Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mal bei MS nachgefragt. Mit den MS Points kann man sich nur Software kaufen.

Wahnsinn wie viele Exklusivspiele es für die XBOX One geben wird.

Indies auf der Xbox one? Undenkbar ;-)

@IIIuyou
Nichts wirklich konkretes. Die Personen waren nur verwundert, woher Herr Penello denn das "Gerät" hätte, welches die Zukunft aus den Research-Studios repräsentieren würde. Evtl. die kürzlich angedeutete Brille?

Würde mich nicht wundern, wenn in naher Zukunft gar OR offiziell bestätigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Fies finde ich ja das anteasern im letzen Nelson-Podcast (ziemlich am Ende), wo Penello über etwas aus dem "Research-Bereich" berichtet. Nunja...berichtet ist da wirklich schon zu viel gesagt. Aber nett ist das trotzdem nicht :oops:;-)

Was meinste damit? Research Bereich....

Indies auf der Xbox one? Undenkbar ;-)

@IIIuyou
Nichts wirklich konkretes. Die Personen waren nur verwundert, woher Herr Penello denn das "Gerät" hätte, welches die Zukunft aus den Research-Studios repräsentieren würde. Evtl. die kürzlich angedeutete Brille?

Würde mich nicht wundern, wenn in naher Zukunft gar OR offiziell bestätigt wird.

Ah, danke! Na mal sehen was die GamesCom uns noch an Informationen bringen wird!

Da steht am Schluss das es für XboxOne kommt ;-) Vor Jahren wäre da für die Xbox720 oder so geworben worden

Dat photoshop :o

hier hab das video von 2009 gefunden :)

[video=youtube;lCYD3g8h7Ic]http://www.youtube.com/watch?v=lCYD3g8h7Ic[/video]

Edit: sehe gerade im GAF wurde der thread schon geschlossen

und noch so billig geshoped xD

sKuGDAL.png

Bis dato hab ich schonmal DR3 geordert ... bei den anderen Games bin ich mir noch unsicher. BF4 werde ich wohl eher für PC holen ... sollte mit ner 680 noch einigermaßen laufen. Werde wohl noch zu Forza greifen. Zu Weihnachten dann vll. Ryse und die Konsole 4

Ich warte glaube ich doch bis zum Halo 5 Release.

Und meinste denn das Halo Xbone wirklich gut wird? Nach dem schlecht angekommenen vierten Teil, bezweifle ich das mal. Natürlich ist das Geschmackssache wie man Halo 4 sieht. Aber für mich als Hardcore Halo Fan war Halo 4 die größte Enttäuschung.

Halo Reach war ja schon nicht gut, aber Halo 4 hat den Vogel gänzlich abgeschossen meiner Meinung nach. Und ich finde auch das 343 gänzlich ein inkompetenter Entwickler ist.

Jumper, wir wissen alle, dass du Halo 4 nicht magst. Das heißt aber nun wirklich nicht dass es ein Flop war und die Serie am Ende ist. Wir wissen übrigens auch, dass du kein Kinect magst.

Jumper, wir wissen alle, dass du Halo 4 nicht magst. Das heißt aber nun wirklich nicht dass es ein Flop war und die Serie am Ende ist. Wir wissen übrigens auch, dass du kein Kinect magst.

Ich wusste gar nicht das Freie Meinungsäußerung Verboten ist hier?
Das Spiel ist ein Flop. Tolle Verkaufszahlen, aber 95% der Käufer haben dem Spiel den Rücken gezeigt. Ein Erfolgreiches Spiel sollte nicht mit einer schwachen Online Population von 25 Tausend trumpfen. :sorry:

Hat dich doch nicht zu jucken das ich Kinect scheiße finde. Ist meine Meinung, wenn du gerne Chat Roulette im Uno betreiben willst sag ich nichts gegen.

Kinect defense Force ist echt nervig geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom