- Seit
- 20 Nov 2005
@finley
Das glaubt dir doch keiner mehr![]()
Was ist daran denn unglaubwürdig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@finley
Das glaubt dir doch keiner mehr![]()

finley zockt doch eh nicht.
also wozu 500€ für eine one ausgeben.![]()

das könnte daran liegen, dass sich deine meinung allein in diesem thread schon 3mal gedreht hat.
morgen feierst du die one wieder und erklärst spiele zu must haves, die du niemals kaufst.
stringenz ist was anderes. das nagt an der allgemeinen glaubwürdigkeit.
Man wird doch mal etwas kritisch hinterfragen dürfen. Bei der Konkurrenz ist es ja im Prinzip nicht viel anders. Deswegen zweifle ich generell etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell - Konsolen.
Mir ist auch klar dass nicht alle Spiele von Konsolen auf PC erscheinen. Aber das ist kein Grund unkritisch alles hinzunehmen.

Man wird doch mal etwas kritisch hinterfragen dürfen. Bei der Konkurrenz ist es ja im Prinzip nicht viel anders. Deswegen zweifle ich generell etwas an dem aktuellen Geschäftsmodell - Konsolen.
Da ist bei der einen konsole alles kostenlos , und bei der anderen kostet das online spiel(und plus) nur etwas und der rest ist free
Sonst jeden scheiß von MS am hypen und kaufen aber für ein klasse service der sich imo auch noch gewaltig lohnt kein müden cent ausgeben wollen![]()
Was macht den Service den so super, das er sich so gewaltig lohnt?Sonst jeden scheiß von MS am hypen und kaufen aber für ein klasse service der sich imo auch noch gewaltig lohnt kein müden cent ausgeben wollen![]()
Ich habe Xbox Live Gold nie gebraucht da ich online nicht spiele.
nur für den spMit dieser Situation werden wir uns wohl aber leider abfinden müssen, weil die ganze DRM-Dikussion zur Folge hatte, dass die Sache mit den Online-Gebühren herstellerübergreifend absolut verpuffte (besonders, weil die Dienste selbst ja schon vorher da waren). Das ist halt so wie mit den Märchen mancher Entwickler, dass ohne DLCs heute quasi nichts mehr finanzierbar wäre - dass es vorher auch ohne ging, daran erinnert sich plötzlich keiner (oder stempelt es halt mit dem üblichen "ist halt alles teurer geworden" ab).
Nachdem es um XBL geht ist es durchaus Themarelevant!;-)lasst mal zum thema zurück kommen![]()
ja.hat sich mal einer unten meine news durchgelesen?
Wenn du dich irgendwann mal mit dem Geldsystem auseinandersetzt, wirst auch du begreifen, warum alles immer teurer wird und sogar werden muss. Ohne dabei jetzt sämtliche Geschäftspraktiken schön reden zu wollen, ist dies ein wesentlicher Bestandteil im heutigen Geschäftstreiben , Tendenz zunehmend.
Entweder die Herstellungskosten müssen sinken, oder der Verkaufspreis steigen.
Durch die DLC ist dabei ein Mittelwert entstanden.
Microtransactions sind ein neuer, weiterer Versuch in diese Richtung. Leider trägt dieses nicht zum positiven Spielerlebnis bei, was also hoffentlich zur Folge hat, dass dieser Usus in naher Zukunft wieder eingestellt wird.
Unser debitistisches Geldsystem wird dafür aber wieder neue Ideen entwickeln. Das ist der Lauf der Dinge .
Square Enix hat bislang noch kein Tomb Raider für Xbox One angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.
![]()
Wird wohl alles der letzten 2 Jahre nochmal kommen