MasterChief1976
L19: Master
im Vergleich zu deinen
Bei mir ist das glas halbvoll, im gegensatz zu euch regenwetter pessimisten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Vergleich zu deinen
CloudLight: A system for amortizing indirect lighting in real-time rendering
http://graphics.cs.williams.edu/papers/CloudLight13/
langsam holt ms auf. jetzt wo die ps3 nur 4.5 gb ram zur verfügung hat sollten die konsolen.gleichauf sein. bzw. wird es in det nextgen.keine grafische untetschiede zu sehen sein.
ms hat zwar von anfang an schlechte PR gemacht, sony hat so wie es jetzt ausdieht einfach nur geblufft.
solange es nicht dementiert ist und jede gamingseite dirs berichtet kannst du dein ferienfoto dir sonstwohin...
Eurogamer hats selber dementiert
Und poste dein Technik wissen bitte im Hardware thread und nicht hier.
ich bin im xboxthread und habe über die leistung der box geschrieben. wenns dich stört dann bist du ein fanboy und es ist nicht mein problem.
langsam holt ms auf. jetzt wo die ps3 nur 4.5 gb ram zur verfügung hat sollten die konsolen.gleichauf sein. bzw. wird es in det nextgen.keine grafische untetschiede zu sehen sein.
ms hat zwar von anfang an schlechte PR gemacht, sony hat so wie es jetzt ausdieht einfach nur geblufft.
http://gematsu.com/2013/07/rumor-update-ps4-5gb-ram-gamesUpdate: Brian Provinciano, head of confirmed PlayStation 4 developer Vblank Entertainment, has called the Digital Foundry rumors “absolutely false.”
“It’s absolutely false,” he said in response to the rumors. “Absolutely ridiculous.”
ich bin im xboxthread und habe über die leistung der box geschrieben. wenns dich stört dann bist du ein fanboy und es ist nicht mein problem.
halo 4 gleichwertig zu tlou, beyond, uc3?
Aber hier gehts um die One.
halo 4 gleichwertig zu tlou, beyond, uc3?