Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machst du nix falsch mit, Fana :happy2:
Dead Rising bockt ziemlich![]()
Das kommende Update für Xbox One soll eine Leistungssteigerung von circa zehn Prozent mit sich bringen. Das verriet der Gaming-Insider Ahshan Rasheed auf seinem Twitter-Kanal. Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft blieb bislang aus. Mit dem… http://www.pcgames.de/Xbox-One-Kons...mehr-Leistung-durch-kommendes-Update-1103382/
Ernsthaft? Nochmal 10% mehr wären mir 10x lieber als 3D und digitaler SoundDie sollen sich lieber um 3D und den digitalen Sound kümmern und nicht um sowas
Entweder wird der Takt der CPU/GPU erhöht oder Ressourcen, die fürs OS reserviert wurden, werden fürs Gaming freigegeben.
Ernsthaft? Nochmal 10% mehr wären mir 10x lieber als 3D und digitaler Sound![]()
Ich will aber ne höhere Auflösung und/oder mehr AA.Ja ernsthaft denn bei mir ruckelt nichts und so lange das so ist gibt es für mich wichtigeres
Ja ernsthaft denn bei mir ruckelt nichts und so lange das so ist gibt es für mich wichtigeres
Ich will aber ne höhere Auflösung und mehr AA.
Zuerst sollen sie den Sound und das 50Hz/60Hz-Problem fixen.
Danach gerne den Rest...
3D bräuchte ich persönlich nicht, das Thema ist bei mir inzwischen durch![]()
Ich dachte nach der optical out Pleite bei der WiiU hatten schon alle die Zeichen der Zeit erkannt und sich endlich einen vernünftigen Receiver gekauft.5.1/DTS über Optical Out
@5th: die One sieht sich aber nun mal als all-in-one Multimedia-Station.
Da gehört das einfach dazu.
Zumal das Hz Problem Blu-Rays betrifft.