behalten und bedienen muss. Aber diese Konsole gehört hier nicht her, also sag ich weiter nichts. (Hab gesunden Respekt vor justakuma ^^ )

Das Konzept von M$ ist besser, da auf längere sicht durchdachter.

Die Leistung reicht dicke aus. Es ist ja nicht so, dass die xone irgendwelche Spiele nicht bekommt, weil die Leistung nicht aussreicht ;) Und Pixelzählerei ist eher ein Hobby der User in den Foren (oder den PC'lern) Den Großteil vom Markt wird das weniger interessieren. Zumal die exklusiven Titel auf beiden Konsolen sexy sein werden.

Naja, man wird sehen, ob MS wirklich viele gute Exclusives aus dem Hut zaubern kann. In der Current Gen war es zumindest anfangs noch sehr divers, es gab sogar exklusive JRPGs. Am Ende waren es aber tatsächlich nur noch Gears, Halo und Forza. Hoffentlich kommt da jetzt mehr, ansonsten sehe ich Sony da schon im Vorteil.
Wie gesagt, ich fand auch nicht alles richtig toll an der One (v.a. das mit den Gebrauchtspielen hat ihnen das Genick gebrochen), aber andere Features zu streichen oder nur noch optional zu machen war sehr schade.

Schön, dass M$ zur Gesinnung kommt ;)
Jetzt noch eine Version ohne Kinect und ich hasse die One nicht mehr :lol: (im Gegenteil: Dann würden sich Vor- und Nachteile mit dem Konkurrenten annähern)

Du liebst jedes Stück Plastik, auf dem ein X steht. Was passt mir dir nicht? :ugly:

soo, macht mal weiter. ich warte auf eine kinectfreie Version :)

lieben tu ich meine frau und meine kinder.
die konsolen aus dem hause ms gefallen mir nur sehr gut, bzw. sagen mir vom gebotenen her zu - das ist ein riesiger unterschied. ;)

Ihr wollt alle Innovationen und neue Spielerlebnisse. Doch sträubt euch gegen so Sachen wie Kinect oder dem Touchscreen der WiiU.

Wir haben bereits seit Jahren Kinect und es hat nichts Sinnvolles zum klassischen Gaming beigetragen, wieso sollte sich das jetzt plötzlich ändern. Das Problem war bisher nämlich nicht der Lag oder die fehlende Basis. Die Ideen fehlten. Obwohl MS viele Devs dazu gebracht hat Features in ihre Spiele zu quetschen kam nix dabei rum.

Mit dem TS der Wirdu ist es ähnlich. Nintendo hat unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal gesucht. Ob das ganze tatsächlich auch Sinn macht war erstmal zweitrangig. Das Ding hat bisher kaum nen sinnvollen Einsatz gefunden, dafür frisst es den Akku weg, macht den Controller zu nem unhandlichen Brett und die Konsole unnötig teuer.

Es gibt eben sinnvolle Innovationen und weniger sinnvolle.
Du scheinst auch zu glauben dass Innovation nur durch zusätzliche Gerätschaften entstehen kann, grober Fehler.

Es gibt eben sinnvolle Innovationen und weniger sinnvolle.

Da hast du recht.

Du scheinst auch zu glauben dass Innovation nur durch zusätzliche Gerätschaften entstehen kann, grober Fehler.

Und hier sowas von unrecht. Ich habe nie behauptet das es zusätzliche Gerätschaften braucht. Da hat die Vergangenheit einfach zu oft gegenteiliges bewiesen.

Rain und Journey zeigen, dass es durchaus potenzial da draußen gibt. Aber innovativ sind sie beide nicht. Anders, aber nicht Industrieverändernd. Das wäre Innovativ.
Da war die Wii schon ein netter Anfang, aber auch da war schnell die Luft draußen. Die WiiU ist garnicht so schlecht, aber deren PR Abteilung ist noch viel schlechter als die von M$. Name für'n A****, Hardware wieder nicht up to date (muss nicht mit m$ und Sony mithalten, aber moderner wäre besser gewesen, da mehr Entwickler und bessere Zukunft usw.)
Kinect 1, wurde eben als nette Hampelei zur Verlängerung der Lebenszeit der 360 entwickelt. Die Idee dahinter war super. Nur eben nicht konsequent genug.
Darum der zweite Versuch. Und diesmal von anfang an mit im Paket. So wissen die Entwickler das sie darauf zählen können, dass auch jeder Kinect hat. Was sie darauß machen, werden wir in Zukunft sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom