Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xD haben sie das selber geschrieben , im original steht was anderes xD
Das game gibts seit gestern in den USA zu kaufen, und die 60fps ist bestätigt?bei der einen Konsole ;)
Bei der ONE eines wohl so 35fps im schnitt laut den GAF Usern die es haben, man merkt es auf jeden Fall.

Die PS4 Version läuft mit 60 die One Version mit 45 FPS. Mein Gott, als ob es da jetzt einen gr0ßen Unterschied geben würde :bang:

Wir wissen alle das die PS4 die etwas stärkere Konsole ist. Mal werden Texturen ein Tick besser sein, mal die Lichteffekte oder auch wie hier die FPS. Brauchst doch nicht immer drauf hinweisen :-P

Ob 45 oder 60FPS, das Spiel wird dadurch nicht geiler.
Das Tomb Raider von damals fand ich wesentlich besser.

1997_tomb_raider_2_wallpaper-t2.jpg

Empfinden woh aber nicht alle so. :) Find sie auch gut die alten Teile zwecks Nostalgie und so aber heute würde ich das sicher nicht mehr anfassen.

Das stimmt :D
Aber dennoch, du sagst ja auch das du sie gut findest. Ich finde das waren von der Atmo
die besten Teile (1-3), da kam mehr Adventure rüber statt Action. ^^

Kurzer Tipp!

Bis Sonntag 17 Uhr könnt ihr euch den Action-Thriller Cleanskin auf Xbox Video über Xbox 360 und Xbox One kostenlos anschauen.

image

Ash (Abhin Galeya) gehört einer radikalen Terrorzelle an und plant eine Reihe von Anschlägen in London. Undercover-Agent Ewan (Sean Bean) soll dies mit allen Mitteln verhindern. Die zwielichtige Regierungsbeamtin Charlotte McQueen (Charlotte Rampling) erteilt Ewan dafür eine Vollmacht jenseits des Gesetzes. Doch Ash, der gesuchte Attentäter, ist ein «Cleanskin» - ein den Behörden bislang unbekannter radikaler Terrorist mit ungewohntem Täterprofil. Er zwingt Ewan zu immer riskanteren und brutaleren Manövern. Die Bombe tickt …

Während Outlast für den PC bereits erhältlich und die PS4-Version am 5. Februar 2014 folgen wird, wurde eine Xbox One-Fassung des Survival-Horrors bislang noch nicht offiziell angekündigt. Auszuschließen ist Outlast für die Xbox One allerdings nicht,…. http://www.pcgames.de/Outlast-PC-256465/News/Outlast-Xbox-One-Version-nicht-ausgeschlossen-1106548/

Xbox One: competitive digital pricing is “on the agenda”, says Nelson
http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1vy7ol/what_infuriates_me_more_than_not_being_able_to/cexewgg?context=3

Oh ja ich hoffe Outlast kommt noch für die One. Warum auch nicht?

Microsoft deutet Preissenkungen für Download-Spiele an

Bei Microsoft könnte sich künftig etwas in Sachen Preisgestaltung bei Download-Titeln tun, die gerne kritisiert wird. Erst im Dezember sorgte eine Preiserhöhung auf der Xbox One für Aufregung, als etwa Forza Motorsport 5 und Ryse - Son of Rome in Großbritannien um 5 Pfund im Preis anstiegen. Unterdessen sind die Retail-Versionen in der Regel günstiger im Handel zu finden.

Screenshot zu: Microsoft deutet Preissenkungen für Download-Spiele anDer Download von Spielen könnte künftig attraktiver werden.Das ist etwas, das auf Reddit diskutiert wurde und dem sich Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb annahm. Wie er erklärte, sei man sich der Diskussionen bewusst. Darunter fallen auch Dinge wie die Möglichkeit, Spiele auf Xbox LIVE vorzubestellen oder diese noch vor dem offiziellen Release herunterladen zu können - oder mit anderen Worten: Preload.

Darüber hinaus wollten die User auch wissen, wann die Aktion Games with Gold auf der Xbox One verfügbar sein und ob man Spielecodes künftig auch im Handel bzw. Online-Shops erwerben können wird.

Major Nelson erklärte: "Wir sind uns dieser Belange der Community bewusst. Wir haben einige großartige Sachen für die Xbox One in diesem Jahr (und darüber hinaus) geplant. Wir werden so bald wie möglich Neues mit euch teilen... wir werden es. :)"

Er ging dann auch noch direkt auf die Frage mit der "wettbewerbsfähigen Preisgestaltung" der Download-Spiele ein: "Das befindet sich tatsächlich auf unserer Liste."

man darf gespannt sein

Die PS4 Version läuft mit 60 die One Version mit 45 FPS. Mein Gott, als ob es da jetzt einen gr0ßen Unterschied geben würde :bang:

Komm das geht aber noch besser, ich hätte damals eine PS Version noch besser runter gespielt zu meiner besten xbox Zeit.

Da hätte ich einfach die 50fps bei extrem Situationen der PS4 tomb Raider Version gegen die 45fps der ONE Version die nur in Ausnahmen vorkommt wenn nichts auf dem Schirm los ist, und die beiden gegenüber gestellt.
Dann hat man nur noch 5fps unterschied :goodwork:
Das es im schnitt auf der ONE mit ~35fps läuft hast du aber schon gekonnt ignoriert ;) hättest nur nicht die im schnitt ~60fps der anderen Version nehmen dürfen.
Das nächste mal dann ;)

Komm das geht aber noch besser, ich hätte damals eine PS Version noch besser runter gespielt zu meiner besten xbox Zeit.
Du aber nicht wir, und wenn, dann im War-Bereich. Hier hat das nix zu suchen.

Zur nicht vorhanden Demopflicht:
Ist IMO die schlechteste Entwicklung der neuen Gen. Wenn das nicht mal nach hinten losgeht. Eigentlich müssten dadurch die Softwareabsätze sinken.

Du aber nicht wir, und wenn, dann im War-Bereich. Hier hat das nix zu suchen.

Zur nicht vorhanden Demopflicht:
Ist IMO die schlechteste Entwicklung der neuen Gen. Wenn das nicht mal nach hinten losgeht. Eigentlich müssten dadurch die Softwareabsätze sinken.

Führt zumindest dazu, dass ich mir deutlich weniger DL-Titel (vormals Indies und Arcadegames) kaufen werde.

ich sag es schon die ganze zeit fuer mich ein absolutes unding und da gibt es fuer mich auch kein fuer und wieder

wenn ich etwas verkaufen will dann ist eine demo dafuer die beste option hab ich etwas zu verbergen weil es scheisse ist lasse ich sie weg

und das ganze drum herum warum ms das nun so gemacht hat wird mir auch nicht klar fuer mich gibt es keinen grund das nun so zu hand haben

wenn einige dann sagen gut dann machen wir eben kein game fuer die one dann ist das eben so

ich als verkäufer sehe da zwar keinen sinn drin aber gut

ich will etwas verkaufen aber nicht der breiten masse zugaenglich machen......

das muss man erstmal verstehen

Das mit den Demos find ich auch doof. Im Arcade-Bereich hab ich so auf der 360 eine Menge Sachen angespielt und dann gekauft, die ich sonst spontan nie ausprobiert hätte. Your loss :nix:

Kurzer Tipp!

Bis Sonntag 17 Uhr könnt ihr euch den Action-Thriller Cleanskin auf Xbox Video über Xbox 360 und Xbox One kostenlos anschauen.
Coole Sache, gleich mal runterladen.

Das stimmt nicht, eine Demo ist die beste Option, wenn eben nicht etwas verkaufen will.
http://www.gamestar.de/news/branche/3025164/studie.html

Falls es darum geht...

Naja solche Studien sollte man mit Vorsicht genießen, zumal es doch oft so ist das Blockbuster die sich ewig oft verkaufen keine Demos haben und eher Spiele die auf sich Aufmerksam machen müssen eine bekommen.
Da es sich da nur um Durschnittszahlen handelt, ist die Studie nicht sehr aussagekräftig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom