Wie lang muss ich denn arbeiten um mir 500 euro und Live leisten zu können?
bißchen länger als für die ps 4 und psn zu arbeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

XBOner die neuen Edelgamer?edel wie die konsole selbst![]()
Day One Karton wird Hochglanz, Standard Karton wird Mattschwarz!;-)Wie sieht eigentlich die Verpackung der Standard Version aus?
Die dürfte wohl wie ich vermute komplett grün sein.
Wenn Du 1€ netto in der Stunde verdienst ca 540 Stunden, wenn Du 32400€ netto /Stunde verdienst etwa 1 Minute!Wie lang muss ich denn arbeiten um mir 500 euro und Live leisten zu können?

Day One Karton wird Hochglanz, Standard Karton wird Mattschwarz!

Woher weißt das?

mein gott sieht black tusk spiel fantastic aus
Geraten, in Anlehnung an die matte und die glänzige 360s...dachte das war mit dem Smiley zu erkennen.Woher weißt das?
You´re right!You're welcome![]()
Aber trotzdem haben hier schon manche recht, MS muss vor der PS4 erscheinen! Wenn hier einer drei oder gar vier Wochen zuerst launcht, das macht was aus. Gerade die unentschlossenen und vor allem die ungeduldigen greifen sofort zur ersten nextGEN![]()
Ich sage dir hier jetzt schon das der 5.11 nicht der Release sein wird. Wird ehr auf Mitte bis Ende November zu gehen. Für beide neuen Konsolen.
Naja ob ehr Launch oder nicht ist eigentlich Egal. Die schlauen Leute greifen zum besserem Paket, also PS4.
Kannst ja gleich sagen wer schlau ist verdient soviel das er sich beide zum release kaufen kann .

Ich sage dir hier jetzt schon das der 5.11 nicht der Release sein wird. Wird ehr auf Mitte bis Ende November zu gehen. Für beide neuen Konsolen.
Naja ob ehr Launch oder nicht ist eigentlich Egal. Die schlauen Leute greifen zum besserem Paket, also PS4.
der 05.11.2013 wäre der Hammer als Releasedate!!! Zumal Ende Oktober ja schon Battlefield4 und AC4 erhältlich sind! Würde aber auch bedeuten das Watch Dogs als NextGEN Fassung vor der Current GEN erscheint.....
Da es aber ein Diensatg ist, wird es wohl nur in USA so erscheinen, alle Konsolen Releases waren bisher an einem Freitag!!! Also dann am 01.11 oder am 08.11.2013. Wobei der 01.11 wohl gutes Marketing erlauben würde ala´ XBOX ONE available on Friday ONE.11 ;-) ;-)
Aber trotzdem haben hier schon manche recht, MS muss vor der PS4 erscheinen! Wenn hier einer drei oder gar vier Wochen zuerst launcht, das macht was aus. Gerade die unentschlossenen und vor allem die ungeduldigen greifen sofort zur ersten nextGEN![]()