Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geil und ohne demo zwang eh alles fuern arsch
das man das geaendert hat ist eh nur zum kopfschuetteln

dann informiert man sich halt über youtube oder twitch über die games und natürlich per wertungen und mags.
sollte doch wohl wirklich kein problem sein.
ich weiss sowieso bei 80-90% der games schon vorher, ob ich sie mir kaufen werde oder nicht.

auf der E3 werden wir es dann wohl angekündigt bekommen:

Kein Fable: Weiteres Spiel bei Lionhead in Arbeit

21.01.14 - Lionhead arbeitet an einem neuen Spiel, das nichts mit Fable zu tun hat. Das meldet Eurogamer nach einer Studiotour beim britischen Entwickler. Um was es sich bei dem neuen Spiel handelt, ist unklar.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://www.eurogamer.net/articles/2014-01-21-definitely-not-on-rails

die sind eigentlich ziemlich fleissig bei lionhead:

- fable: anniversary (360er)
- fable: legends (one)
- unangekündigtes game (one)

wird zur e3 vorgestellt.. aber erst nächstes jahr :-P denk die sind ziemlich beschäftigt mit legends und noch dazu eher klein für 2 spiele gleichzeitig. nach 9 jahren nur fable wurds aber auch mal zeit^^

dann informiert man sich halt über youtube oder twitch über die games und natürlich per wertungen und mags.
sollte doch wohl wirklich kein problem sein.
ich weiss sowieso bei 80-90% der games schon vorher, ob ich sie mir kaufen werde oder nicht.

was natuerlich auch alles kompfortabler und besser ist als ne demo...

geil und ohne demo zwang eh alles fuern arsch
das man das geaendert hat ist eh nur zum kopfschuetteln

Keine Demos oder viel weniger Indies (oder wie man das früher nannte..Arcades). MS hat sich für ersteres entschieden und das zurecht. Jedem Entwickler steht es dennoch frei eine Demo zu veröffentlichen. Aber Spiele wie Transistor, Rime, Th Witness werden nicht kommen, da es sich MS leider mit so einigen Indies eben aufgrund von Zwang (Demos, aber auch anderen Dingen) verscherzt hat.

Forza und die One an sich haben es jetzt trotz aller wie ich finde berechtigten Kritik doch geschafft mich schwach werden zu lassen so das ich mich nun einige Zeit früher als Geplant auch überzeugter und Glücklicher Multi nennen darf!

Wenn mich jemand von den One Spielern hier Adden möchte könnt ihr da gerne machen da meine alte bzw. immer noch Aktuelle Gruppe mit der ich Zocke bis auf ganz wenige Ausnahmen erst mal geschlossen PS4 only geworden ist. Ich werde auf der One zwar zu 90% Forza5 Zocken, aber vielleicht haben da ja auch der ein oder andere ein wenig Lust drauf. Und keine Angst weil ich sonst als so schnell oder gut gelte und es dann vielleicht eher langweilig wäre gegen mich zu fahren, mir Pad bin ich auch um Welten schlechter wie mit dem Lenkrad und werde noch sehr lange brauchen da wieder rein zu kommen und wieder einigermaßen schnell zu fahren.

Edit: Ich weiß das es solche Angebote auch Dauerhaft auf Ebay gibt, aber da nicht jeder dort kaufen möchte oder Paypal hat wollte ich euch nicht vorenthalten das es Momentan auf Amazon 12 Monate XBL Gold für 33,33€ gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, weiß nicht, wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel hinein. In jedem Fall hatte Phil Spencer gestern seinen Twitter Avatar für kurze Zeit Gears of War gewidmet (er hat das einige Stunden später in die Original Disc von Phantom Dust getauscht und Phantom Dust ist mittlerweile zu 100% in Entwicklung ) Jedenfalls folgt er seit heute Epic Games swowie auch Gears of War auf Twitter, dazu ebenso Joe Graf (Lead Designer von Gears 3) und Dana Cowley, die als PR bei Epic arbeitet. Weiß nicht was ich davon halten soll. Er teast sehr gerne. Wen man nach diesen Anhaltspunkten geht steht evtl. auch ein exklusives Spiel von Ninja Theory an. ^^

Das einzige, was wirklich schade ist an dem Spiel, sind die 60€.

Naja, das ist nicht das einzige!

Extrem schade fand ich das man hier einen crappigen überflüssigen Multiplayer einfügte, der dann auch noch mehrfach durch ebenso überflüssige DLCs erweitert wurde. Mit diesem ganzen MP Crap rechtfertigt SE jetzt auch noch den Preis der DE.

Ok.Gute Ergänzung. Und dabei war ich damals ganz heiss auf SP DLC. Wurde und wird leider nix draus.

Darum hoffe ich das mehr Entwickler wieder reine Single Player Spiele machen, klar gibts Spiele da passt der MP sehr gut aber zb Tomb Raider muss keinen haben, ich hoffe The Order (PS4) ist da nicht der letzte Titel der auf den MP verzichtet

Darum hoffe ich das mehr Entwickler wieder reine Single Player Spiele machen, klar gibts Spiele da passt der MP sehr gut aber zb Tomb Raider muss keinen haben, ich hoffe The Order (PS4) ist da nicht der letzte Titel der auf den MP verzichtet

Das wird nicht so schnell passieren, vorallem bei den großen Unternehmen, die hinter den Spielen stehen. Mag ein MP noch so lächerlich und schlecht, mag ein MP noch so unpassend sein, er wird auf Teufel komm raus ins Spiel gequetscht. Im gegenteil, mittlerweile erscheinen zig Spiele, die nur auf MP ausgelegt sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom