• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die nimmermüden Missionare betreiben ihre Versuche eines Exorzismus an Teilen der CW-Userschaft immer weiter. xD

Gute Nachricht für die steigenden Nutzer der digitale Distribution von Videospielen.

Besitzer einer Xbox One werden ihre Spiele bereits zum Erscheinungstag auch als Download erwerben können. Dies gab Microsoft kürzlich bekannt - Man möchte den Kunden einen unkomplizierten Service bieten, welcher ja bereits in ähnlicher Form auf einem ähnlichen Gerät angekündigt wurde. Sofort nach dem Start des Downloads sollen Käufer in der Lage sein, das gekaufte Spiel zu starten. Die teilweise sehr großen Datenmengen werden im Hintergrund übertragen. Das Warten den abgeschlossenen Download wird also überflüssig sein.
Der Trend wird sich fortsetzen. Ist ähnlich zu Büchern.
Digital erworbene Waren sparen Platz, sind handlicher im Handling und wenn möglich viel einfacher übertragbar auf andere Anzeige-/ Abspielgeräte.
Dateien können ebenfalls nicht zerkratzen wie optische Datenträger.
Für den Fall, dass die Datei kaputt oder verloren geht, kann schnell für Ersatz gesorgt werden.
Wenn optische Laufwerke für bspw. Blue-Ray wegfallen, werden auch die Endgeräte günstiger.
Bis auf den Nostalgie-/Sammlerwert und mangelnde Infrastruktur von Netzen haben physikalisch Datenträger keine Daseinsberechtigung mehr.
:)

@Bedlam
Inzwischen wirst du von vielen Instititution rund um die Uhr verfolgt.
Dürftest demnach auch keine sozialen Netzwerke benutzen und nur sporadisch ins Netz gehen.
Kannst dir mal eine Trackersoftware für deinen Browser installieren.
Dann wirst du schnell große Augen machen welche Seite in welchem Umfang dich ausspät.
Aber klar, Micro$oft ist böse.
;)

Also die Xbone speichert in den Profilen das Aussehen der Leute? Okay... ich sag nix. :P

@Bedlam
Inzwischen wirst du von vielen Instititution rund um die Uhr verfolgt.
Dürftest demnach auch keine sozialen Netzwerke benutzen und nur sporadisch ins Netz gehen.
Kannst dir mal eine Trackersoftware für deinen Browser installieren.
Dann wirst du schnell große Augen machen welche Seite in welchem Umfang dich ausspät.
Aber klar, Micro$oft ist böse.
;-)
Das ist mir klar. Aber man muss ja deshalb trotzdem nicht alles abnicken und es immer schlimmer werden lassen. ;)

Also die Xbone speichert in den Profilen das Aussehen der Leute? Okay... ich sag nix. :P

Das ist mir klar. Aber man muss ja deshalb trotzdem nicht alles abnicken und es immer schlimmer werden lassen. ;)
Dann sollten wir alle dieses Jahr geschlossen zu den Wahlen gehen, um erstmal Good Old Germany auf den richtigen Kurs bringen.
Ich stelle mich freiweillig der Wahl. :brit:

Bzgl. X1. Klar hat MS Mist gebaut.
Aber ich verstehe deine Einwände.
Natürlich ist das störend wenn ein Grüner sich hinstellt und selbst die Fehler von MS als positive Aspekte verkaufen möchte.
Aktio gleich Reaktio ist die Folge.
Einfach nicht darauf versuchen zu antworten und sachlich bleiben.
Dann mag dich auch der MasterChief wieder.
:)

Ich bin auch gespannt wann Microsoft endlich mal sinnvolle Beispiele für Kinect 2.0 bringen wird? Die haben das Teil doch nicht nur für Menüsteuerung geplant? Bei Ryse kann man "Shield Up" sagen, statt einen Knopf zu drücken, was ja mehr als sinnlos ist. Wir hatten schon bei Kinect 1.0 tausende Ideen, was draus geworden ist wissen wir alle. Für Dance und Fitness Games ist es ganz nett aber ansonsten?

Aber Hauptsache erwähnen das man durch Kinect "persönliche" Werbung erhalten wird...

Ich bin auch gespannt wann Microsoft endlich mal sinnvolle Beispiele für Kinect 2.0 bringen wird? Die haben das Teil doch nicht nur für Menüsteuerung geplant? Bei Ryse kann man "Shield Up" sagen, statt einen Knopf zu drücken, was ja mehr als sinnlos ist. Wir hatten schon bei Kinect 1.0 tausende Ideen, was draus geworden ist wissen wir alle. Für Dance und Fitness Games ist es ganz nett aber ansonsten?

Aber Hauptsache erwähnen das man durch Kinect "persönliche" Werbung erhalten wird...

Das ist n grundsätzliches Problem bei Microsoft.
Sie haben uns ihre Pläne und ihr Angebot nicht gut erklärt.
Selbst so Sachen wie FamilySharing usw. haben die ja gar nicht erwähnt bei der Präsi, erst später dann so nebenbei.

Wenn MS sich hingestellt hätte und den Leuten die Vorteile ihre Politik erklärt hätte, was die Leute davon haben und was man damit machen kann, dann wäre es nicht zu einem Aufstand gekommen.
Selbe Geschichte bei Kinect, wenn MS will dass die Leute die 100€ mehr für die Box zahlen muss sie zeigen wo der Mehrwert der Box liegt. Das die Ps4 überall die Nase vorne hat bleibt nur Kinect wo die Box n Mehrwert haben kann.
Aber Sprachsteurung und Gestensteuerng und weitere Kinectspiele wie bei der 360 sind kein Mehrwert...
MS muss da mehr zeigen.

Sollte dies der Schwerpunkt sein, dann verdient MS für das Entwickeln an Kundenanforderungen vorbei, einen riesigen Flop.
Der Marketingchef gehört ausgetauscht und in das Innovationsmanagement für die mieserable Marktanalyse.
Unfassbar, dass derartige Fehler einem global operierenden und auch sonst erfolgreichen Unternehmen unterlaufen.

Meine Vermutung ist, dass die E3 einfach zu früh kam für MS.
Es wurde schnell halbgares Material für Präsentationen zusammen gesucht um keinen Zeitnachteil gegenüber Sony zu riskieren.

Sollte dies der Schwerpunkt sein, dann verdient MS für das Entwickeln an Kundenanforderungen vorbei, einen riesigen Flop.
Der Marketingchef gehört ausgetauscht und in das Innovationsmanagement für die mieserable Marktanalyse.
Unfassbar, dass derartige Fehler einem global operierenden und auch sonst erfolgreichen Unternehmen unterlaufen.

Meine Vermutung ist, dass die E3 einfach zu früh kam für MS.
Es wurde schnell halbgares Material für Präsentationen zusammen gesucht um keinen Zeitnachteil gegenüber Sony zu riskieren.

Ich glaube nicht das dies der Schwerpunkt sein soll, die haben das nebenbei einfach erwähnt, obwohl sie es nicht hätten tun sollen.

Vor allem "Next Gen Werbung" sollte imo eher so aussehen:

- Ein Kästchen oder Unterpunkt, wo Entwickler über ihre Spiele berichten können
- wie ist der neueste Stand
- wie gefällts den Gamern
- was kann man alles ändern usw.

Das wäre doch mal toll und da hätte kein Mensch was dagegen, aber man erwähnt doch nicht "persönliche" Werbung nachdem Kinect alles abgescannt hat xD

Kam für Kinect 1.0 eigentlich jemals diese Demo raus, die Kudo damals auf der E3 vorgeführt hat? So n "Malprogramm" wo er mit seiner Silhouette einen Elefanten gemacht hat usw. War das dann eine dieser kostenlosen Kinect-Apps oder irgendwo anders dabei?

Kam für Kinect 1.0 eigentlich jemals diese Demo raus, die Kudo damals auf der E3 vorgeführt hat? So n "Malprogramm" wo er mit seiner Silhouette einen Elefanten gemacht hat usw. War das dann eine dieser kostenlosen Kinect-Apps oder irgendwo anders dabei?

Ich glaube nicht, aber hab mich auch nie wirklich für Kinect 1 interessiert nachdem ich erfahren habe, wie schlecht es eigentlich ist. Kinect 2.0 ist dagegen ein echt gutes Stück Technik, für mich nicht wirklich was, aber man könnte eventuell manche Genres verbessern, jedoch nicht alle.

Ich glaube nicht das dies der Schwerpunkt sein soll, die haben das nebenbei einfach erwähnt, obwohl sie es nicht hätten tun sollen.

Vor allem "Next Gen Werbung" sollte imo eher so aussehen:

- Ein Kästchen oder Unterpunkt, wo Entwickler über ihre Spiele berichten können
- wie ist der neueste Stand
- wie gefällts den Gamern
- was kann man alles ändern usw.

Das wäre doch mal toll und da hätte kein Mensch was dagegen, aber man erwähnt doch nicht "persönliche" Werbung nachdem Kinect alles abgescannt hat xD
Vielleicht war die ganze Mannschaft auf Drogen oder unter Einfluss eines Wahrheitsserums.
Oder man hat gedacht, dass man die Präsentation für Sony vorbereitet. Diese sollte im richtigen Augenblick ausgetauscht werden.
Leider wurde die eigene vertauscht.
:lol:

Zumindest ist MS jetzt unter großem Druck alles richtig zu machen.
Ich freue mich auf die Entschädigung.
;)

Ich glaube wirklich, dass einige Leute bei MS glauben, dass wir uns über personalisierte Werbung freuen. :ugly:

kam glaub ich nie raus.
du meinst die kinect fun labs und da hab ich das teil nicht dabei gesehen.

Wow die creme de la creme der ms hater wieder am missionieren. :uglyclap:
das es dem lieben inception und dem werten herrn bedlam immer wieder unter den fingernägeln brennt uns arme verirrte schafe wieder heim in die herde zu holen, lässt mich wirklich noch an das gute im menschen glauben.
Ich meine ihr beide investiert soviel arbeit in uns ungläubige und dabei wollt ihr uns nur helfen.
Vielen dank euch beiden.
Euer kreuzzug für eine mslose welt, wird vermutlich früher oder später mit genausoviel erfolg bedacht werden, wie die mittelalterlichen pendants dazu. :uglygw:
Aber was zählt ist ja der versuch.

oh ja ich habe eine launch 360 und ps3 kam erst nach 2 jahren.
bin wirklich ein riesen hater und sony fanboy :ugly:

Die nimmermüden Missionare betreiben ihre Versuche eines Exorzismus an Teilen der CW-Userschaft immer weiter. xD

Gute Nachricht für die steigenden Nutzer der digitale Distribution von Videospielen.

Besitzer einer Xbox One werden ihre Spiele bereits zum Erscheinungstag auch als Download erwerben können. Dies gab Microsoft kürzlich bekannt - Man möchte den Kunden einen unkomplizierten Service bieten, welcher ja bereits in ähnlicher Form auf einem ähnlichen Gerät angekündigt wurde. Sofort nach dem Start des Downloads sollen Käufer in der Lage sein, das gekaufte Spiel zu starten. Die teilweise sehr großen Datenmengen werden im Hintergrund übertragen. Das Warten den abgeschlossenen Download wird also überflüssig sein.

Bei 500 GByte HD wirst du, wenn du den Platz für OS und Videorecorderfunktion abziehst, wieviele Games auf der Platte speichern können? Und wie tauscht dubdie Platte aus? Gar nicht, also löschen und anderes Game installieren und umgedreht. Und für das Geld einer externen HD krieg ich leicht ein DVD-Regal. Und ich kann Games wieder verhökern, als DL-only auch?

Bei 500 GByte HD wirst du, wenn du den Platz für OS und Videorecorderfunktion abziehst, wieviele Games auf der Platte speichern können? Und wie tauscht dubdie Platte aus? Gar nicht, also löschen und anderes Game installieren und umgedreht. Und für das Geld einer externen HD krieg ich leicht ein DVD-Regal. Und ich kann Games wieder verhökern, als DL-only auch?

Olle Kamellen, die hier schon X-mal durchgekaut worden :uglysleep:

Nächster Versuch :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom