Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß jemand wie das bei der Xone mit der Bewertung anderer Spieler ist? Da war doch irgendwie was mit Smart Match, dass man nur mit dem passenden Partner verbunden wird. Würde gerne paar Spieler mal bewerten, weiß aber nicht wie das geht?:confused:

Ich poste es mal hier:

Gerade auf Ebay den Music Pass für 1 Jahr gekauft, Preisvorschlag von 30,99€ wurde instant akzeptiert, ich denke da wäre noch mehr drin gewesen vom Preis.

Code war nach 10 Minuten da und funktionierte auch.

Ebay Verkäufername: online24game

Verdammt! Ich wusste das da deutlich mehr geht vom Preis her. Naja egal, weniger als 3€ pro Monat kann ich noch mit Leben.

:kruemel:

Das Angebot ist sogar recht gut muss ich sagen, also bezogen auf die Auswahl bei Xbox Music, höre viel was nicht gerade Mainstream ist, und da gibt´s doch einiges wo ich eher erwartet hatte das es von bestimmten Künstlern nicht mal nen Lied gibt bei Xbox Music. Die Radio Funktion ist auch recht gut. Musik Videos gibt es aber nicht oder?

hab keine gefunden bisher

ich hab mir das ding gekauft um mal was neues zu finden das geht ja mit solchen flats und deren feat. sehr gut

ich hab zwar auch noch eine mtv music flat aber bei dem preis kann man ja fast nicht nein sagen

eine mtv app haette ich uebrigens auch gerne auf der box mtv = multimedia das sollten eigentlich standard sein

Musik Videos gibt es aber nicht oder?
Das würde mich auch interessieren. Auf der 360 konnte man noch Musikvideos streamen. Nutzt noch jemand Xbox Music auf der 360 und kann mir sagen, ob Videos dort noch enthalten sind?
Habe auch auf Tipp von milchrice (danke nochmal) hin zugeschlagen. Preisvorschlag von € 25,-- wurde akzeptiert. Finde den Service insb. im Zusammenspiel mit Tablet, Smartglass und Kinect einfach super!

Tomb Raider: Definitive Edition

Lara's Never Looked Better

The biggest draw of Tomb Raider: The Definitive Edition is the improved graphics. They're simply stunning in perhaps the best-looking console game I've ever seen. Running smooth 1080p resolution, this new version adds an incredible level of detail to the newly modeled characters and lush environments. From Lara's uncannily realistic hair to the shimmer of water reflections on a cave wall, every inch of this game is visually striking. It's a tantalizing glimpse at the wonders that these new consoles have in store for us.

http://www.gameinformer.com/games/t...-definitive-edition-review-game-informer.aspx

Tomb Raider Definitive Edition Review: Challenging The PC

The new version of Tomb Raider isn't worth a double-dip, but it stands far ahead what has come before.

Tomb Raider: Definitive Edition is an excellent port for PS4 and Xbox One, with some great graphical improvements. You can tell Crystal Dynamics pulled out all of the stops to make this the best version of Tomb Raider. If you've played it before, it may worth a rent. If you haven't, the Definitive Edition is great purchase that outclasses the PC edition. Unfortunately, the potential price gulf between this version and the PC version can make it a hard sell.

http://www.usgamer.net/articles/tomb-raider-definitive-edition-ps4-review-challenging-the-pc

PC

ku-xlarge.gif

Xbox One

ku-xlarge.gif

Schade dass es so viel kostet.

Finde den Service insb. im Zusammenspiel mit Tablet, Smartglass und Kinect einfach super!

Ja, die Sprachsteuerung hat auf jedenfall was! Radio Funktion, Lied gefällt nicht dann einfach mal "Xbox nächster Song" und zack geht es weiter.

Die XBox Music App für iOS/Android unterstützt auch endlich nen Offline Modus.

Tomb Raider: Definitive Edition

Lara's Never Looked Better

http://www.gameinformer.com/games/t...-definitive-edition-review-game-informer.aspx

Tomb Raider Definitive Edition Review: Challenging The PC

The new version of Tomb Raider isn't worth a double-dip, but it stands far ahead what has come before.

http://www.usgamer.net/articles/tomb-raider-definitive-edition-ps4-review-challenging-the-pc

PC

ku-xlarge.gif

Xbox One

ku-xlarge.gif

Schade dass es so viel kostet.

Kommt es mir nur so vor, oder sieht die One Version besser aus?

Also von den Bildern her würde ich auch sagen das die One Version besser aussieht, die Sonne z.b. fehlt quasi auf dem PC (zumindest auf dem Bild). Außerdem ist die PC Version dunkler, sieht man schön bei Lara selbst. Da werden viele Details verschluckt.

denke ich auch

zu xbox music
die app fuer das ipad ist komplett fuern hintern nicht angepasst und nix also da erwarte ich wirklich um einiges mehr von ms
gerade im direkten vergleich zu der mtv app wirkt xbox music eher wie ein witz

Die App fürs iPad ist auch leider nur die fürs iPhone, wäre aber schon nicht schlecht wenn die mal Universal wird, aber besser so als umgekehrt, ist wichtiger Unterwegs vernünftig hören zu können, Zuhause nutze ich eh die Xbox One.

Theoretisch kann man froh sein das iOS/Android überhaupt unterstützt werden, bei der Konkurrenz sieht es da übrigens auch nicht besser aus. Da gibt es auf iOS keine Offline Funktion.

Und so ganz verstehe ich auch nicht wieso man Xbox Music über das iPad nutzen sollten wenn man die One/360 zuhause stehen hat. iPad liegt bei mir auffem Tisch und hat halt auch nicht die besten Lautsprecher, One/360 sind an der 5.1 Anlage angeschlossen, hört sich "ein wenig" besser an ;) .

Und die iPhone App funktioniert ja auch auf dem iPad, sieht halt nur kacke aus.

Also von den Bildern her würde ich auch sagen das die One Version besser aussieht, die Sonne z.b. fehlt quasi auf dem PC (zumindest auf dem Bild). Außerdem ist die PC Version dunkler, sieht man schön bei Lara selbst. Da werden viele Details verschluckt.

Wenn das untere Bild zur One gehört bin ich mehr als zufrieden, nun muss nur das Spiel an sich gut sein. Hoffentlich kein Geballere wie Gears aka Drake

@mb
also mir fallen genug beispiele ein
mobil in der wohnung Kopfhörer externe Lautsprecher USW
ein iPhone hab ich nicht und auch wenn mein Note 3 nicht klein ist ziehe ich dann doch das iPad vor guck dir die MTV App an
auf dem iPad top auf dem droiden naja
hinzu kommt noch das ich mit einem handy tele und nicht nonstop die music an aus haben wollen würde
Alleine schon das durch stöbern USW nene das hat eine absolute Daseins Berechtigung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom