Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entweder wird der Takt der CPU/GPU erhöht oder Ressourcen, die fürs OS reserviert wurden, werden fürs Gaming freigegeben.

Entweder wird der Takt der CPU/GPU erhöht oder Ressourcen, die fürs OS reserviert wurden, werden fürs Gaming freigegeben.

Da MS mit dem OS noch Probleme hatte/hat kann man deren Performance sicherlich noch optimieren und mehr für Entwickler rausquetschen. Evtl. fährt man intern ein paar Parameter von Kinect runter wenn der Entwickler das so machen möchte.

Z.B. Ohne Kinect = 10% mehr Leistung fürs Spiel, nur mit Sprachbefehlen = 7% mehr Leistung fürs Spiel, etc. :nix:

Aber besser wird die Leistung so oder so, war immer schon so und wird immer so bleiben.

Oh 50 % "Insider" mal wieder. Solange da nichts offizielles kommt glaube ich nicht dran.

Zuerst sollen sie den Sound und das 50Hz/60Hz-Problem fixen.
Danach gerne den Rest...
3D bräuchte ich persönlich nicht, das Thema ist bei mir inzwischen durch ;)

Ja ernsthaft denn bei mir ruckelt nichts und so lange das so ist gibt es für mich wichtigeres

Dann spiel Dead Rising 3. ;-)

1. Ist es ein echt tolltes Spiel
2. Ruckelt es teilweise wie Sau...

Ich will aber ne höhere Auflösung und mehr AA.

Jup.

Zuerst sollen sie den Sound und das 50Hz/60Hz-Problem fixen.
Danach gerne den Rest...
3D bräuchte ich persönlich nicht, das Thema ist bei mir inzwischen durch ;)

1. Hat das was mit Games zu tun? Habe keine Soundprobleme und habe auch nciht viel davon gehört.
2. Ist bei einer Videospielkonsole 10% mehr Leisutng wichtiger als ein optionales und in Europa fast unnützes TV-Feature.
3. Ja, 3D ist wieder einmal weg vom Fenster.

Zuletzt bearbeitet:
5.1/DTS über Optical Out

@5th: die One sieht sich aber nun mal als all-in-one Multimedia-Station.
Da gehört das einfach dazu.
Zumal das Hz Problem Blu-Rays betrifft.

DTS über Optical Out gibt es, da braucht man kein DD5.1. Jeder Receiver, der in den letzten 20 Jahren gebaut wurde kann das.

Wenn die schrottigen Gaming Headsets das nicht können, hat man halt ein Problem und sollte sich vielleicht mal überlegen was anständiges zu kaufen.

Zum Beispiel einen HDMI Receiver, um den grandiosen LPCM Ton auch genießen zu können.

@5th: die One sieht sich aber nun mal als all-in-one Multimedia-Station.
Da gehört das einfach dazu.
Zumal das Hz Problem Blu-Rays betrifft.

Ich finde auch das die das unbedingt ausbessern sollen, aber als Videospielkonsole sind mir 10% mehr Leistung 100.000 mal wichtiger. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom