Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um die Grafik muss man sicherlich am wenigsten sorgen. Da hat 343i auf der 360 schon gezaubert.

bei grafik, sound, leveldesign, inszenierung und kerngameplay braucht man sich keine sorgen machen .. einfach nur noch größere leveln, fette viecher wie scarabs ( hat man schon im e3 trailer gesehen) und neue sachen ( waffen, gegner und co ) in den singeplayer von halo 5 reinpacken .. bei dem mp wird 343 industries sowieso nicht alle glücklich machen können denn bei jedem halo sprung gab es von manchen spielern gemecker .. halo 2 ( br, zwei waffen gleichzeitig tragen und unbalanced ) halo 3( br und spezialgegenstände ) halo reach ( multiplayerkarten auf der disc und die spezialfähigkeiten wie rennen und co. ) halo 4 ( spezialfähigkeiten, perks, loadouts und boltshot )

Behalten wir jetzt eigentlich unsere Ebenbilder auf der Xone?

:smoke:

@Vayne - Wenn die Postinhalte zu unterschiedlich sind, mache ich aufgrund der Übersichtlichkeit lieber zwei Posts, als eine News mit einer pers. Meinung zu einem anderen Thema zu verknüpfen :)

Gab es da nicht eine News zu die bestätigt hat, dass wir unsere Avatare rüber zur One ziehen können?
Funktioniert mit dem GS schließlich auch. Und auf der Smartglass App ist mein Avatar auch zu sehen.

Achso.

Ich glaube, dass man oben links entweder ein Bild (siehe Frau oben im Kasten) von sich rein machen kann. Oder eben seinen Avatar.
Der hüpft dann ständig da oben in der Box rum und winkt.

xbox-one-dashbaord-3.jpg

bei grafik, sound, leveldesign, inszenierung und kerngameplay braucht man sich keine sorgen machen )

gerade das Leveldesign war der Hauptschwachpunkt der Kampagne. Da war halt nix dabei was an die bekannten Bungie Level heranreichte. dafür gabs aber wieder mal einige ermüdende Innenareale.

Was das Kerngameplay betrifft muss man sich tatsächlich keine Sorgen machen, wird halt wie immer von Halo 1 rüberkopiert 8-)

gerade das Leveldesign war der Hauptschwachpunkt der Kampagne. Da war halt nix dabei was an die bekannten Bungie Level heranreichte. dafür gabs aber wieder mal einige ermüdende Innenareale.

Was das Kerngameplay betrifft muss man sich tatsächlich keine Sorgen machen, wird halt wie immer von Halo 1 rüberkopiert 8-)

also hat dir halo 4 nicht so gefallen?

749728d1340921289-why-people-trash-certain-brands-also-quartz-brand-envy-thats-just-like-your-opinion-man.jpg

also hat dir halo 4 nicht so gefallen?

ihm gefällt generell kein spiel mehr außer es kommt von quantic dream oder ist ein japan schrott

Die Werbung nehme ich gar nicht wahr, da mein Weg wie bei den meisten eh sofort ins Spiel oder eine der Apps geht.

Hätte ich NoGames, da NoMoney würden meine Augen auch nicht am Dashboard hängen bleiben um Werbung zu suchen, da ich die Konsole gar nicht anmachen würde.

Welches Halo das Beste ist, bleibt ohnehin Geschmackssache...ich hatte mit Reach am längsten Spass

Dito ! :D
Mit kein anderen halo titel hatte ich soviel spaß im mp wie mit Reach ( über 350 stunden 8-) )

Ich denke, man darf auch als Halo Hardcore Fan nicht zu streng zu 343i sein. Das war immerhin deren erstes Game als neues Team mit einem Franchise, das sehr mächtig ist.

Ja ihr erstes game , aber schau dir mal bitte an wer da alles zu 343i gekommen ist .
Da kann man auf jeden fall ein Klasse game erwarten. 343i gehört auf jeden fall zu den besten studios und ist das für MS was ND für Sony ist .

Ja ihr erstes game , aber schau dir mal bitte an wer da alles zu 343i gekommen ist .
Da kann man auf jeden fall ein Klasse game erwarten. 343i gehört auf jeden fall zu den besten studios und ist das für MS was ND für Sony ist .

Technisch gesehen vll, was Kreativität angeht sicher nicht. Letztendlich ists einfach nur ne Halofabrik die da weitermacht wo Bungie aufgehört hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom