Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
edel wie die konsole selbst :goodwork:
XBOner die neuen Edelgamer?

Wie sieht eigentlich die Verpackung der Standard Version aus?

Die dürfte wohl wie ich vermute komplett grün sein.
Day One Karton wird Hochglanz, Standard Karton wird Mattschwarz!;-)

Wie lang muss ich denn arbeiten um mir 500 euro und Live leisten zu können?
Wenn Du 1€ netto in der Stunde verdienst ca 540 Stunden, wenn Du 32400€ netto /Stunde verdienst etwa 1 Minute!
Your welcome!:-P

der 05.11.2013 wäre der Hammer als Releasedate!!! Zumal Ende Oktober ja schon Battlefield4 und AC4 erhältlich sind! Würde aber auch bedeuten das Watch Dogs als NextGEN Fassung vor der Current GEN erscheint.....

Da es aber ein Diensatg ist, wird es wohl nur in USA so erscheinen, alle Konsolen Releases waren bisher an einem Freitag!!! Also dann am 01.11 oder am 08.11.2013. Wobei der 01.11 wohl gutes Marketing erlauben würde ala´ XBOX ONE available on Friday ONE.11 ;-) ;-)

Aber trotzdem haben hier schon manche recht, MS muss vor der PS4 erscheinen! Wenn hier einer drei oder gar vier Wochen zuerst launcht, das macht was aus. Gerade die unentschlossenen und vor allem die ungeduldigen greifen sofort zur ersten nextGEN :-)

Geraten, in Anlehnung an die matte und die glänzige 360s...dachte das war mit dem Smiley zu erkennen.
Denke eigentlich nicht das die "normale" One nen grossartig anderen Karton bekommt, sie soll ja ebenfalls nicht billig rüberkommen und da würde so ein bunter Karton weniger passen.
Auf der MS Seite steht eh nix von einem speziellen Karton.
http://www.xbox.com/de-DE/xboxone/reserve
You´re right!

Aber trotzdem haben hier schon manche recht, MS muss vor der PS4 erscheinen! Wenn hier einer drei oder gar vier Wochen zuerst launcht, das macht was aus. Gerade die unentschlossenen und vor allem die ungeduldigen greifen sofort zur ersten nextGEN :-)

Ich sage dir hier jetzt schon das der 5.11 nicht der Release sein wird. Wird ehr auf Mitte bis Ende November zu gehen. Für beide neuen Konsolen.

Naja ob ehr Launch oder nicht ist eigentlich Egal. Die schlauen Leute greifen zum besserem Paket, also PS4.

Ich sage dir hier jetzt schon das der 5.11 nicht der Release sein wird. Wird ehr auf Mitte bis Ende November zu gehen. Für beide neuen Konsolen.

Naja ob ehr Launch oder nicht ist eigentlich Egal. Die schlauen Leute greifen zum besserem Paket, also PS4.

Das hat nichts mit schlau zutun sondern einfach mit geschmack & vorlieben .

Kannst ja gleich sagen wer schlau ist verdient soviel das er sich beide zum release kaufen kann .

Also sind alle Xbox One Käufer Doof? Interessante These im One Thread...

der 05.11.2013 wäre der Hammer als Releasedate!!! Zumal Ende Oktober ja schon Battlefield4 und AC4 erhältlich sind! Würde aber auch bedeuten das Watch Dogs als NextGEN Fassung vor der Current GEN erscheint.....

Da es aber ein Diensatg ist, wird es wohl nur in USA so erscheinen, alle Konsolen Releases waren bisher an einem Freitag!!! Also dann am 01.11 oder am 08.11.2013. Wobei der 01.11 wohl gutes Marketing erlauben würde ala´ XBOX ONE available on Friday ONE.11 ;-) ;-)

Der Großteil der auf die NextGen wartet wird wohl schon vorbestellt haben...

Nur zwecks Stimmungswiedergabe zum Thema :
Ich befürworte die Pläne zur Vermischung von Serieninhalten mit Spielen, sofern es professionell produziert wird. Spencer mag ich auch. Leicht arrogant, aber kompetent. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom