Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So mich interessiert mal was eure Wünsche 2014 von MS sind?

Und wie findtet ihr bisher die xbox one + Spiele ?

Wünsche?

-Externe Festplattenunterstützung
-USB Stick Unterstützung
-DTS HD und Dolby Digital HD Support
-3D Blurays
-Volle DLNA Tauglichkeit in Heimnetzwerken und nicht nur zu W8 Rechnern
-Aufgeräumteren Store bitte
-Guide Button von der 360 bitte wieder, alles kompakt im Überblick
-Nen Downloadmanager
-Beim einschalten einen animierten startscreen oder ladebalken, und nicht dieses Green freeze Pictcure
-Wenn ich die Konsole aus dem Standby holemöchte ich gerne wissen was neues runtergeladen wurde
-den Studios die finalen Treiber erklären bzw. unterstützen, damit sowas wie beim Launch nicht mehr passiert! So kein Bock mehr auf flimmerige 720p Games! Wer da kein Unterschied sieht braucht auch kein HD Fernseher mehr und kann zur Röhre wieder gehen :D

Was definitiv das beste an der Konsole ist, die Lautstärke! Wer Killzone auf der PS4 einige Stunden gespielt hat, weiss wovon ich spreche :lol: Man hört die Xbox eigentlich nie, total faszinierend!
Nicht falsch verstehen, ich mag die xbox. Forza,Ryse,Kinect, Sprachsteuerung alles toll.... Bloss da muss jetzt mehr kommen!!! Die ganzen Mängel müssen eigentlich bis aller spätestens März abgearbeitet sein.
Und nen paar neue exclusivtitel wären auch nicht verkehrt, Konkurrenz gibt im März Gas mit ihren Nachzüglern, aber auf der One bleibt das Laufwerk leer mit Exklusivtiteln.

Wünsche?

-USB Stick Unterstützung
-3D Blurays
-Nen Downloadmanager
-Beim einschalten einen animierten startscreen oder ladebalken, und nicht dieses Green freeze Pictcure
-Wenn ich die Konsole aus dem Standby holemöchte ich gerne wissen was neues runtergeladen wurde
-den Studios die finalen Treiber erklären bzw. unterstützen, damit sowas wie beim Launch nicht mehr passiert! So kein Bock mehr auf flimmerige 720p Games! Wer da kein Unterschied sieht braucht auch kein HD Fernseher mehr und kann zur Röhre wieder gehen :D

Was definitiv das beste an der Konsole ist, die Lautstärke! Wer Killzone auf der PS4 einige Stunden gespielt hat, weiss wovon ich spreche :lol: Man hört die Xbox eigentlich nie, total faszinierend!
Nicht falsch verstehen, ich mag die xbox. Forza,Ryse,Kinect, Sprachsteuerung alles toll.... Bloss da muss jetzt mehr kommen!!! Die ganzen Mängel müssen eigentlich bis aller spätestens März abgearbeitet sein.
Und nen paar neue exclusivtitel wären auch nicht verkehrt, Konkurrenz gibt im März Gas mit ihren Nachzüglern, aber auf der One bleibt das Laufwerk leer mit Exklusivtiteln.
Jo die Punkte wären wünschenswert. :)
Aber die Konkurrenz gibt kein Gas. Kommt nur Infamous und auf der One Titanfall. ;)

Wünsche?

-USB Stick Unterstützung
-3D Blurays
-Nen Downloadmanager

Gebe dir in allen Punkten recht, aber wo gibt die Konkurrenz denn Gas? Auf der PS4 gibt's auch nur Infamous, während man sich auf der One auf Titanfall, Quantum Break und Halo 5 freuen darf. ;)

Beide Konsolen werden im Jahr 2014 ihre Spiele haben. Ihr könnt euch alle also wieder beruhigen :)

Fürs Jahr 2014 wünsche ich mir die folgenden Spiele :

Halo, Forza Horizon 2, Killer Instinct Season 2, Battletoads oder Crackdown 3 ( also eine weitere alte Marke die für die One neu aufgelegt wird ) , Sunset Overdrive und sonst lasse ich mich überraschen

Fürs Jahr 2015 wünsche ich mir :

Im ersten Quartal Quantum Break, Nach der Beta im Jahre 2014 Fable Legends, Forza 6, Black Tusk, Nach der Vorstellung im Jahre 2014 ein weiteres Spiel von Press Play, Ein Spiel von Twisted Pixel was an Splosion Man und Gunslinger rankommt ( von mir aus auch schon im Jahre 2014 ) und ansonsten lasse ich mich auch dann überraschen :)

Gebe dir in allen Punkten recht, aber wo gibt die Konkurrenz denn Gas? Auf der PS4 gibt's auch nur Infamous, während man sich auf der One auf Titanfall, Quantum Break und Halo 5 freuen darf. ;)

Habe mich falsch ausgedrückt. Meinte es ist schade das MS Studios nicht auch im Frühjahr weiter abliefern!
Ende Feb. kommt DriveClub und Mitte März Infamous...
Auf der One leider nur Titanfall. Irgendwie bin ich da noch skeptisch bei dem Game ehrlich gesagt. Erstens ist wieder EA der Publisher und zweitens habe ich noch techn.Bedenken, da die Gerüchte über Probleme und 720p nicht abreissen wollen :(

An die anderen, ja ich weiss es gibt ein Halo5,Kinect Sports und ein QB. Bloss wann kommen diese Titel? Bei Halo würde ich auch noch nicht drauf wetten ob es zu 100% heute in einem Jahr im Laden liegt....
Es wäre echt Zeit den Ofen mal wieder nachzuheizen! Sich jetzt auf die Multi Cross gen Titel nur zu verlassen finde ich schwach. Hoffe MS kündigt nicht erst im Juni auf der E3 neue Games an :o

Ich habe die Kamera jetzt abgemacht. Ob ich sie wieder montiere und deaktiviere weiß ich noch nicht, derzeit nervt der "Hinweis" im Hauptmenü, dass die Cam abgeklemmt ist.

Ich fand es toll bei FIFA die Einwechslungen per Sprachbefehl zu erledigen, darüber hinaus erkenne ich keinen Mehrwert. Schlimmer ist aber, dass die Kinect Steuerung sich gelegentlich einschaltet, OHNE dass dies gewünscht ist. Vermutlich mache ich irgendwas mit der Hand falsch. Und damit meine ich nicht das ich sie hochhalte als wollte ich dem TV ein Stop signalisieren. Davon war ich dann gestern so genervt, dass ich den Rotz abgezogen habe.

Wie ihr die Xbox One findet interessiert mich nicht, aber was denkt ihr über das neue Kinect?

Naja. Die Kamera als solche werde ich denke ich auch nicht oft nutzen.
Praktische finde ich allerdings die Sprachsteuerung. Sofern MS da noch ein bisschen Zeit investiert, wird sie demnächst das komplette System steuern können.

Das kann sie ja jetzt schon zu weiten Teilen. Ich wechsle auch zwischen den Apps hin und her. Aber es dauert in jedem Fall länger als das mit dem Pad zu machen. Vor allem wenn dann mal was nicht verstanden wird. Spielerei und echt ganz nett, für mich aber kein Mehrwert.

Das kann sie ja jetzt schon zu weiten Teilen. Ich wechsle auch zwischen den Apps hin und her. Aber es dauert in jedem Fall länger als das mit dem Pad zu machen. Vor allem wenn dann mal was nicht verstanden wird. Spielerei und echt ganz nett, für mich aber kein Mehrwert.

Bei mir klappt's eigentlich recht gut.
Nur beim Ausschalten muss ich immer 2x bestätigen.
Mag aber auch an der Entfernung liegen. Sitze keine 2m davon entfernt ;)

Ansonsten muss ich dir Recht geben.
Bis jetzt ist Kinect kein Alleinstellungsmerkmal, weshalb man zur One greifen sollte.
Hoffentlich ändert sich das noch und wird nicht so lapidar wie auf der 360 behandelt.

Wie ihr die Xbox One findet interessiert mich nicht, aber was denkt ihr über das neue Kinect?
Für mich ist es das erste Kinect, bei der 360 habe ich es übersprungen. Auf der One war ich erst sehr skeptisch ob ich es nutzen würde, doch von Zeit zu Zeit fließt es immer mehr in meinen Alltag ein. Sofern ich nicht am spielen bin nutze ich ausschließlich Kinect um durch das OS zu navigieren, um Lovefilm oder andere Apps zu bedienen. Der Komfort ist enorm in meinem Augen.

Es bietet mir deutlich besseres Home Entertainment Erlebnis als zuvor, mir zumindest. Ist es die 100€ Mehrkosten wert? Nein. Ein nettes Gimmick, ohne das ich allerdings auch leben könnte.

So will ich das hören!!! Bitte auch Taten folgen lassen....

Microsofts Phil Harrison plauderte in einem aktuellen Interview ein wenig über die europäische Ausrichtung der Xbox One. Im gleichen Atemzug versprach er mehr Exklusivspiele, die in den kommenden Jahren in erster Linie auf Basis neuer Marken erscheinen sollen.

Bereits nach der Enthüllung der Xbox One, die im vergangenen Mai offiziell gemacht wurde, musste sich Microsoft dem Vorwurf stellen, die neue Konsole in erster Linie auf den amerikanischen Markt zugeschnitten zu haben. Zumindest im Bereich der Multimedia-Anwendungen ist für Europäer nicht allzu viel dabei. Jenem Thema widmete sich in diesen Tagen Microsofts Phil Spencer, der gegenüber dem Offiziellen Xbox Magazin zu verstehen gab, dass man sich innerhalb des Unternehmens der Kritik und dem Feedback widmen werde. Wann werde die Rückmeldungen bei der Gestaltung kommender Spiele und Entertainment-Angebote auf jeden Fall berücksichtigen.

Harrison: "Ich denke, es geht darum, die Spiele und Entertainment-Apps zu finden, die in Europa für die Welt gemacht wurden. Und dabei muss gleichzeitig ein Gespür dafür entwickelt werden, was Spieler in Großbritannien, Deutschland, Italien oder Spanien wollen. Und ich denke, ihr könnt es bereits in unserem Lineup sehen. Es umfasst viele europäische Entwickler. Forza Motorsport zählt beispielsweise zu den größten Marken im europäischen Raum. Die Teams, mit denen wir intern und extern zusammenarbeiten, wurden dazu aufgefordert, Spiele für die ganze Welt zu entwickeln, aber auch einzigartige Dinge zu liefern, die in Großbritannien und ganz Europa einschlagen."

Und um den Verkauf der Xbox One weiter anzukurbeln, sollen in den nächsten Jahren exklusive Hochkaräter veröffentlicht werden. Dabei möchte Microsoft verstärkt auf neue Marken setzen, die das Interesse an der neuen Konsole der Redmonder anfachen können. "Ich persönlich habe eine Leidenschaft für die Erschaffung brandneuer Spielerfahrungen", so seine Aussage.

Weiter heißt es: "Der heilige Gral einer jeden neuen Plattform - also die perfekte Ausrichtung - sind neue Marken, mit denen die Spieler dazu bewegt werden können, die Läden zu stürmen und eine neue Konsole zu erwerben. Und das ist die Sache, auf die wir hinaus wollen. Wir wollen dieses Ziel so oft wie möglich erreichen und viele brandneue Erfahrungen erschaffen. Oder bestehende Marken weiter ausbauen, aber sie mit neuen Features versehen, um die Vorteile der neuen Plattform nutzen zu können. Fable Legends ist ein großartiges Beispiel dafür."

Mal am besten das engl.Orginalinterview lesen, viel mehr noch....
http://www.oxm.co.uk/68670/features/interview-phil-harrison-on-xbox-ones-upcoming-exclusives/
http://www.playm.de/2013/12/xbox-on...lusivspiele-und-mehr-fokus-auf-europa-132172/

Wenn MS in dieser GEN nochmals einige neue Mega IPs entwirft oder exklusiv produzieren lässt, steht die "Xbox Future" (2018/20) mit einem sehr grossen Portfolio an Titeln da

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt - hoffentlich meint er damit nicht nur Titan Fall, Quantum Break & Sunset Overdrive.

Sony macht das einfach, ohne viel darüber zu reden.
Jetzt ist MS dran.

Ich glaube er erzählt nicht die ganze Story, rein an den Punkten dürfte es eigentlich nicht liegen, sonst hätte ich vermutlich auch das Problem das ich nix mehr kaufen darf. Habe jedenfalls seit der Umstellung zu Eurobeträgen für ca. 500€ MSP Punkte (fast nur 4200er) eingelöst, nach dem One Launch habe ich in den ersten beiden Tagen ca. 300€ ausgegeben. Und auch nach dem Kauf von Max: Curse... vom US Markt per Paypal hatte ich keinen Ärger.

Lima hatte imho glaube ich noch viel mehr aufgeladen und bisher wohl auch keine Probleme?!

Ist aber schon recht merkwürdig, da hätte ich mal Null Bock drauf nix mehr kaufen zu können, und die Lösung ein andere Microsoft Konto zu nehmen ist natürlich Bullshit. .

Nö keine Probleme. Hatte knapp 1000€ drauf und jetzt irgendwas mit 600€ noch. Zudem kaufe ich auch immer weiter fleißig mit dem Guthaben Windows 8 und Xbox 360 Spiele und habe auf der One auch schon mit meiner deutschen Kreditkarte im US Store eingekauft.

also funktioniert dieser trick immer noch? ms points kazfen, im browser einlösen und umwandeln? (wo?)

Bin gespannt wie gut die Animationen im nächsten Halo sein werden

[video=youtube;hFSsxkgR9y0]https://www.youtube.com/watch?v=hFSsxkgR9y0&feature=youtube_gdata_player[/video]

also funktioniert dieser trick immer noch? ms points kazfen, im browser einlösen und umwandeln? (wo?)

Ich halte das gar nicht für einen Trick, noch sind halt Karten im Umlauf. Weihnachten hats bei mir noch funktioniert, mit ner 4200er Karte von eBay. Habe jetzt wieder 150,00€ aufm Konto und das reicht. Mehr brauche ich nicht. Im Gegenteil, es verführt sogar zum Kauf von Ingame-Bullshit, weil man sich den Preis schönredet. Das will ich eigentlich gar nicht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom