Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für 300€ zum Release ohne Kinect hol ich mir die XOne und warte auf den ersten Preisverfall der PS4...ist imo sinnvoller.

Zu dem Preis wird die ONE nie kommen. Ihr müsst bedenken Kinect muss zu einem attraktiven Preis angeboten werden um die Verbreitung zu fördern. D.h. in der Gesamtrechnung wird Konsole + Kinect aufs gleiche rauskommen müssen wie die One jetzt kostet.

Da Kinect bis jetzt sowieso nur allenfalls für kleinere Spielereien taugt wäre das doch verschmerzbar. Optional ist die Devise. Die Userbase wäre trotzdem weitaus größer als bei der 360.

lass erstmal kinect 2 erscheinen bevor du solche aussagen triffst .. kein entwickler wird kinect in erwägung ziehen wenn es nicht gebundelt wird und genau das gegenteil erhofft sich ms

Kinect bleibt erstmal drinne, zum Launch jedenfalls! Das steht meiner Meinung nach fest. Daran kann auch kein shitstorm was ändern.
Wenn die Verkaufszahlen zu schlecht sind können sie es immer noch rausnehmen. Aber so hat man jedenfalls die Core-Day-one-Käufer abgedeckt die sich später nie kinect gekauft hätten.

Kinect bleibt erstmal drinne, zum Launch jedenfalls! Das steht meiner Meinung nach fest. Daran kann auch kein shitstorm was ändern.

hat wenig mit shitstorm zu tun als mit der sache das kinect 2 geld gekostet hat und man die user und entwickler base nicht splitten möchte .. die experten hier glauben aber an eine one ohne kinect zum launch nur weil man dazu nicht gezwungen wird es anzuschließen :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
bin für eine namers änderung der konsole

zitat:
Yep.

180 1: online check in relaxed, game selling/sharing etc to be like on the 360
180 2: indie game devs can self publish
180 3: headset included with every system
180 4: Kinect no longer mandatory for system operation

720 würde zur zeit perfekt passen

Two more and we'll have a full 1080.

1080 auch

Wenn die Verkaufszahlen zu schlecht sind können sie es immer noch rausnehmen. Aber so hat man jedenfalls die Core-Day-one-Käufer abgedeckt die sich später nie kinect gekauft hätten.

Die Day One Käufer würden sowieso alles kaufen.

a) Gerade weil MS kein Hobbytüftler ist, haben sie die finanziellen Möglichkeiten, Kinect wieder auf den "Gimmick"-Status zu stellen, wenn der Markt nicht mehr hergibt. b) Gerade weil MS kein Hobbytüftler ist, wissen sie ganz genau, dass eine Investition nicht zwangsläufig erfolgsgekrönt sein muss. c) Und gerade weil MS kein Hobbytüftler ist, wird es ein Bundle ohne Kinect geben, wenn dies der einzige weg wäre, am Markt gegen die Konkurrenz zu bestehen.

Du tust hier ja geradzu so, als wäre Kinect deren Baby, dass sie gegen jede Gefahr da draußen bis aufs Blut verteidigen :lol:. Mach dir da mal nicht zu viel vor: wenn Kinect nicht als Standard vom Markt akzeptiert wird, lässt man es fallen wie eine heiße Kartoffel - die Investitionkosten sind dann schon längst in der Bilanz abgeschrieben und ändern absolut nichts daran.

ms betrachtet kinect wie xbox live und das heißt sie werden auf biegen und brechen versuchen es bei den entwicklern und auf dem markt als standard zu etablieren .. sowas geht nur mit einem bundle am besten

Zuletzt bearbeitet:
die vor dem onlinezwang und keine gebrauchtspiele ? :lol: jetzt muss man natürlich über kinect bitchen nur weil man günstigere konsole will weil manche von euch zu geizig sind

Natürlich will ich die beste Leistung für mein Geld. Außerdem betrachte ich Kinect eher als Makel denn als Vorteil und ich sehe nicht ein, warum ich dafür zahlen sollte. Ohne Kinect und für 399€ wäre die Konsole auf jeden Fall attraktiver für mich.

die vor dem onlinezwang und keine gebrauchtspiele ? :lol: jetzt muss man natürlich über kinect bitchen nur weil man günstigere konsole will weil manche von euch zu geizig sind

wieso geizig ?
warum soll man für was zahlen was man nicht will?

die grund idee von kinect in games war toll nur was ms damit machen wollte war eine perversion
die mit den grund gedanken von besseren spiele dank kinect nicht mal im ansatz zeigte
im gegen teil kinect v2 sollte user infos sammeln nicht mehr nicht weniger

ein online kinect ist ein no go für mich und da kinect v2 nur darauf abzielt kann ich einfach sagen nö will ich nicht
also warum dafür zahlen da lege ich die 100 zur seite und nutze sie später für nen besseren cpu oder gpu im pc

Fragt sich was MS wichtiger ist. Marktanteile oder das Durchsetzen einer Vision die die Mehrheit der Gamer ablehnt.

Das gilt es noch herauszufinden.
Ich bin auch Gamer und habe nichts gegen die Vision von M$.

Was bleibt am Ende ohne Kinect noch übrig?
Eine ps4 mit etwas weniger Leistung und dem besseren OS.

Ihr wollt alle Innovationen und neue Spielerlebnisse. Doch sträubt euch gegen so Sachen wie Kinect oder dem Touchscreen der WiiU.
Hingegen feiert ihr die total innovationslose PS4, die nicht mehr ist außer ein Grafikupdate (ja ich kauf sie mir auch, aber das ist hier gerade nicht Thema)

Wer darauf antworten mag bitte im War Bereich oder per PN. Ich wollte den Kommentar nur nicht in zwei Teile teilen. Hier weiter diskutieren

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom