Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4200 Punkte werden in der Schweiz in 67.20 CHF umgerechnet.
Krieg sie hier für umgerechnet 39 Euro, also 48CHF. Also sind sie 40% mehr wert, gleicher Kurs wie bei euch :awesome:

Ich glaube ich kaufe mir 38.000 MS Points für 430CHF (350 Euro) und kaufe mir damit ne One xD

Ich hatte vor der Beta noch Punkte. Habe jetzt während der Beta 10x 4200 Punkte gekauft für insgesamt ca. 370€ was MS dann in über 500€ umgerechnet hat. Mit dem Guthaben kann man auch im MS Store online einkaufen. So könnte ich mir sogar eine One billiger kaufen.

@Cortana

4200 Punkte werden in der Schweiz in 67.20 CHF umgerechnet.

Ergo kann man ganz legal die Xbox One für 370€ kaufen? xD

Habs mal getestet und kann im MS Store nur mit KK bezahlen. Wie geht das mit den Points?

Das geht erst wenn das neue Dashboard draußen ist und die Punkte in Geld umgerechnet wurden.

Ja habe auch keine alternative Möglichkeit gefunden, wie man von Microsoft die One mit einer anderen Bezahlmethode kaufen kann!

Edit: Ah gut zu wissen!

Kannst warten, auch nach der Umstellung lassen sich die PPC einlösen, wäre auch blöd wenn die von Heute auf Morgen verfallen. Die Händler würde dann wohl durchdrehen.

EDIT:

Falsch gelesen, also kaufen würde ich jetzt schon oder bald, einlösen musste nicht direkt.

BTW, man kann seinen GT auch schon auf Euro wechseln lassen wenn man auf ner Beta Konsole auf den Marktplatz geht und nen Spiel aufruft, es kommt dann eine Meldung. Aber ohne Beta Konsole kann man nix kaufen wenn der GT bereits umgestellt ist und die Beta eben nicht drauf ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Für umgerechnet 340 Euro würde ich sie aufjedenfall Day 1 kaufen :ugly:

Angebot und Nachfrage, es könnte aber sein, dass die Preise der Punkte steigen, weil mehr Nachfrage bestehen wird und weniger Angebot :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben die Frage. Wie lange werden die Preise bei ebay für die MS Punkte noch so bleiben?

Ich brauch nur noch ne Bestätigung, dass ich im MS Shop auch mit den Points bezahlen kann. Dann würde ich mir gleich welche kaufen xD

Und wieso sollte man erst nach der Umstellung im MS Store damit bezahlen können? Das müsste doch eigentlich schon jetzt gehen.

Das geht weil das Guthaben auf dem Microsoft Konto landet und du dich mit dem Microsoft Konto in dem Store anmeldest.

@ Finley

Vor der Umstellung hat dein MS Konto X MSP, der Store kann nix mit MSP anfangen. Nach der Umstellung hat dein MS Konto Euro Guthaben, das kennt der Store ;) .

Store bezogen auf Microsoft Store, nicht XBL Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre die One die billigste NextGen-Konsole :v: für 35,45 € gibts gerade 4200 bei eBay... Also 354,50 € für die One...
Habs mal ausgerechnet. Auf Paypal wärens 45.20CHF für die 4200 MS Points. 39.000 brauch ich, also 420CHF resp. 340 Euro für die Konsole.

Kann ich deutsche MS Points in der Schweiz einlösen?

Dann kann man sich auch zu einen fairen Preis ein Surface Pro kaufen :D das hört sich alles zu schön an, um wahr zu sein! :kneel2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom