Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
forza reizt mich gerade ungemein nur wo werde ich dann meine disk version noch zu einem guten kurs los...

da hat ms echt mal den arsch offen hab auch kurz ein bischen zusammen gezuckt als ich das gelesen habe zumal ich ja auch ein oder zwei spiele mehr hab und in eben so kurzer zeit gekauft habe...

>>>>> klick <<<<<

Ich glaube er erzählt nicht die ganze Story, rein an den Punkten dürfte es eigentlich nicht liegen, sonst hätte ich vermutlich auch das Problem das ich nix mehr kaufen darf. Habe jedenfalls seit der Umstellung zu Eurobeträgen für ca. 500€ MSP Punkte (fast nur 4200er) eingelöst, nach dem One Launch habe ich in den ersten beiden Tagen ca. 300€ ausgegeben. Und auch nach dem Kauf von Max: Curse... vom US Markt per Paypal hatte ich keinen Ärger.

Lima hatte imho glaube ich noch viel mehr aufgeladen und bisher wohl auch keine Probleme?!

Ist aber schon recht merkwürdig, da hätte ich mal Null Bock drauf nix mehr kaufen zu können, und die Lösung ein andere Microsoft Konto zu nehmen ist natürlich Bullshit. .

Als hättest du eine Ahnung von Halo :rolleyes:

Halo 3 ist mein Lieblings Halo, aber trotzdem würde ich nicht ansatzweise sagen, dass die Serie danach den Bach runtergegangen ist. Halo steht nach wie vor für Qualität und Halo 4 war ein starkes Spiel. Der Multiplayer hatte einige Schwächen, aber die Interviews mit den Leuten von 343I haben gezeigt, dass sie diese verstanden haben und beim nächsten Halo beheben möchten

sry das ich auch eine xbox und eine xbox360 hatte und die ersten 3 halo teile gesuchtet habe bis zum ende! immer diese fanboy's, wehe man sagt was schlechtes über die geliebte konsole/spiele. :rolleyes:

da hat ms echt mal den arsch offen hab auch kurz ein bischen zusammen gezuckt als ich das gelesen habe zumal ich ja auch ein oder zwei spiele mehr hab und in eben so kurzer zeit gekauft habe...

>>>>> klick <<<<<

hier noch ein paar guenstige digitale games klick

Danke, habe mir Dead Rising 3 gesichert. Jetzt habe ich bis auf Battlefield alle wichtigen Launchtitel. :goodwork:

In nem halben Jahr wird BF5 oder wie immer EA es nennt vorgestellt.

Ich glaube er erzählt nicht die ganze Story, rein an den Punkten dürfte es eigentlich nicht liegen, sonst hätte ich vermutlich auch das Problem das ich nix mehr kaufen darf. Habe jedenfalls seit der Umstellung zu Eurobeträgen für ca. 500€ MSP Punkte (fast nur 4200er) eingelöst, nach dem One Launch habe ich in den ersten beiden Tagen ca. 300€ ausgegeben. Und auch nach dem Kauf von Max: Curse... vom US Markt per Paypal hatte ich keinen Ärger.

Lima hatte imho glaube ich noch viel mehr aufgeladen und bisher wohl auch keine Probleme?!

Ist aber schon recht merkwürdig, da hätte ich mal Null Bock drauf nix mehr kaufen zu können, und die Lösung ein andere Microsoft Konto zu nehmen ist natürlich Bullshit. .

na ka ich weiss nicht....
ich hab selber 15 games und sogar noch so ca 200 euro guthaben oben drauf weil ich ebenso karten eingeloest habe

allerdings hab ich games per points kk und pp gekauft

als wir (ich und die hotline) einen dlc gesucht haben konnte er zb nicht sehen wann ich was gekauft habe normal steht es in reihenfolge da an diesem tag nicht

er sah auch nicht wann ich die region gewechselt habe nur das ich es getan habe

das eigentliche problem ist auch nicht das er gesperrt wurde sondern das es nach klaerung nicht wieder frei ist !!!waere fuer mich ein horror....

Killer Instinct, Forza, Powerstar Golf, Max, Halo Spartan Assault, NFS und B4. Ich komme aus dem spielen nicht mehr heraus :banderas: und dennoch möchte ich mir bald Zoo Tycoon, Ryse und Peggle holen. Spielstunden ohne Ende und somit war der Kauf der One völlig richtig . Ist Crimson Dragon besser als es die Reviews einem vermitteln oder doch nicht ?

So mich interessiert mal was eure Wünsche 2014 von MS sind?

Und wie findtet ihr bisher die xbox one + Spiele ?

Mein wunsch:
Kameo, banjo, halo, jade empire, kotor

Das sind die games die ich mir auf der xone wünsche.....je früher desto besser.

Zufrieden mit der konsole: ja
Zufrieden mit dem aktuellen spieleangebot: nein
Zufrieden mit den bisherigen spieleankündigungen: nein, nur halo

369 Seiten und ich hab hier noch nicht gepostet bzw abgestimmt? :o

Gut dass sich das hiermit geändert hat, gehöre scheinbar zur 42,11%igen Mehrheit :win:

Glaube ich kaum, zuerst releasen die alle DLCs.

EA hat jedes Jahr einen neuen Militär Shooter gebracht oder glaubst du nach BF4 geben sie endlich auf? Ich meine das sie es nicht können, hat sie bisher nicht aufgehalten... das ist wie bei Need for Speed, die Spiele entwickeln sich da praktisch von alleine...

Auch das ist typisch EA, in diesem Monat bringen sie immer einen Shooter, von Fremdentwicklern (Crysis, Syndicate, Bulletstorm...). EA ist ein offenes Buch :-D

Weiß nicht, ob es die Meldung schon gab:

Gut informierte Entwicklerquellen haben gegenüber Digital Foundry angegeben, dass das im Xbox-One-Prozessor integrierte ESRAM deutlich leistungsfähiger ist als Microsoft während der Pre-Production-Phase der Konsole dachte. Die Datendurchsatzrate sei in der finalen Hardware bis zu 88 Prozent höher.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-28-xbox-one-arbeitsspeicher-performance-in-der-fertigen-konsole-deutlich-besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom