• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin immer noch überrascht, dass MS da nachgegeben hat, aber ist für Spieler besser so, insofern kann man sich nicht beschweren.

Bin echt froh, dass Microsoft von DRM und Internetzwang absieht. Trotzdem bin ich seit der PS One (:-P) Sony treu und für mich bietet die PS4 auch in dieser Gen mehr Vorteile.
Nachdem ich dann die PS4 und Wii U habe, werde ich mir aber eventuell auch die XOne anschauen.

dann macht die xbox nur profit ?

übrigens

http://i.imgur.com/x33HZjQ.jpg

:v:

79ebead889dbfc41ca7fdccdc003a90a-don-mattricks-first-draft-of-the-xbox-one-update-announcement.jpg

Bei mir auch - Nutze es ja selber und bin sehr zufrieden. Lovefilm für den Preis ist auch ok.
Werde demnächst mal Watchever für 1 Monat testen - Denke aber die tun sich nicht viel.

der große vorteil an watchever ist, dass man so gut wie alle filme und serien auch in originalton schauen kann. bin deshalb von lovefilm auf watchever umgestiegen :)

der große vorteil an watchever ist, dass man so gut wie alle filme und serien auch in originalton schauen kann. bin deshalb von lovefilm auf watchever umgestiegen :)

Bin schon lange bei lovefilm was mich da aber echt stört sind die warner filme bekommt man die bei watchever sofort zu sehn oder muß man wie bei lovefilm 60 tage warte nach erscheinen im Handel?

Ja, ich bin ab Day 1 dabei, aber das war ich auch schon vorher, wenn auch als Zweitkonsole ;-) jetzt werden die Karten neu gemischt. Wer das bessere Komplettpaket bietet, bekommt von mir die meiste Kohle :scan:

Bei Kinect geht es ja darum die Leute langsam daran zu gewöhnen ne Kamera und Mikro im Zimmer zu haben die immer an ist wenn man zockt bzw nun auch TV schaut auf der Box.

In London hängt mittlerweile an jeder ne Laterne eine Kamera, also flächendeckende Überwachung. Die Leute wären auf die Barrikaden gegangen wenn sie das sofort eingeführt hätten. Sowas kommt immer schleichend und jetzt ist es ganz normal und die Masse der Bevölkerung befürwortet das sogar. Und irgendwann ist es ganz normal wenn man in jedem Zimmer eine Kamera hat zum eigenen Schutz, denn Kinect hat ja auch nicht wehgetan 8-)

MS hat die letzten Wochen viele Sympathie Punkte eingebüßt. Selten hat sich ein Hersteller so ignorant und planlos aufgeführt. Trotzdem bin ich positiv überrascht dass selbst so ein großer Konzern schnell einknickt, wenn wir nicht mitmachen. Hätte ich nicht gedacht :)

Xbone wird jetzt unter den neuen Umständen wieder genauer beobachtet. PS4 bleibt nach aktuellem Stand aus bekannten Gründen noch im Vorteil.

also ich bin noch unentschlossen und werde warten.
von den gezeigten titel ist für mich nur quantum break must have.
eins der übel kinect ist immer noch da was ich einfach nicht will.
auch MS sein politik will ich erst mal verfolgen mindestens 2 jahre.
für das alles ist der preis für mich noch einfach zu hoch.
denke 2015 wird für mich idealer kaufzeitpunkt sein.
bis dahin wird es genug exklusiv spiele geben und auch der preis schrumpfen.

bin noch unentschlossen. titanfall, forza und dead rising sprechen mich nicht an, quantum break braucht vermutlich noch jahre.. also zum launch und für 499€ sicherlich nicht, aber die konsole ist jetzt kein absolutes no go mehr.

Bin immer noch unentschlossen. Eigentlich bin ich schon immer ein panischer Release Käufer der sich vom Hype anstecken lässt. Mittlerweile interessieren mich aber die meisten Games nicht mehr und so bin ich mir gar nicht sicher ob ich demnächst eine neue Konsole kaufe. GTA V wird hoffentlich ein Kracher und Dark Souls 2 kommt ja auch noch.

Die aktuellen Ankündigungen reizen mich leider fast gar nicht. Zumindest nicht so sehr um den hohen Release-Preis zu zahlen. Bei der PS4 aber genauso.

Habe schon ein bisschen das Gefühl das ich mich lieber auf wenige Perlen beschränken werde, und damit beide Konsolen irgendwann für einen guten Preis geholt werden. Wobei meine Freundin sowieso ne XO holen wird, alleine wegen Gears und Halo.

eigentlich hat ms alles falsch gemacht, was es nur falsch zu machen gab....

sogar jetzt der umschwung war falsch xD

hätten sie zweigleisig gestartet wäre es wohl am sinnvollsten gewesen.
disk rein und offline spielen
wenn man spiele digital erwirbt -> family sharing etc.
bei anständigen preisen wären viele leute ganz schnell zu digitalen games umgeschwenkt.

aber damit hätte man diese 360gen schon anfangen müssen um die leute daran zu gewöhnen!!!

dann, wenn die leute das prinzip verstanden haben, mit der one das ganze einfach nur vertiefen und die disk games auch noch mit einbinden... da hätte es bestimmt wesentlich weniger proteste gegeben, wenn nicht gar das gegenteil.

aber da hat ms einfach pr-technisch versagt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom