Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde das er/sie viel zu liberal ist.

Gerade im Hinblick auf dem Playstation Bereich, selbst wenn die XBOX Fans wollten, könnten sie es dort nicht abziehen.

Naja wenn es offiziell unterstützt wird, dann kann das Spiel solche Spieler auch deaktivieren bzw. markieren und der Entwickler da irgendwas einbauen, damit es trotzdem fair ist... weniger Energie oder so :D

Alle mal besser, als wenn solche Cheater kommen und so ein Ding zwischen hängen...

naja maus tastatur für spiele wird sich wie immer nicht durchsetzen können,
aber als eingabegerät für textnachrichten oder web durchaus super.
an meiner ps3 habe ich so eine mini wireles tastatur + mauspad dran.
per gamepad text schreiben :kotz:

naja maus tastatur für spiele wird sich wie immer nicht durchsetzen können,
aber als eingabegerät für textnachrichten oder web durchaus super.
an meiner ps3 habe ich so eine mini wireles tastatur + mauspad dran.
per gamepad text schreiben :kotz:

Dafür hat man doch Kinect...

Denke der Launch wird vor allem in Europa ein schlamassel wenn man nichtmal seine eigenen Anhänger richtig motivieren kann. Deshalb denke ich wird die Preissenkung nicht allzulange auf sich warten lassen. Zumal MS auch Spielraum hat da das Gerät nicht subventioniert wird.

Hype ist gleich Null. Hätte ich nicht gedacht dass ich mal das sagen werde wenn die neue Gen beginnt.

Ich stell mir kein 500€ Kasten ins Wohnzimmer für den ich selbst für Grundfunktionen eine jährliches 60€-Abo benötige. Technisch auch nicht der große Sprung. Da kann ich auch gleich zu einem neuen PC greifen. :nix: Bin maßlos enttäuscht von der NextGen.

Zurückruderei schön und gut aber das war eigentlich die Mindestvorraussetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Denke der Launch wird vor allem in Europa ein schlamassel wenn man nichtmal seine eigenen Anhänger richtig motivieren kann. Deshalb denke ich wird die Preissenkung nicht allzulange auf sich warten lassen. Zumal MS auch Spielraum hat da das Gerät nicht subventioniert wird.

Hype ist gleich Null. Hätte ich nicht gedacht dass ich mal das sagen werde wenn die neue Gen beginnt.

Ich stell mir kein 500€ Kasten ins Wohnzimmer für den ich selbst für Grundfunktionen eine jährliches 60€-Abo benötige. Technisch auch nicht der große Sprung. Da kann ich auch gleich zu einem neuen PC greifen. :nix: Bin maßlos enttäuscht von der NextGen

Das kam jetzt unerwartet :nerd:

Also mein Hype ist auf einem hohen Level. Ich freu mich schon tierisch auf den Start der neuen Gen :cheers:
Liegt wohl vor allem daran, dass es der erste Launch ist den ich von Day 1 an richtig mit erlebe. Außerdem freue ich mich auf die ganzen exklusiven Games. Killer Instinct, Dead Rising 3, Ryse usw. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das kam jetzt unerwartet :nerd:

Also mein Hype ist auf einem hohen Level. Ich freu mich schon tierisch auf den Start der neuen Gen :cheers:
Liegt wohl vor allem daran, dass es der erste Launch ist den ich von Day 1 an richtig mit erlebe. Außerdem freue ich mich auf die ganzen exklusiven Games. Killer Instinct, Dead Rising 3, Ryse usw. :goodwork:

Mir gefallen die MS-Games immer noch alle ziemlich gut, muss ich sagen. Außer The Order bei der Playstation bisher so gar nicht. Wäre es krass nerdig, beide Konsolen doch vorbestellt zu lassen?^^ Irgendwie glaube ich ja eher bei der One an einen Preissverfall, aber wenn dann auch erst recht spät.

One wird wohl spätestens zu Ostern 100€ im Preis fallen.

One wird wohl spätestens zu Ostern 100€ im Preis fallen.

Glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass es kommen sollte, dann frage ich mich nur was mit den Day 1 Käufern passiert :hmm2:

Die müssen ja irgendwie entschädigt werden. War beim 3DS ja auch so

@crazillo
2 Konsolen zum Release kann ich mir persönlich jetzt nicht vorstellen. Das wäre mir glaube ich zu viel. Habe noch auf der 360 genug zum Zocken + Pokemon auf dem 3DS. Dann noch die Xbox One UND die PS4 im November? xD

Also ich könnte es nicht. Auch finanzierungsmäßig nicht, aber in der Hinsicht ist ja jeder anders. Rhino holt sich ja auch PS4 und Xbox One zu Release^^

Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber wenn wir mal davon ausgehen, dass es kommen sollte, dann frage ich mich nur was mit den Day 1 Käufern passiert :hmm2:

Bei der Xbox 1 durfte man sich 2 Spiele umsonst raussuchen. Da erfolgte der Preissturz aber schon kurz nach Release.

Falls das eintrifft, müsste MS ganz cool sagen "Alle Käufer im Jahre 2013 erhalten die Digitalversion von HALO5 oder Titanfall for Free"
Und alle würden die Fresse halten weil sie umgefallen sind und Schnappatmung am Boden betreiben :lol: :lol: :lol:

Nee mal im ernst, wenn ich mir jetzt schon Gedanken mache ob einen Konsole eventuell reduziert wird im Preis, Hallo?!?! Dann brauche ich erst gar nicht über ein DayOne kauf nachdenken. Und diese Preisreduzierung würde niemals vor dem Sommer kommen!!!
Guckt euch Nintendo an, knallhart bis September durchgezogen und jetzt auch nur 50€ offiziell reduziert...

MS wird das mindestens bis nächstes Jahr Sommer so lassen. Im Herbst kommt dann die Exklusivmaschine ala Titanfall, Halo5, vielleicht nen Epic Titel.
Das Teil wird spätestens nächstes Jahr in Amerika alles wegblasen.

Möglich, dass es eine Preisänderung für die X1 schon kurz nach Launch gibt. Ziemlich sicher indem dann Kinect nicht mehr gebundelt wird, also logischerweise dann auch ohne Ausgleich für Launchkäufer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom