KuroKazuma
Gesperrt
die meldung gabs so vor ca. nem halben jahr würd ich mal schätzen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, ob es die Meldung schon gab:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-28-xbox-one-arbeitsspeicher-performance-in-der-fertigen-konsole-deutlich-besser
So mich interessiert mal was eure Wünsche 2014 von MS sind?
Und wie findtet ihr bisher die xbox one + Spiele ?
Jo die Punkte wären wünschenswert.Wünsche?
-Externe Festplattenunterstützung
-USB Stick Unterstützung
-DTS HD und Dolby Digital HD Support
-3D Blurays
-Volle DLNA Tauglichkeit in Heimnetzwerken und nicht nur zu W8 Rechnern
-Aufgeräumteren Store bitte
-Guide Button von der 360 bitte wieder, alles kompakt im Überblick
-Nen Downloadmanager
-Beim einschalten einen animierten startscreen oder ladebalken, und nicht dieses Green freeze Pictcure
-Wenn ich die Konsole aus dem Standby holemöchte ich gerne wissen was neues runtergeladen wurde
-den Studios die finalen Treiber erklären bzw. unterstützen, damit sowas wie beim Launch nicht mehr passiert! So kein Bock mehr auf flimmerige 720p Games! Wer da kein Unterschied sieht braucht auch kein HD Fernseher mehr und kann zur Röhre wieder gehen
Was definitiv das beste an der Konsole ist, die Lautstärke! Wer Killzone auf der PS4 einige Stunden gespielt hat, weiss wovon ich sprecheMan hört die Xbox eigentlich nie, total faszinierend!
Nicht falsch verstehen, ich mag die xbox. Forza,Ryse,Kinect, Sprachsteuerung alles toll.... Bloss da muss jetzt mehr kommen!!! Die ganzen Mängel müssen eigentlich bis aller spätestens März abgearbeitet sein.
Und nen paar neue exclusivtitel wären auch nicht verkehrt, Konkurrenz gibt im März Gas mit ihren Nachzüglern, aber auf der One bleibt das Laufwerk leer mit Exklusivtiteln.
Wünsche?
-Externe Festplattenunterstützung
-USB Stick Unterstützung
-DTS HD und Dolby Digital HD Support
-3D Blurays
-Volle DLNA Tauglichkeit in Heimnetzwerken und nicht nur zu W8 Rechnern
-Aufgeräumteren Store bitte
-Guide Button von der 360 bitte wieder, alles kompakt im Überblick
-Nen Downloadmanager
-Beim einschalten einen animierten startscreen oder ladebalken, und nicht dieses Green freeze Pictcure
-Wenn ich die Konsole aus dem Standby holemöchte ich gerne wissen was neues runtergeladen wurde
-den Studios die finalen Treiber erklären bzw. unterstützen, damit sowas wie beim Launch nicht mehr passiert! So kein Bock mehr auf flimmerige 720p Games! Wer da kein Unterschied sieht braucht auch kein HD Fernseher mehr und kann zur Röhre wieder gehen
Was definitiv das beste an der Konsole ist, die Lautstärke! Wer Killzone auf der PS4 einige Stunden gespielt hat, weiss wovon ich sprecheMan hört die Xbox eigentlich nie, total faszinierend!
Nicht falsch verstehen, ich mag die xbox. Forza,Ryse,Kinect, Sprachsteuerung alles toll.... Bloss da muss jetzt mehr kommen!!! Die ganzen Mängel müssen eigentlich bis aller spätestens März abgearbeitet sein.
Und nen paar neue exclusivtitel wären auch nicht verkehrt, Konkurrenz gibt im März Gas mit ihren Nachzüglern, aber auf der One bleibt das Laufwerk leer mit Exklusivtiteln.
Wann wurde QB eigentlich für 2014 angekündigt?
Gebe dir in allen Punkten recht, aber wo gibt die Konkurrenz denn Gas? Auf der PS4 gibt's auch nur Infamous, während man sich auf der One auf Titanfall, Quantum Break und Halo 5 freuen darf.![]()
Das kann sie ja jetzt schon zu weiten Teilen. Ich wechsle auch zwischen den Apps hin und her. Aber es dauert in jedem Fall länger als das mit dem Pad zu machen. Vor allem wenn dann mal was nicht verstanden wird. Spielerei und echt ganz nett, für mich aber kein Mehrwert.
Für mich ist es das erste Kinect, bei der 360 habe ich es übersprungen. Auf der One war ich erst sehr skeptisch ob ich es nutzen würde, doch von Zeit zu Zeit fließt es immer mehr in meinen Alltag ein. Sofern ich nicht am spielen bin nutze ich ausschließlich Kinect um durch das OS zu navigieren, um Lovefilm oder andere Apps zu bedienen. Der Komfort ist enorm in meinem Augen.Wie ihr die Xbox One findet interessiert mich nicht, aber was denkt ihr über das neue Kinect?
Bereits nach der Enthüllung der Xbox One, die im vergangenen Mai offiziell gemacht wurde, musste sich Microsoft dem Vorwurf stellen, die neue Konsole in erster Linie auf den amerikanischen Markt zugeschnitten zu haben. Zumindest im Bereich der Multimedia-Anwendungen ist für Europäer nicht allzu viel dabei. Jenem Thema widmete sich in diesen Tagen Microsofts Phil Spencer, der gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin zu verstehen gab, dass man sich innerhalb des Unternehmens der Kritik und dem Feedback widmen werde. Wann werde die Rückmeldungen bei der Gestaltung kommender Spiele und Entertainment-Angebote auf jeden Fall berücksichtigen.
Harrison: "Ich denke, es geht darum, die Spiele und Entertainment-Apps zu finden, die in Europa für die Welt gemacht wurden. Und dabei muss gleichzeitig ein Gespür dafür entwickelt werden, was Spieler in Großbritannien, Deutschland, Italien oder Spanien wollen. Und ich denke, ihr könnt es bereits in unserem Lineup sehen. Es umfasst viele europäische Entwickler. Forza Motorsport zählt beispielsweise zu den größten Marken im europäischen Raum. Die Teams, mit denen wir intern und extern zusammenarbeiten, wurden dazu aufgefordert, Spiele für die ganze Welt zu entwickeln, aber auch einzigartige Dinge zu liefern, die in Großbritannien und ganz Europa einschlagen."
Und um den Verkauf der Xbox One weiter anzukurbeln, sollen in den nächsten Jahren exklusive Hochkaräter veröffentlicht werden. Dabei möchte Microsoft verstärkt auf neue Marken setzen, die das Interesse an der neuen Konsole der Redmonder anfachen können. "Ich persönlich habe eine Leidenschaft für die Erschaffung brandneuer Spielerfahrungen", so seine Aussage.
Weiter heißt es: "Der heilige Gral einer jeden neuen Plattform - also die perfekte Ausrichtung - sind neue Marken, mit denen die Spieler dazu bewegt werden können, die Läden zu stürmen und eine neue Konsole zu erwerben. Und das ist die Sache, auf die wir hinaus wollen. Wir wollen dieses Ziel so oft wie möglich erreichen und viele brandneue Erfahrungen erschaffen. Oder bestehende Marken weiter ausbauen, aber sie mit neuen Features versehen, um die Vorteile der neuen Plattform nutzen zu können. Fable Legends ist ein großartiges Beispiel dafür."
Ich glaube er erzählt nicht die ganze Story, rein an den Punkten dürfte es eigentlich nicht liegen, sonst hätte ich vermutlich auch das Problem das ich nix mehr kaufen darf. Habe jedenfalls seit der Umstellung zu Eurobeträgen für ca. 500€ MSP Punkte (fast nur 4200er) eingelöst, nach dem One Launch habe ich in den ersten beiden Tagen ca. 300€ ausgegeben. Und auch nach dem Kauf von Max: Curse... vom US Markt per Paypal hatte ich keinen Ärger.
Lima hatte imho glaube ich noch viel mehr aufgeladen und bisher wohl auch keine Probleme?!
Ist aber schon recht merkwürdig, da hätte ich mal Null Bock drauf nix mehr kaufen zu können, und die Lösung ein andere Microsoft Konto zu nehmen ist natürlich Bullshit. .
habe auf der One auch schon mit meiner deutschen Kreditkarte im US Store eingekauft.
also funktioniert dieser trick immer noch? ms points kazfen, im browser einlösen und umwandeln? (wo?)