• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe von "niemals" zu "unentschlossen" geswitched.

Die one wird, wenn halo, kameo, ein banjo und kazooi oder sonstiges brachiales game erscheinen wahrscheinlich gekauft, nun da dieser always online dreck endlich weg ist....
Aber ich will erstmal die entwicklung nach dem launch sehen...nicht das ms diesen always onlne müll dann im nachhinein wieder reinpatcht.

Zudem ist mir der konzern, der mir zumindestin sachen konsolen immer extrem sympathisch war, mittlerweile etwas unvertrauenswürdog geworden :)

So sieht es eigentlich auch bei mir aus, ich bin einfach mal gespannt, was M$ und die Thirds alles an exklusiven Titeln raushauen wird. Vielleicht kommt dabei wirklich etwas ordentliches zustande, aber derzeit sieht es gar nicht danach aus.

na wenn dir da$ bi$herige lineup nich gefällt dann wird e$ wohl nie

So, bin nach langem hin und her beim Launch der One dabei, Day One Edition bei der Grotte is geordert. Fühle mich bei MS immer noch am Besten aufgehoben, was die Games angeht. speziell Forza und Halo könnte ich ewig spielen. Jetzt muss nur noch der November kommen, will endlich neue Hardware :(

den thread hätte man doch ruhig weiterlaufen lassen können. umfrage hin oder her. nun gut.
bei mir hinterlässt das ganze schon einen faden beigeschmack. ich trau dem braten auch noch nicht so recht. MS hat auf jeden fall dicke an kredit verloren! ich war gedanklich echt schon bei der ps4 - so krass alles. wenn MS jetzt weiterhin positive news schreibt, bin ich wohl dabei. mal gucken, was sie noch so verbocken die nächsten wochen ...

den thread hätte man doch ruhig weiterlaufen lassen können. umfrage hin oder her. nun gut.
bei mir hinterlässt das ganze schon einen faden beigeschmack. ich trau dem braten auch noch nicht so recht. MS hat auf jeden fall dicke an kredit verloren! ich war gedanklich echt schon bei der ps4 - so krass alles. wenn MS jetzt weiterhin positive news schreibt, bin ich wohl dabei. mal gucken, was sie noch so verbocken die nächsten wochen ...

Ballmer hat den Don bestimmt ganz schön zurecht gestutzt :coolface:
Der wird da nicht mehr lange bleiben, bin ich mir sicher.

Das passiert wenn man nen EA Chef zum Xbox Chef macht :dizzy2:

Das passiert wenn man nen EA Chef zum Xbox Chef macht :dizzy2:

dann macht die xbox nur profit ?

übrigens

x33HZjQ.jpg

:v:

Problem bei dem TV-Zeug ist nur, dass es meist nur für die Amerikaner richtig funktioniert. Zumindest ist es bei der Xbox 360 so. Wenn ich mir meine FL anschaue, sehe ich nur Amis, die die TV Features benutzen, weil sie außerhalb der USA kaum richtig funktionieren oder viel weniger Auswahl bieten :hmm:

Werde mir dann doch die Bone holen.
Schliesslich hat sich ein Minuspunkt eh relativiert, weil es der Gegner auch jetzt so macht (Onlinegebühren).
Und der grösste GAU ist nun ja anscheinend vom Tisch.
Day One wirds aber eher nicht, kann locker noch warten bis das für mich wichtigste Game zu haben sein wird....evtl gibts dann ja ein nettes Bundle.....

Problem bei dem TV-Zeug ist nur, dass es meist nur für die Amerikaner richtig funktioniert. Zumindest ist es bei der Xbox 360 so. Wenn ich mir meine FL anschaue, sehe ich nur Amis, die die TV Features benutzen, weil sie außerhalb der USA kaum richtig funktionieren oder viel weniger Auswahl bieten :hmm:

in usa haben sie kein sky tv :v: hängt eben viel von den anbietern in verschiedenen regionen ab

Vor allem wird es jetzt hoffentlich ruhiger und man kann mal was zur Konsole lesen.

in usa haben sie kein sky tv :v: hängt eben viel von den anbietern in verschiedenen regionen ab

Also brauch ich zum nutzen des tv features ein sky abo für 40€ im monat :ugly:

Ne im ernst....ich hoffe doch ich kann meine frei und kostenlos empfangbaren sat programme wie pro sieben rtl und co damit nutzen? :o:-?

Also brauch ich zum nutzen des tv features ein sky abo für 40€ im monat :ugly:

Ne im ernst....ich hoffe doch ich kann meine frei und kostenlos empfangbaren sat programme wie pro sieben rtl und co damit nutzen? :o:-?

Davon ist wohl auszugehen. Sky Go ist ja so etwas wie Netflix oder Hulu und hat mit normalem TV nichts zu tun. Eben ein Streamingdienst.

Also du wirst kein Sky brauchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom