Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Skype ist merkwürdigerweise wie Fernsehen zu behandeln.
Es reicht also "Xbox Skype"

Eine Konsole zu kaufen, aber keine Spiele macht ja auch keinen Sinn. Ich kaufe mir ja auch nicht ein Auto aber kein Benzin

wahre worte. finde die one klasse, nach ausgiebigem testen. os könnte noch einige updates vertragen, war aber zu erwarten. werde sie aber erst holen, wenn auch spiele da sind. werde eventuell sogar bis herbst 2014 warten mit der next-gen, wenn halo 5, witcher 3 und ev. quantum break kommen. bis dahin dürfte auch forza 5 nen anständigen umfang haben. wobei mich das grundgerüst von f5 extrem anmacht, in punkto fahrspass und optik ne einmalige spielerfahrung.

Heute morgen im Saturn gewesen. Es waren noch eine handvoll One-Konsolen verfügbar, bin aber standhaft geblieben. Will noch etwas warten. Hoffe auf ein paar Ankündigungen in den nächsten 2-3 Monaten.

Es erscheint Halo dafür, ich frag mich, was manche da noch wissen müssen... :neutral:

Ich habe ein großes Verlangen nach Spielmaterial zu Halo. Wenigstens ein Bild. So geht es mir auch bei den anderen Spielen die mich interessieren. Wieso muss meistens immer so eine lange Dürre herrschen bis man etwas neues zu sehen bekommt. :Fuuu:

Nein.

Kann es sein das die One für dich ein Fehlkauf war? Von dir hört man irgendwie nur:

Das ist scheiße, dies ist scheiße und das ist sowieso scheiße, Sony!
naja.....ich hätte evtl schon längst forza usw....aber irgendwie kann man ja kaum ein game per demo testen.

die konsole an sich finde ich ja gut, nur das sprachfeature finde ich bis jetzt nicht so toll und die games find ich auch nicht so pralle die es momentan gibt.

Ist eben wie bei der PS4: noc keine ordentlichen games, aber die werden noch kommen...genauso wie softwareupdates fürs Betriiebssystem.

Deshalb habe ich auch alle neuen Konsolen schon hier stehen: Die Spiele werden kommen....bei beiden.

Halo und co sind pflicht.....nur bei den multigames werde ich diesesmal wohl zu den ps4 versionen greifen...wie eben in der last gen immer zur 360 version.

Deshalb habe ich auch alle neuen Konsolen schon hier stehen: Die Spiele werden kommen....bei beiden.

Halo und co sind pflicht.....nur bei den multigames werde ich diesesmal wohl zu den ps4 versionen greifen...wie eben in der last gen immer zur 360 version.

Gute Einstellung, sehe ich diese Gen genauso.

So wie ich zB ^^

Ein halo für erwachsene und ich bin wieder dabei aber das ganze quitschbunte kann ich nicht mehr sehen
fand auch nur einen teil wirklich gut der rest ehem ja ne war im grunde zeitverschwendung für mich...

halo für erwachsene? quietschbunt?

halo nutzt doch schon seit teil 1 den selben sil bzw. die selbe farbpalette und war schon immer mit kräftigen farben.

Ich für meinen Anteil bin froh das Halo so bunt ist. Ich persönlich schieb nen Hass auf Spiele mit zu reduzierter Farbpalette. Extrembeispiel: CoD Black Ops 2 auf 360 sieht für mich angenehmer aus als Ghosts auf der Xbone.

Und deswegen möchte ich das die Serie niemals wieder wie Reach wird, Halo 4 hatte in der Hinsicht ne super Balance! nur Halo 3 hat manchmal übertrieben.

Wenn ich die One nicht im Standby habe, läd sie auch nichts automatisch und fragt mich vor jedem Update oder Patch, ob ich dieses auch laden möchte, oder ? Hatte sie letzte Nacht ausversehen im Standby und schwupps waren von meinem 30GB LTE Volumen 8GB weg -.-

So wie ich zB ^^

Ein halo für erwachsene und ich bin wieder dabei aber das ganze quitschbunte kann ich nicht mehr sehen
fand auch nur einen teil wirklich gut der rest ehem ja ne war im grunde zeitverschwendung für mich...

Ein Halo für Erwachsene? r u serious? :hmm2:

Ich bin froh, dass Halo so ist wie es ist. Das sollte auch so bleiben. Die bunte Optik gehört irgendwie einfach dazu

Also ich bin jetzt kein riesen Halo Fan, allerdings muss ich sagen, dass mir die Spiele um Einiges mehr Spaß machen, als die meisten anderen 08/15 Shooter. Gerade diese Kämpfe mit dem Warthog und den Fahrzeugen machen mir richtig Spaß. Optisch hat mich besonders Halo 4 wirklich begeistert und ich bin gespannt, wie der 5. Teil dann auf der One aussehen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom