Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Subventionstechnisch wissen wir doch weder bei PS4 noch bei One ob überhaupt und wie stark draufgelegt werden muss...
Ohnehin die Frage wie man da kalkuliert.
Inklusive Entwicklungskosten muss man so oder so erstmal drauflegen.
Die reinen Produktions- und Vertriebskosten würde ich in Relation zu den Verkaufspreisen weniger kritisch sehen, da ist diesmal anscheinend bei beiden nicht mehr die Bereitschaft da wirklich was gross draufzulegen.
Die Konkurrenz verzichtet da lieber auf ein Gimmik um den Preis unten zu halten und MS ist lieber 100€ teurer als sich einem Preiskrieg zu stellen.

Na ja, würde mich nicht wundern, wenn Sony wieder auf MS reagiert und schon im Oktober releasen würde

max and the curse of brotherhood erscheint auch für die xbox one

es ist das erste spiel von press play unter ms als neues studio

wer sich spoilern möchte kann sich hier die erste stunde der xbla version ansehen

[video=youtube;1DMdjQnmW88]http://www.youtube.com/watch?v=1DMdjQnmW88[/video]

schaut mal in dem max thread vorbei solltet ihr interesse an dem spiel entwickelt haben .. ich hole mir definitiv die one version :win:

Wie sieht eigentlich die Verpackung der Standard Version aus?

Die dürfte wohl wie ich vermute komplett grün sein.

Microsoft hat wohl auf der E3 längst nicht alles gezeigt - Der Redmonder Konzern wird im Rahmen der diesjährigen Gamescom einen neuen noch unangekündigten Exklusivtitel für Xbox One vorstellen.

"Ja, im Rahmen der gamescom wird ein noch unangekündigtes Spiel für Xbox One erstmals vorgestellt", gab eine firmennahe Quelle jetzt bekannt wie Xboxfront zu berichten weiß.

Microsoft hat wohl auf der E3 längst nicht alles gezeigt - Der Redmonder Konzern wird im Rahmen der diesjährigen Gamescom einen neuen noch unangekündigten Exklusivtitel für Xbox One vorstellen.

"Ja, im Rahmen der gamescom wird ein noch unangekündigtes Spiel für Xbox One erstmals vorgestellt", gab eine firmennahe Quelle jetzt bekannt wie Xboxfront zu berichten weiß.

das neue rpg von lionhead. :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom