• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ms könnte einfach dafür abkassieren das man seine kundschaft abhören lässt und müßte rein garnichts selber überwachen da das externe firmen machen die mit ms eigentlicht garnichts am hut haben,also wäre das für sich überhaupt kein großes ding, für geld geht ms doch über leichen wie man weiß :nix:

Könnte vielleicht ja, nur was erhofft man dadurch zu erfahren? Das in nem Erdhügel nen paar Taliban mit der Ak in der einen und dem Controller in der anderen Hand den Dschijad ausrufen und dabei das neue Skylanders spielen? Ich denke 99,999999999% der User sind schlicht und ergreifend viel zu unwichtig.......

besser als was? Gabs überhaupt mal bewegtes Material vom PS4 OS?

Ich vermute auch mal dass das Xbone OS besser wird, aber ich glaube nicht dass der Unterschied so gravierend ausfallen wird wie zwischen 360 und PS3.

Man hat schon bissle was von PS4 OS gesehen, z. B. während der Knack Vorstellung. Aber insgesamt hat man von beiden zu wenig gesehen.

Diese Überwachungsdikussionen sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten (nicht speziell gegen dich gerichtet Xeno. Du bist eigentlich in Ordnung ;)) Wie kann man nur so eine Paranoia haben? Das Schlimme ist, dass sich manche die sich über diese angebliche Spy-Sache oft in Facebook darüber aufregen. In FACEBOOK... als wäre das besser xD

Zuletzt bearbeitet:
@ Caimbeul: Du scheinst mir auch paranoide zu sein. Schon mal was von Regulatorien gehört? Gesetzen? Konsumentenschutz?
Paranoid? Ich? Ich mach mir keine Gedanken wegen Kinect, wie oben gesagt, 99,999999% aller Menschen sind viel zu Unwichtig um beobachtet zu werden und ich gehöre dazu. Deswegen wird man sicher nicht wegen Kinect in die Wohnzimmer der Leute schauen.......

Diese Überwachungsdikussionen sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Wie kann man nur so eine Paranoia haben? Das Schlimme ist, dass sich manche die sich über diese angebliche Spy-Sache oft in Facebook darüber aufregen. In FACEBOOK... als wäre das besser xD
Eben...

Zuletzt bearbeitet:
@ micro_virus und xeno

Kommt runter Jungs :smoke:

Sorry aber ich rege mich ab diesen Überwachungsdikussionen einfach extremst auf! Das ist seit jeher das Thema bei Familientreffen etc. Da nervt es mich schon, aber in einem Internetforum sind solche Diskussionen einfach Fehl am Platz. Die kann man mit Oma und Opa am Stammtisch führen aber nicht in einem Social Network.

wow, ich wunder mich ob noch mehr zu dem DRM-kram rauskommt... jetz wünschte ich fast die hätten das noch ne weile weiter
durchgezogen, das ist noch tausendmal besser als das diablo3 disaster und das simcity disaster kombiniert...

jetzt stellt sich heraus das die familien-sharing mit 10 personen.... nur 60minuten demos waren?
das wird immer und immer besser :P (sony macht das doch sogar ohne das ein freund das spiel haben muss? evtl keine 60min...
aber trotzdem ...)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=598291

also ist das einzige feature das gestrichen wurde, das man wenn man spiele per disk kauft, diese zum spielen einlegen muss...
dann wow, wenn ihr das wollt, und ja ich will das auch, muss man es halt online kaufen... mach ich eh mittlerweile bei 90%
der spiele :O

trotzdem liegt MS bei mir noch .. bzw wieder vorne... oder evtl sogar deswegen? ich liebe diese schadenfreude :P
auch wenn mich bisher nur sunset overdrive interessiert.. und da bin ich bisher skeptisch, weil ich noch nie etwas von
insomniac gespielt hab... aber es erinnert mich sooooooo sehr an Jet Set Radio <3<3<3

Schon mal die Definition von Gerücht nachgeschlagen ?
Klar, jetzt wo sie es aufgegeben haben kommt irgend ein Honk um die Ecke und erklärt uns, wie das Sharen ausgesehen hätte. Nur leider passt das vorne und hinten nicht mit den offiziellen Angaben.

weil ja die offiziellen Angaben von MS so glaubwürdig waren und sind :fp:

lies dir das mal durch, das ganze Family Sharing war nur ein großes Verleihprogramm für Demos. Absolut lächerlich

Habe es gerade auch im GAF gelesen mit dem family sharing und 60 min. xD

Man hätte ich gerne einige fressen hier gesehen wenn sich nach launch raus gestellt hätte das man nur ne demo bekommt von seinem Kumpel und sich hier schon einige zusammen gemacht hätten und das sharing hoch gelobt hätten xD
Man jetzt werden wir diese enttäuschenden posts nicht mehr erleben :( wäre so lustig geworden wie einige es gut geredet hätten :D

Wird später mal geholt...die PS4 ist einfach besser, günstiger und ohne Kinect/Eyetoy Zwang.

Nix Offizielles dazu?:lol:
So gut wie garnichts hatte vollständige offizielle Angaben und hat sich praktisch ausschliesslich hinten rum durch hartnäckiges Nachfragen bestätigt...fast nimmer zum Guten!

Aber hast recht...wurde offiziell nix eingeschränkt...wurde aber auch nie genau erklärt wie man den Publishern klar machen wollte, das es zwar nicht mehr 1-2 weniger verkaufte Spiele gibt weil der Gebrauchtmarkt fürn Arsch ist, sie aber dafür mit bis zu 9x weniger verkauften Games leben müssen weil die XBOner nur noch am sharen sind!?

Ich kann den Jubel der Pubs förmlich riechen!
"Juhu, wie geil! Keine Gebrauchtspielprobleme mehr, die sharen nur noch! Ein echter Gewinn für uns, der Gebrauchtspielmarkt kostet uns keinen Cent mehr!......ok, wir verkaufen jetzt noch weniger Games....aber hey, das ist ne andere Kostenstelle, die es noch garnicht gibt! Und wir gehen eh davon aus das jeder, der ein geshartes Game durchgespielt hat, anschliessend dieses zum Vollpreis kaufen wird! Sharing ftw!"

Alle die ein wenig mehr darüber nachgedacht haben, kamen schnell zu dem Schluss das da noch irgendein Haken dran sein muss...und da wäre er...glaubwürdig und von einem bekannten Insider bestätigt!

Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, das so gut wie alle schlechten Gerüchte aus dem Vorfeld am Ende Realität geworden sind/wären!?

Stimmt, manchmal hat man echt den Eindruck man hat es nur noch mit Idioten zu tun, die jeden Scheiß glauben....Hauptsache unvollständig, theoretisch positiv und vom Hersteller!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In den offiziellen Angaben von MS steht nix von Einschränkugen. Ergo, Scheißhausparolen.

Du machst es dir aber langsam sehr einfach. Schon mal aufgefallen, dass 99% aller Gerüchte zur Xbox One am Ende gestimmt haben? Soll ich dir die offiziellen Angaben von MS zum DRM zeigen? Was sind sie noch wert?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
weil ja die offiziellen Angaben von MS so glaubwürdig waren und sind :fp:

lies dir das mal durch, das ganze Family Sharing war nur ein großes Verleihprogramm für Demos. Absolut lächerlich

Bondi - Wie kommst es, dass du die Stasibox kaufen wolltest wenn ausreichend Spiele vorhanden sind

und nun wo die Stasibox wieder eine Gamebox ist , sagst du Niemals :oops:

Willst wohl die auf dem Rückzug befindliche SDF stützen ;)

Habe es gerade auch im GAF gelesen mit dem family sharing und 60 min. xD

Man hätte ich gerne einige fressen hier gesehen wenn sich nach launch raus gestellt hätte das man nur ne demo bekommt von seinem Kumpel und sich hier schon einige zusammen gemacht hätten und das sharing hoch gelobt hätten xD
Man jetzt werden wir diese enttäuschenden posts nicht mehr erleben :( wäre so lustig geworden wie einige es gut geredet hätten :D

Ich wäre einer dieser entäuschten "Fressen" gewesen :o
Das wäre für mich ein Grund gewesen die Konsole gleich wieder zurück zu geben.
Dann ist natürlich die alte Lösung bzw. so wie es jetzt wieder ist viel besser.

Wie sie alle Entwarnung geben

r95l.jpg

@ Link

Nur ist das Hauptgewicht meist durch das Netzteil begründet (Gund: Trafo).
Bei der PS4 ist er im Geräte und bei der X1 ausserhalb. Dennoch ist die X1 schwerer.

Wie gesagt, finde das etwas komisch?

Ein Erklärung wäre natürlich, dass die X1 mehr Kühllörper im Gehäuse hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom