Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hiess es von microsoft nicht dass es jetzt auch games of gold gibt?
Nein.
Kann es sein das die One für dich ein Fehlkauf war? Von dir hört man irgendwie nur:
Das ist scheiße, dies ist scheiße und das ist sowieso scheiße, Sony!
Eine Konsole zu kaufen, aber keine Spiele macht ja auch keinen Sinn. Ich kaufe mir ja auch nicht ein Auto aber kein Benzin
Es erscheint Halo dafür, ich frag mich, was manche da noch wissen müssen...![]()
steht evtl nicht jeder auf halo?!![]()
naja.....ich hätte evtl schon längst forza usw....aber irgendwie kann man ja kaum ein game per demo testen.Nein.
Kann es sein das die One für dich ein Fehlkauf war? Von dir hört man irgendwie nur:
Das ist scheiße, dies ist scheiße und das ist sowieso scheiße, Sony!
Deshalb habe ich auch alle neuen Konsolen schon hier stehen: Die Spiele werden kommen....bei beiden.
Halo und co sind pflicht.....nur bei den multigames werde ich diesesmal wohl zu den ps4 versionen greifen...wie eben in der last gen immer zur 360 version.
steht evtl nicht jeder auf halo?!![]()
So wie ich zB ^^
Ein halo für erwachsene und ich bin wieder dabei aber das ganze quitschbunte kann ich nicht mehr sehen
fand auch nur einen teil wirklich gut der rest ehem ja ne war im grunde zeitverschwendung für mich...
So wie ich zB ^^
Ein halo für erwachsene und ich bin wieder dabei aber das ganze quitschbunte kann ich nicht mehr sehen
fand auch nur einen teil wirklich gut der rest ehem ja ne war im grunde zeitverschwendung für mich...
So ein Unsinn![]()