Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es soll ja verdeutlichen dass MS viel dazu gelernt hat und ich mich sehr auf eine lautlose Konsole wie die Xbox One freue :)

Das hat ja auch seine vorteile.

Ich werde ja eh multi werden.

Und auch wenn die ps4 sicherlich leise wird.....wenn die one wesentlich leiser oder fast unhörbar wird, werde ich diese natürlich bspw. als blueray player bevorzugen :)

Btw:

Wird die one 4k unterstützen?

Im auspackvideo wird doch expliziet das 4k fähige kabel erwähnt?

Wird es dann auch einen streamingservice für 4k filme geben?

Ich hoffe microsoft bezahlt dann geld an die telekom damit der service von der drosselung ausgeschlossen bleibt...das hoffe ich bei jedem nextgenhersteller :oops:

Die kommende Xbox One wird sowohl 4k-Auflösungen als auch 3D-Unterstützung bieten. Das geht aus einem Statement von Microsoft auf Yahoo hervor. "Die Xbox One wird beides untertsützen - 3D und 4k" sagte Larry Hryb aka Major Nelson. Damit zieht Microsoft in diesem Bereich an Sony vorbei, denn die kommende PS4 wird 4k nur bei Filmen, nicht aber in Games ermöglichen. Ob Sony dies mit einem Patch nachreichen kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...xt-Gen-Konsole-mit-4k-und-3D-Support-1070771/

Hallo?!? Habe ich irgendwas verpasst? 4K auch beim Gaming??? Seit wann?!
Das ist doch nix offizielles oder...
Aber wenn ich jetzt mal so überlege, kann ich mich nicht erinnern das MS zu dem Thema 4K Gaming ein Zu-/Absage erteilt hat! Im Unboxing Video hatte ich mich sowie so gefragt warum ein 4K Kabel? Dachte bisher nur Videofähig in 4K und da es kein Medium bisher gibt, sondern nur Streams oder Downloads eher uninteressant das ganze! Ich lade mir keinen 2-3Std. Film herunter, der so um die 120-180GB hat :lol: Da wartet ich selbst mit meiner 20.000er Leitung ne ganze Weile!!!

Aber nochmal zurück! Weiss jemand bezüglich 4K Gaming etwas.

Hallo?!? Habe ich irgendwas verpasst? 4K auch beim Gaming??? Seit wann?!
Das ist doch nix offizielles oder...
Aber wenn ich jetzt mal so überlege, kann ich mich nicht erinnern das MS zu dem Thema 4K Gaming ein Zu-/Absage erteilt hat! Im Unboxing Video hatte ich mich sowie so gefragt warum ein 4K Kabel? Dachte bisher nur Videofähig in 4K und da es kein Medium bisher gibt, sondern nur Streams oder Downloads eher uninteressant das ganze! Ich lade mir keinen 2-3Std. Film herunter, der so um die 120-180GB hat :lol: Da wartet ich selbst mit meiner 20.000er Leitung ne ganze Weile!!!

Aber nochmal zurück! Weiss jemand bezüglich 4K Gaming etwas.

Wenn es denn 4k games geben wird, dann höchstens ein paar downloadtitel...also 2d games...indie titel usw.

Spiele die halt keine pompöse gradik haben.

Wo das 4k allerdings praktisch wäre:

Beim surfen mit der konsole an einem 4k monitor.

Allgemein wäre sowas wie maussupport irgendwie genial

4K Games werden diese Gen genausoviel bis weniger eine Rolle wie heute FullHD und hat aktuell ein riesen Potentiall ein so relativ unwichtiges Gimmik zu bleiben wie bislang 3D.
Es hat sich ja noch nichtmal BD richtig in der Fäche durchsetzen können.
Also wird es eher wieder eine weitere Gen brauchen bis man 4K als wichtig betrachten kann.

Maus/KB-Support wären in der Tat mal ein feiner Zug.

Alle Spiele am ersten Tag auch als Download verfügbar

296jdn89.jpg

http://xbox-newz.de/portal/aktuelle...n-tag-auch-als-download-verfuegbar-46993.html

Fies finde ich ja das anteasern im letzen Nelson-Podcast (ziemlich am Ende), wo Penello über etwas aus dem "Research-Bereich" berichtet. Nunja...berichtet ist da wirklich schon zu viel gesagt. Aber nett ist das trotzdem nicht :oops:;-)

Nun das war ja schon klar, dass alle Titel auch als Download verfügbar sein werden. Interessanter fände ich die Frage, ob es die Möglichkeit des Preload geben wird.

Fies finde ich ja das anteasern im letzen Nelson-Podcast (ziemlich am Ende), wo Penello über etwas aus dem "Research-Bereich" berichtet. Nunja...berichtet ist da wirklich schon zu viel gesagt. Aber nett ist das trotzdem nicht :oops:;-)
Was wurde denn angeteasert? Oder hab ich den Zusammenhang gerade nicht mitbekommen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom