Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ist er wieder der Deckmantel der freien Meinung, der jedem erlaubt, totale Grütze zu reden, da er unantastbar ist 8-)

Ich wusste gar nicht das Freie Meinungsäußerung Verboten ist hier?
Das Spiel ist ein Flop. Tolle Verkaufszahlen, aber 95% der Käufer haben dem Spiel den Rücken gezeigt. Ein Erfolgreiches Spiel sollte nicht mit einer schwachen Online Population von 25 Tausend trumpfen. :sorry:

Hat dich doch nicht zu jucken das ich Kinect scheiße finde. Ist meine Meinung, wenn du gerne Chat Roulette im Uno betreiben willst sag ich nichts gegen.

Kinect defense Force ist echt nervig geworden.

nein du bist einer der nervigsten trolle hier.
willst du nicht noch einen kotnect-spruch zum besten geben?

Ich denke, man darf auch als Halo Hardcore Fan nicht zu streng zu 343i sein. Das war immerhin deren erstes Game als neues Team mit einem Franchise, das sehr mächtig ist.

Und dafür haben die es meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Der SP war mit der der Knöpchendrückerei etwas doof und es gibt natürlich kleine Mängel.

Aber man sollte ein Team nicht nach seinem ersten Spiel abschreiben. Ist imo viel zu extrem. Jetzt haben die Zeit, mehr Erfahrung und einen Sack voll Kritik.

Das wird schon. Zudem hat 343i mit Heaven eine der für mich besten Maps gemacht.

Party Chat auf der Xone nicht mit Xbox 360 Besitzer möglich.

Am Party Chat auf der Xbox One können keine Xbox 360-Besitzer teilnehmen.

Dies bestätigte nun Microsofts Major Nelson auf Reddit.

MJ sagte, das auf der Xbox One ein neuer Codec mit verbesserter Sprachqualität zum Einsatz, der nicht kompatibel zur Xbox 360 sein wird. Quelle: Gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 war ja auch das erste Spiel von 343. Klar war Halo 3 besser aber um dahin zu kommen hat Bungie auch Jahre gebraucht.
Also ich bin mir sicher Halo 5 wird besser werden, sie haben ja nun das gamze Feedback und etwas mehr Erfahrung.
Ich freue mich auf den nächsen Teil.

Welches Halo das Beste ist, bleibt ohnehin Geschmackssache...ich hatte mit Reach am längsten Spass und gerade Halo 2 mochte ich am wenigsten....auch wenn das mit 90% der Halodaddler hier auf CW so garnicht konform ist!:-D
H4 war nicht schlecht, aber es hat definitiv was gefehlt und QTEs waren einer der dümmsten Ideen die man in Halo einbauen konnte. Hatte mich deshalb noch nicht dazu überwunden Legendär nachzuholen oder paar Achievements zu machen.
Aber da ich Halo weiterhin mag, werde ich neben der allgemeinen Entwicklung der beiden Systeme ebenfalls Halo 5 in meiner Konsolenentscheidung für die NextGen mit einfliessen lassen.
Launchkauf werde ich keinen tätigen.

Btw, wenn eh schon Halo das Thema ist:
Die Miniserie gibts jetzt auch als BD in deutsch!

Halo gehört nunmal zur Xbox. Ohne Halo wäre Microsoft nicht das was es heute ist.
So nun wieder zur One.
Wann genau soll eigentlich die PK sein auf der Gamescom?
Soll es eigentlich auch Live Streams geben?

Die QTE in Halo4 waren doch echt nicht der Rede wert. Sie waren da, aber IMO nicht nervig, außer beim "Endboss" aber das Thema können wir auch im Halo Thead bequatschen.

Um wieder zum Thema zu kommen.
Ich habe da noch eine Frage zum Controller.

Denkt ihr die "Lücken" links und rechts neben dem Akkupack werden uns fehlen?
Denn ich glaube meine Mittelfinger habe ich dort immer liegen gehabt. Muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren.

top-580-100.jpg

Aktuelle Altersfreigaben der USK

12.08.13 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

- Forza 5 (gamescom-Trailer) (Xbox One, Microsoft)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

- Halo 4 / Spartan Assault (gamescom-Trailer) (Xbox One, Microsoft)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

- E313 Kinect Sports Rivals (gamescom-Trailer) (Xbox One, Microsoft)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

- LocoCycle 2013 E3 (gamescom-Trailer) (Xbox One, Microsoft)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

- Max Announcement Trailer (gamescom-Trailer) (Xbox One, Microsoft)

- E313 Project Spark (gamescom-Trailer) (Xbox One, Microsoft)

quelle:
gamefront.de

Halo 5 soll das erste Halo sein, welches dank der Xbox One in 60 FPS laufen wird!

Ich finde das ist ne richtig gute News, außerdem kann ich es nur wiederholen, ich persönlich fand Halo 4 richtig gut!

Trend Charts: Top 10 der Xbox One Spiele-Vorbestellungen in Deutschland

Die Top 10 der meistvorbestellten Xbox One-Spiele in Deutschland laut Großhandel vom 02.08.13 bis einschließlich 09.08.13.

1. ( 1 ) Forza Motorsport 5 (Microsoft)
2. ( 3 ) Battlefield 4 (EA)
3. ( 2 ) FIFA 14 (EA)
4. ( 5 ) Watch Dogs (Ubisoft)
5. ( 4 ) Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
6. ( 8 ) Call of Duty: Ghosts (Activision)
7. ( 7 ) Destiny (Activision)
8. (10 ) Tom Clancy's: The Division (Ubisoft)
9. (NEU) Titanfall (EA)
10.(14 ) Need for Speed: Rivals (EA)
Wie so oft : Gamefront.de ;)

Die QTE in Halo4 waren doch echt nicht der Rede wert. Sie waren da, aber IMO nicht nervig, außer beim "Endboss" aber das Thema können wir auch im Halo Thead bequatschen.

Um wieder zum Thema zu kommen.
Ich habe da noch eine Frage zum Controller.

Denkt ihr die "Lücken" links und rechts neben dem Akkupack werden uns fehlen?
Denn ich glaube meine Mittelfinger habe ich dort immer liegen gehabt. Muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren.

top-580-100.jpg

Hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht und überlegt ob, später beim neuen Controller dann von der bekannten Griffigkeit etwas fehlen könnte. Habe dazu oft das Chatpad dran (Codes eingeben usw.). Denke es wird für eine kurze Zeit ein neues Gefühl sein, aber dann wie bei jetzigen keinerlei Probleme geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom