Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
twisted pixel abrbeitet an neuer IP neben lococycle:

Twisted Pixel has confirmed that it's working on a second game besides LocoCycle, the madcap bike 'em up for Xbox 360 and Xbox One. The project is a new IP, and will probably run on Twisted's legendary Beard engine, notable for powering Kinect exclusive The Gunstringer. And for being called "Beard".

Speaking to Joystiq, Twisted Pixel marketing director Jay Stuckwisch also revealed that the Xbox One version has been in development for "probably about six months or so".

Was there pressure to release the game at launch? "I wouldn't say pressure. We've always wanted to do a launch title. We felt really strongly that LocoCycle would be a really good launch title. It's our biggest game to date, definitely."

Echoing Press Play's co-founder Mikkel Thorsted, who touted Microsoft's "microstudio" approach in a recent OXM chat, Stuckwisch is pleased with how the relationship with the manufacturer is panning out.

"They're actually doing this thing with the acquisition that's called the 'light touch approach,' where they're basically just... they came in, they bought us and we keep doing what we do. It's business as usual," he said.

"Every once in a while, Microsoft pops down here just to check in and say 'hey' and eat some barbecue, and then they're back on their way to Seattle. So yeah, it's been good."

As for future projects, Stuckwisch doesn't see Twisted Pixel as a sequel factory. "We've got so many game ideas we want to do. Yeah, it'd be awesome to just churn out sequels all day, but we really feel like our strong suit is coming up with these new characters and these new stories and these new worlds."

And the Beard engine? "We're pretty much sticking with it right now. We do look at other options, just to see what's out there and, obviously, keep abreast of what the new technologies [are] and stuff like that. But, everybody is so familiar with how Beard is working internally in the studio right now, that right now that's our engine of choice."

Watch this video, and tell me you aren't delighted.

quelle:
http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=165261

wirst du bei den muschis von dice nicht mehr erleben

Die Welt besteht nicht nur aus Dice, Source-Engine, Skyrim, Next-Gen GTA, ...

aber ich finde das verhalten von Dice auch nicht richtig, da gab es eh paar inoffizielle tolle Mods, aber Dice-EA-Politik ... hat die Leute dafür gebannt!

Die Welt besteht nicht nur aus Dice, Source-Engine, Skyrim, Next-Gen GTA, ...

aber ich finde das verhalten von Dice auch nicht richtig, da gab es eh paar inoffizielle tolle Mods, aber Dice-EA-Politik ... hat die Leute dafür gebannt!

Geht doch auch auf der PS3 und die einzigen an die ich mich erinnern kann die kurz mods auf ihr erlaubt haben, waren EPIC mit UT3.
Danach hieß es von jedem publisher immer würde zu viele cheater anlocken und auf Konsolen ist es schwärer was dagegen zu tun.
Die gleiche Leier wird doch eh wieder kommen

Ich finde Mods auch absolut überflüssig, das soll mal bitte ein PC Feature bleiben, schlimm genug das wie den Installationsprozess bekommen... und dank dem gut überlegten Shitstorm auch noch die BluRay ins Laufwerk schieben dürfen, jedes mal....

Das Problem ist die kommen halt von Fans und die haben nicht das Niveau, welches die richtigen Entwickler haben, man nehme nur die ganzen HD Textur Mods oder diesen GTA Exhanced Mod. Das macht das Spiel nur aus Sicht von designunempfindlichen Personen schöner. Am schlimmsten sind die Vergewaltigungen bei Skyrim...

Ich finde Mods auch absolut überflüssig, das soll mal bitte ein PC Feature bleiben, schlimm genug das wie den Installationsprozess bekommen... und dank dem gut überlegten Shitstorm auch noch die BluRay ins Laufwerk schieben dürfen, jedes mal....
Ach komm schon...als wären die ganzen Nerds nicht total neidisch auf die Nude- und Bloodpatches.:-D
Mods sind ein der wenigen positiven Dinge welche die PC-Angleichung mit sich bringt. Sonst ernten die Konsolen ja nur die Scheisse.
Installationspflicht war abzusehen, Lautstärke und Ladezeiten bei ODDs bringens eben nicht mehr und bei 360 hat man sich noch darüber gefreut.....btw ziemlich Banane sich über Installationen aufzuregen und zeitgleich der alten DRM-Kacke nachzuweinen...wie hätte deine schöne DRM Welt den ohne Installation funktioniert?
Achja..jedesmal ne BD einlegen...da hilft natürlich die Klocouch mit Kühlschrank und Kochgelegenheit auch nix mehr....der Gamer von heute muss dann doch (im schlimmsten Fall) alle paar Stunden mal seinen Arsch in die Höhe heben.....ach gäbe es doch sowas wie DLOnly, wo es keine BDs gibt...Game runterladen, starten fertig....keine CD-Abfrage weil es garkeine CD gibt....warum hat das noch niemand erfunden....oh wait!

Ich hab lange kein Spiel aufm PC gespielt, mit Mods etc, aber ich fand es damals so richtig geil im Star Wars Fieber, Jedi Knight mit Orginal Star Wars Episode 3 skins spielen zukönnen, oder die maps wie Duel of Fate etc war schon geil gemacht oder die Max Payne 2 Mods ^^

ms gamescome pk findet auch am 20 statt .. die leiter sind phil spencer und phil harrison .. die phil brothers

Das Problem ist die kommen halt von Fans und die haben nicht das Niveau, welches die richtigen Entwickler haben, man nehme nur die ganzen HD Textur Mods oder diesen GTA Exhanced Mod. Das macht das Spiel nur aus Sicht von designunempfindlichen Personen schöner. Am schlimmsten sind die Vergewaltigungen bei Skyrim...

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

ms gamescome pk findet auch am 20 statt .. die leiter sind phil spencer und phil harrison .. die phil brothers

phil-harmonie?

399 für Europa wär schon eine Nummer, weil den ganzen TV-Quark können wir ja auch nicht nutzen. Dann könnte man ohne Kinect auf 200 hoffen - naja, vergesst es...

Die Konsole ist doch vieler Orts ausverkauft bzw. mehr vorbestellt, als ihr Vorgänger. Was soll da bitte MS dazu nötigen, den Preis zu senken?

Das der Preis gesenkt wird kann ich mir nicht vorstellen, das wäre auch viel viel zu schön.

Ich hätte gerne ein Art Abo-Modell wie bei der 360. Dann könnte ich mir schon eher eine Xbox One leisten. Die 500€ würden mir schon arg ins finanzielle Fleisch schneiden

Was für ein Abo Modell?

Ansonsten sehr teuer ist die Konsole ganz klar.

Ich hätte gerne ein Art Abo-Modell wie bei der 360. Dann könnte ich mir schon eher eine Xbox One leisten. Die 500€ würden mir schon arg ins finanzielle Fleisch schneiden

Also ich kaufe mir jetzt öfter einfach ein paar amazon Gutscheine und löse sie auf meine One ein.
So kann ich in den nächsten Monaten den Preis um einiges drücken

In einer Form das ich Xbox Live Gold für Zwei Jahre abonniere und dafür die Konsole dazubekomme, ähnlich einem Handyvertrag. Möglicherweise mit einer einmaligen Beteiligung von 50€ oder so. Wurde mit der 360 in den USA gemacht, aber nicht so richtig angenommen meines Wissens nach :/

In einer Form das ich Xbox Live Gold für Zwei Jahre abonniere und dafür die Konsole dazubekomme, ähnlich einem Handyvertrag. Möglicherweise mit einer einmaligen Beteiligung von 50€ oder so. Wurde mit der 360 in den USA gemacht, aber nicht so richtig angenommen meines Wissens nach :/

Kauf sie dir doch in saturn , 12 monatsraten .
Oder bei mediamarkt die haben ja auch oft so angebote 24 monate ect für 0%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom