Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also als shooterfan muss man halo eigentlich mögen. Ich finde halo hatte immer die perfekte Balance im multiplayer. Also was Fahrzeuge und Infanterie angeht. Wo cod zu wenig und bf zuviel.

ab halo 3 ging die serie eh den bach runter...

Als hättest du eine Ahnung von Halo :rolleyes:

Halo 3 ist mein Lieblings Halo, aber trotzdem würde ich nicht ansatzweise sagen, dass die Serie danach den Bach runtergegangen ist. Halo steht nach wie vor für Qualität und Halo 4 war ein starkes Spiel. Der Multiplayer hatte einige Schwächen, aber die Interviews mit den Leuten von 343I haben gezeigt, dass sie diese verstanden haben und beim nächsten Halo beheben möchten

Zuletzt bearbeitet:
Der Neid auf Halo ist halt gigantisch, die einzige Ego Shooter Serie, welches nicht total belanglos ist.

Der Neid auf Halo ist halt gigantisch, die einzige Ego Shooter Serie, welches nicht total belanglos ist.

Die 3 mio Cod Spieler die gerade live spielen sind egal? die 200k CS Spieler sowieso.

@cortana

Nimms mir nicht übel so ziemlich jeder meint mit halo3 hatte die ip im mp bereich ihren Zenit. Dein Space sim Missionsvergleich bei Cortanas Erfahrung mit Space Sims die sich eben genau auf diese Mission beschränkt veranlasste mich dann doch endgültig den banderas zu zücken. Aber ja nenne es stalken.

Zuletzt bearbeitet:
Nimms mir nicht übel so ziemlich jeder meint mit halo3 hatte die ip im mp bereich ihren Zenit. Dein Space sim Missionsvergleich bei Cortanas Erfahrung mit Space Sims die sich eben genau auf diese Mission beschränkt veranlasste mich dann doch endgültig den banderas zu zücken. Aber ja nenne es stalken.

Solange sich Halo weiterhin Mio mal verkaufen wird kann die Ip schlecht den Bach runter sein. Das gleiche gilt für Cod wo sich viele freuen , dass es sich zum Vorgänger schlechter verkauft hat. Dabei vergessen die vielen Leute das Cod immer noch über 15 Mio mal sich verkauft und Activision die Ip weitere 10 Jahre in 1 Jahr Rythmus veröffentlichen kann bis die sich irgendwann auf die Verkaufszahlen von Bioshock, Killzone und Co einpendelt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 mio Cod Spieler die gerade live spielen sind egal? die 200k CS Spieler sowieso.

CoD hab ich extra nicht erwähnt, weil ich kein Bock auf die darauf kommenden scheiß Kommentare hab... 200k CS Spieler? Wirklich so wenig, das Spiel hatte damals nen unglaublichen Hype.

CoD hab ich extra nicht erwähnt, weil ich kein Bock auf die darauf kommenden scheiß Kommentare hab... 200k CS Spieler? Wirklich so wenig, das Spiel hatte damals nen unglaublichen Hype.

Für ein jetzt über 13 Jahre altes Spiel und der jetzigen Auswahl ein guter Wert. Mal gespannt, über welche Spiele in dieser Gen noch in 13 Jahren geredet , bzw. überhaupt noch gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wow!!

Na dann ist das natürlich etwas "gaaaanz" anderes
Super nun gefällt mir das auch.....:goodwork:..........................................

Zuletzt bearbeitet:
Für ein jetzt über 13 Jahre altes Spiel und der jetzigen Auswahl ein guter Wert. Mal gespannt, über welche Spiele in dieser Gen noch in 13 Jahren geredet , bzw. überhaupt noch gespielt werden.

Also aus meiner Sicht hat es sich mit CS erledigt, ich erwähne ja auch heute nicht mehr Ultima Online (was sicherlich auch noch diverse spielen).

da hat ms echt mal den arsch offen hab auch kurz ein bischen zusammen gezuckt als ich das gelesen habe zumal ich ja auch ein oder zwei spiele mehr hab und in eben so kurzer zeit gekauft habe...

>>>>> klick <<<<<

hier noch ein paar guenstige digitale games klick

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom