Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn MS dann auch noch die PEGI/AT/UK Fassungen anbietet stimme ich dir zu ;)

Werden sie 100%! Aber genauso 100% wird das deinem deutschen GT nix bringen, wie bisher eben. Und auch mit ausländischen GT´s muss man dann auf VPN zurückgreifen, denke jedenfalls nicht das MS dort etwas ändern wird, wüsste jedenfalls nicht wieso.

Heißt PEGI halt weiter hin auf Disc kaufen, oder eben zweit Account mit VPN, alles beim alten.

@ Rhino

Ich bin hier im Thread nen Troll? Really?

Es muss natürlich über den deutschen GT zu kaufen sein, über einen ausländischen darf nicht nicht kaufen, damit würde ich mich ja sogar strafbar machen. Sprich auf solch einen Fundament kann ich keine digitale Sammlung aufbauen.

Ich wüsste einen verdammt guten Grund, wieso sie das tun sollten, es gibt ja auch einen Grund, wieso die Publisher immer diese "obskure" uncut Österreich Edition bringen, weil der deutsche Markt eben nach ungekürzten dt. Versionen schreit, kann mir keiner erzählen das z.B. Army of Two 1+2 und Gears of War 1+2 extra für die Ösis ins deutsche synchronisiert wurde.

Auf die Art hat man ja die letzten 8 Jahre die USK Bevormundung übergangen.

Min. meine halbe XBOX360 Sammlung besteht eben aus solchen Versionen. Ich brauche das alles ungekürzt, ich kann die gekürzten Fassungen echt nicht ertragen.

Hey Leute was meint ihr, wie stehen meine Chancen, wenn ich mir jetzt drei mal 4200 Punkte karten kaufe, dass die in Echtgeld auch auf der Xbox One verwendbar wären!

Hey Leute was meint ihr, wie stehen meine Chancen, wenn ich mir jetzt drei mal 4200 Punkte karten kaufe, dass die in Echtgeld auch auf der Xbox One verwendbar wären!

Klappt 1000% da du ja deinen GT auf der One einfach weiter nutzt...decke mich selber auch noch mit MSP PPC´s ein. Geht auch noch nach dem dein GT auf Euro umgestellt worden ist, also die PPC´s lassen sich auch dann noch einlösen (0,012 Cent pro MSP). Die Umstellung erfolgt wohl auch bald für alle.

Es muss natürlich über den deutschen GT zu kaufen sein, über einen ausländischen darf nicht nicht kaufen, damit würde ich mich ja sogar strafbar machen. Sprich auf solch einen Fundament kann ich keine digitale Sammlung aufbauen.

Über nen deutschen Gamertag wird es nicht kaufbar sein wenn die USK die Zulassung verweigert, MS muss sich nach der USK richten! Es sei denn MS führt ein verifizierbares "Xbox Live ab 18 Jahre" was aber wohl eher nicht passieren wird.

Strafbar? Du verstößt gegen die Xbox Live Nutzbungsbedigungen aber nicht gegen das deutsche Strafgesetz. Du riskierst einen Bann, "mehr" nicht. Mein AT Account mit dem ich schon diverse Inhalte per VPN geladen habe wurde seit 5 Jahren nicht gebannt, und mir is auch kein Fall bekannt der NUR wegen der VPN Nutzung gebannt worden ist, was natürlich keine Garantie ist das man dadurch nicht gebannt wird. Aber keine Angst, Strafbar machst du dich damit nicht!

Ich wüsste einen verdammt guten Grund, wieso sie das tun sollten, es gibt ja auch einen Grund, wieso die Publisher immer diese "obskure" uncut Österreich Edition bringen, weil der deutsche Markt eben nach ungekürzten dt. Versionen schreit, kann mir keiner erzählen das z.B. Army of Two 1+2 und Gears of War 1+2 extra für die Ösis ins deutsche synchronisiert wurde.

Die bringen ne Uncut AT Version weil AT eben PEGI und nicht USK ist! Genauso wie quasi jedes andere europäische Land, Deutschland ist da eben die absolute Außenseiterrolle.

Auf die Art hat man ja die letzten 8 Jahre die USK Bevormundung übergangen.

Min. meine halbe XBOX360 Sammlung besteht eben aus solchen Versionen. Ich brauche das alles ungekürzt, ich kann die gekürzten Fassungen echt nicht ertragen.

Genauso kannst du es auch auf der One machen, nur halt mit DLC´s wird es schwierig, alles halt wie bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute News, habe mir gerade drei mal 4200 Punkte gekauft + mein Restbestand von 2040 Punkte = 14640 Punkte

Also bei mein Händler habe ich umgerechnet 124€ für 14640 Punkte gezahlt!
Wenn ich glück habe sind das 174,28€

Vielleicht kauf ich nächsten Monat nochmal 8200 Punkte :D

Das wäre mal genug gambling :-D

Über nen deutschen Gamertag wird es nicht kaufbar sein wenn die USK die Zulassung verweigert, MS muss sich nach der USK richten! Es sei denn MS führt ein verifizierbares "Xbox Live ab 18 Jahre" was aber wohl eher nicht passieren wird.

Wenn Onlineshops wie Spielegrotte/Amazon so was dürfen, dann wird es auch für einen Online MS Shop Möglichkeiten geben. Soweit ich weiß gibt es mit dem neuen Ausweis auch ein Verfahren dafür...

Strafbar? Du verstößt gegen die Xbox Live Nutzbungsbedigungen aber nicht gegen das deutsche Strafgesetz. Du riskierst einen Bann, "mehr" nicht. Mein AT Account mit dem ich schon diverse Inhalte per VPN geladen habe wurde seit 5 Jahren nicht gebannt, und mir is auch kein Fall bekannt der NUR wegen der VPN Nutzung gebannt worden ist, was natürlich keine Garantie ist das man dadurch nicht gebannt wird. Aber keine Angst, Strafbar machst du dich damit nicht!

Nein du darfst nicht unter Angaben falscher Daten Geldgeschäfte erledigen, sprich Spiele als z.B. Österreicher kaufen. Wenn du keine Geldgeschäfte machst, dann machst du dich damit nicht strafbar.

Und selbst wenn es erlaubt wäre, es wäre ja eine Katastrophe würde MS mich deshalb bannen, nachdem ich da 20 Spiele oder so gekauft habe.

Die bringen ne Uncut AT Version weil AT eben PEGI und nicht USK ist! Genauso wie quasi jedes andere europäische Land, Deutschland ist da eben die absolute Außenseiterrolle.

Ne da kommen auch massig USK deutsche Versionen auf dem Markt.

Genauso kannst du es auch auf der One machen, nur halt mit DLC´s wird es schwierig, alles halt wie bisher.

Ich rede hier vom Onlienshopping indizierte/unzensierter Versionen...

Wär ne Überlegung wert wenn das tatsächlich so wäre. Dann könnte man sich die Spiele digital für ca. 40 Euro kaufen? :ugly:

Ganz genau, ich wollte die Spiele sowieso Digital only kaufen, weil ich in mein ganzen Leben noch nie ein Spiel verkauft habe (Geschenkt Ja) und mit Steam, Blizzard, Xbox 360 habe ich auch positive Erfahrung mit Digital-Games gesammelt!

Jetzt drück ich mir die Daumen, wenn es nicht hin haut, wird Titanfall, Batman usw. halt für die Xbox 360 digital gekauft und mit den Xbox One Controller gespielt! :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Wär ne Überlegung wert wenn das tatsächlich so wäre. Dann könnte man sich die Spiele digital für ca. 40 Euro kaufen? :ugly:

MS rechnet 0,012€ pro 1 MSP, gilt für Deutschland, jedes Land kann andere Kurse haben. Das heißt man macht wirklich "Gewinn" wenn man nach Ebay Preisen geht. Habe ich hier vor 2-3 Seiten schon vorgerechnet.

Das wäre nicht so, das ist so.

4200 Punkte werden von MS in 50,40€ umgerechnet, kosten bei ebay 36€. Du wundersame Geldvermehrung. Bin mittlerweile bei 589€ Guthaben.

Das wäre nicht so, das ist so.

4200 Punkte werden von MS in 50,40€ umgerechnet, kosten bei ebay 36€. Du wundersame Geldvermehrung. Bin mittlerweile bei 589€ Guthaben.

So wie es ausschaut muss das Guthaben bis Juni 2015 aufgebraucht werden!

10 Spiele bis dahin, wäre aber schon möglich!

Ryse
Forza
Killer Instinct
Titanfall
Watchdogs
...

Lima kauft sich jährlich so oder so an die 20 Spiele...das verbraucht er also wohl zum Release xD

Ich hatte vor der Beta noch Punkte. Habe jetzt während der Beta 10x 4200 Punkte gekauft für insgesamt ca. 370€ was MS dann in über 500€ umgerechnet hat. Mit dem Guthaben kann man auch im MS Store online einkaufen. So könnte ich mir sogar eine One billiger kaufen.

@Cortana

4200 Punkte werden in der Schweiz in 67.20 CHF umgerechnet.

Wenn man die One im Store so billiger kaufen kann, wäre ich dabei :)

Ich habe derzeit zum glück keine Finanziellen Probleme, aber wenn man intelligent Geld sparen kann, warum nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom