Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann das mal checken, da ich ja in der Beta bin. Habe das auch nur gelesen und noch nicht ausprobiert. Das Guthaben ist bei mir für digitale Spiele vorgesehen.

Eine frage noch.
Warum soll ich die punkte erst nach der umstellung einlösen?
Werden doch sowieso umgerechnet.

Weil Punkte, die nach der ersten Umrechnung, eingelöst und umgerechnet werden, dann nicht verfallen.

So und zur One Geschichte. Ich kann mit dem Guthaben einkaufen, aber keine Vorbestellung tätigen. Hintergrund ist folgender: Geld wird bei der Vorbestellung erst abgebucht wenn die One draußen ist und da kann MS ja nicht sicher stellen, dass man dann genug Geld auf dem MS Konto hat, auch wenn man es zum Zeitpunkt der Vorbestellung hatte.

Also würde das schon gehen, aber halt erst wenn die One regulär erschienen ist und ganz normal über den MS Store zu kaufen ist.

Wo sieht man denn im Microsoft Store sein Guthaben?

Also ich kann nichts mit meinem Guthaben kaufen.

Bin in der Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Bestätigung zu dieser Theorie mit der Umwandlung der Punkte und dem Microsoft Store? Wäre nämlich ziemlich genial und für den Preis kann die X1 gerne ins Haus kommen.

Irgendwie verschenkt MS einfach Geld: man kauft 4200 MSPoints für max. 36 Euro und bekommt nach der Umrechnung dann an die 50 Euro dafür :ugly:.

Gut, nehme ich gerne :D!

Das wäre nicht so, das ist so.
4200 Punkte werden von MS in 50,40€ umgerechnet, kosten bei ebay 36€. Du wundersame Geldvermehrung. Bin mittlerweile bei 589€ Guthaben.

So sieht's aus! :cool:

Traue mich nicht das zu machen, weil es sich zu gut anhört, mit der XBOX One.

Ich zweifle auch ein wenig dass man mit MS Points da bezahlen kann. Bei mir wird nur Paypal und Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit angeboten.

Man könnte ja ganz dreist Microsoft schreiben, ob das gehen wird. :)

Das gute an der xbonxnewird wohl dank ihrer desktop-tower-grösse und relativ schwachen hardware sein, dass wir sowas nicht mehr ertragen müssen:
[video=youtube;R-jt0wIGlLk]http://www.youtube.com/watch?v=R-jt0wIGlLk[/video]

Man hat mich das damals bei meiner releasebox genervt.
Wohl einer der gründe warum ms mit der xboxone jetzt auf nummer sicher geht.

lol der hat wohl gestern mit gamen angefangen, dass er mit 7 jahre alten geschichten kommt.

Naja, Wara schiebt sein Auto auch, weil es dann leiser ist und er noch mehr Hindernis für andere Verkehrsteilnehmer darstellt :v:

Hey du bist offtopic :evil: :coolface:

Ich versteh einfach den hate zwischen boxlern und sonys nicht....das war so ne schöne zeit als man noch verbündet auf der wiiu rumgehackt hat :puppy:

Werden eh beides gute konsolen.

Ich freu mich wenn rare für die xone dann endlich ein richtiges banjoo oder ein neues conquer bad fur day raushaut :o

Mich hat die Lautstärke nie gestört, da die Spiele grundsätzlich bei mir lauter waren 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom