Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CloudLight: A system for amortizing indirect lighting in real-time rendering
http://graphics.cs.williams.edu/papers/CloudLight13/

Das schlimme an der Sache ist das MS nicht wenigstens so ne demo gezeigt hat wenn sie sich schon mal an die cloud klammern :shakehead:
Man sieht auch gut warum MS selber meint das damit nur Grafik Berechnungen die keine hohen Latenzen benötigen auf Servern berechnet werden können (Nebel, AI oder wie hier Beleuchtung der Welt).
Die Azure Server von MS oder Sonys Gaikai werden keine GTX Titan beinhalten und keine 2 Intel CPUs und trotzdem sieht man oft wie die Schatten zu spät kommen, und obwohl das ne nvidia techdemo ist die (wie man ja bei Nvidia gewohnt ist) in Realität noch mal um die Hälfte schlechter läuft.
Ingame bewegt sich natürlich die Sonne nicht so schnell und dafür wäre es ideal, zeigt aber das Echtzeit Physik bei explusionen oder kleidung sowie schnelle lighting Spielereien wohl einfach nicht möglich sind.

Zuletzt bearbeitet:
langsam holt ms auf. jetzt wo die ps3 nur 4.5 gb ram zur verfügung hat sollten die konsolen.gleichauf sein. bzw. wird es in det nextgen.keine grafische untetschiede zu sehen sein.

ms hat zwar von anfang an schlechte PR gemacht, sony hat so wie es jetzt ausdieht einfach nur geblufft.

langsam holt ms auf. jetzt wo die ps3 nur 4.5 gb ram zur verfügung hat sollten die konsolen.gleichauf sein. bzw. wird es in det nextgen.keine grafische untetschiede zu sehen sein.

ms hat zwar von anfang an schlechte PR gemacht, sony hat so wie es jetzt ausdieht einfach nur geblufft.

laughter.gif

Fast dachte ich du meist das erst xD

solange es nicht dementiert ist und jede gamingseite dirs berichtet kannst du dein ferienfoto dir sonstwohin...

ich bin im xboxthread und habe über die leistung der box geschrieben. wenns dich stört dann bist du ein fanboy und es ist nicht mein problem.

ich bin im xboxthread und habe über die leistung der box geschrieben. wenns dich stört dann bist du ein fanboy und es ist nicht mein problem.

ähhhhh:

wo hast du jetzt genau von der leistung der xbox geschrieben?

Das es für leadbetter jetzt plötzlich doch 5GB für devs sind + 512MB bei denen er denkt das die wohl nicht genutzt werden können ist ein dementi zu seinem ersten Artikel das nur 4,5GB zur Verfügung stehen und er wieder mal auf click fang für seine Seite war.
Aber den Todesstoß und auch den Auslöser warum der thread im GAF geschlossen wurde war letztendlich das statement zu dem rumor von VBlank Entertainment die mit der PS4 arbeiten.

Update: Brian Provinciano, head of confirmed PlayStation 4 developer Vblank Entertainment, has called the Digital Foundry rumors “absolutely false.”

“It’s absolutely false,” he said in response to the rumors. “Absolutely ridiculous.”
http://gematsu.com/2013/07/rumor-update-ps4-5gb-ram-games

Call me a fanboy, I call it BS :goodwork:

Und jetzt zurück zur cloud bitte

Zuletzt bearbeitet:
Holdiday hat doch Recht. Die One ist wieder auf der Überholspur :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom