Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
35€ für die digitale Version und ich kaufe es nochmal...
Ging doch bei Rayman Legends auf der 360 auch. Ist ja nicht so, dass da alles von Grund auf neu gestaltet werden musste.

Man sollte erstmal abwarten.

"Beide Plattformen bieten die gleiche herausragende Tomb Raider Erfahrung. Das Core-Tomb Raider-Gameplay bei nativen 1080p mit 30FPS zu liefern war angesichts der Art der Erfahrung, die Tomb Raider ist, und der Erkundung, die wir die Spieler machen lassen wollen, stets unser oberstes Ziel. Alles über 30FPS für diese Version ist Quatsch."

Ich mache mir aus solche Aussagen nichts. Mir eigentlich egal. Hauptsache Spiele werden gut und sehen auch gut aus.

Wer noch ne one kaufen möchte bei Amazon gibt's nun das Fifa 14 bundle für 499 statt 529 €.

Alles über 30FPS für diese Version ist Quatsch."
xD haben sie das selber geschrieben , im original steht was anderes xD
Das game gibts seit gestern in den USA zu kaufen, und die 60fps ist bestätigt?bei der einen Konsole ;)
Bei der ONE eines wohl so 35fps im schnitt laut den GAF Usern die es haben, man merkt es auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Während Outlast für den PC bereits erhältlich und die PS4-Version am 5. Februar 2014 folgen wird, wurde eine Xbox One-Fassung des Survival-Horrors bislang noch nicht offiziell angekündigt. Auszuschließen ist Outlast für die Xbox One allerdings nicht,…. http://www.pcgames.de/Outlast-PC-256465/News/Outlast-Xbox-One-Version-nicht-ausgeschlossen-1106548/

Xbox One: competitive digital pricing is “on the agenda”, says Nelson
http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1vy7ol/what_infuriates_me_more_than_not_being_able_to/cexewgg?context=3

Zuletzt bearbeitet:
xD haben sie das selber geschrieben , im original steht was anderes xD
Das game gibts seit gestern in den USA zu kaufen, und die 60fps ist bestätigt?bei der einen Konsole ;)
Bei der ONE eines wohl so 35fps im schnitt laut den GAF Usern die es haben, man merkt es auf jeden Fall.

Das Spiel kommt erst am 28.1.2014 in den USA raus. Also versuche deine lächerlichen Bashversuche im War Bereich loszulassen und lass uns hier bitte in Ruhe. Danke.

Was für ein Aufriss um TR gemacht wird . Scheinbar haben die letzten 8 Jahre bei den Sonyfans tiefe Wunden hinterlassen :lol::lol:Ansonsten bin ich mit der One sehr zufrieden , natürlich fehlen noch einige Funktionen , aber ich denke MS wird die nächsten Wochen einige ändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom