Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@crazillo
2 Konsolen zum Release kann ich mir persönlich jetzt nicht vorstellen. Das wäre mir glaube ich zu viel. Habe noch auf der 360 genug zum Zocken + Pokemon auf dem 3DS. Dann noch die Xbox One UND die PS4 im November? xD

Also ich könnte es nicht. Auch finanzierungsmäßig nicht, aber in der Hinsicht ist ja jeder anders. Rhino holt sich ja auch PS4 und Xbox One zu Release^^

Ich hätte grade sogar genug übrig, aber finde es eigentlich auch schwachsinnig, zwei zu holen... Ich muss mir letztlich überlegen, ob ich meiner persönlich etwas größeren Zuneigung zur One oder der im Freundeskreis eher vorherrschenden PS4-Gang nachgebe. ;)

Das mit den Preisen war jetzt einfach nur laut gedacht... Ich denke halt, die PS4 kriegt man für längere Zeit zu genau dem Preis.

@crazillo
2 Konsolen zum Release kann ich mir persönlich jetzt nicht vorstellen. Das wäre mir glaube ich zu viel. Habe noch auf der 360 genug zum Zocken + Pokemon auf dem 3DS. Dann noch die Xbox One UND die PS4 im November? xD

Also ich könnte es nicht. Auch finanzierungsmäßig nicht, aber in der Hinsicht ist ja jeder anders. Rhino holt sich ja auch PS4 und Xbox One zu Release^^

............ Wäre es krass nerdig, beide Konsolen doch vorbestellt zu lassen?^^ Irgendwie glaube ich ja eher bei der One an einen Preissverfall, aber wenn dann auch erst recht spät.

Warum zu nerdig?!? Nur weil man sich zwei Systeme von zwei verschiedenen Hersteller kauft, mit verschiedenen Exklusivtiteln?!?
Wenn du jetzt sagen würdest du kaufst dir ein Iphone 5S und ein Iphone 5C, das wäre nerdig ;)

Ich habe beide vorbestellt, Schluss aus fertig!
Mir ist das zu blöd alles. Das eine bekommt man nur dort, das andere dort. der soll hier besser sein, dafür hat der andere alles All in One. Ne ne, so pick ich mir das beste aus den beiden Plattformen heraus, ziehe jeden Monat nen paar kostenlose Games :)
Klar ist das nen Batzen Kohle, aber ist ja jetzt nicht so das gestern die Konsolen angekündigt wurden oder?! Jeder hätte da schon mindestens 2Jahre drauf sparen können.

Ich für meinen Teil werde 972€ auf den Tisch latzen und dafür das Xbox DayOne Bundle und das PS4 Mega Killzone Bundle erhalten! Zwei Konsolen, zwei Games, Zwei Kameras, 2(3) Controller...
Bei Gamestop habe ich im August (9,99er Aktion) noch 7Games vorbestellt, die sind schon bezahlt :) Dann noch 2-3Arcadegames und die kostenlosen PS Plus Sachen ;)
Und dann wird erst mal fein bis März nix mehr geholt!!!

Man freue ich mich auf den Launch!!!! Endlich neue Hardware wieder. Alle 7-8Jahre so eine Summe auszugeben finde ich vollkommen okay!
Hier bei mir @home steht noch immer die PS3 FatLady März 2007 und meine Xbox360 von Dez.2005
Haben ihr Geld locker rausgespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch eine Xbox 360 vom Launch? Und die funktioniert noch? :nerd:

Sowas gibt es?
Ich dachte die Chance für einen 6er im Lotto sei höher als eine Launch 360 ohne RROD xD

Warum zu nerdig?!? Nur weil man sich zwei Systeme von zwei verschiedenen Hersteller kauft, mit verschiedenen Exklusivtiteln?!?
Wenn du jetzt sagen würdest du kaufst dir ein Iphone 5S und ein Iphone 5C, das wäre nerdig ;)

Ich habe beide vorbestellt, Schluss aus fertig!
Mir ist das zu blöd alles. Das eine bekommt man nur dort, das andere dort. der soll hier besser sein, dafür hat der andere alles All in One. Ne ne, so pick ich mir das beste aus den beiden Plattformen heraus, ziehe jeden Monat nen paar kostenlose Games :)

(...)

Man freue ich mich auf den Launch!!!! Endlich neue Hardware wieder. Alle 7-8Jahre so eine Summe auszugeben finde ich vollkommen okay!
Hier bei mir @home steht noch immer die PS3 FatLady März 2007 und meine Xbox360 von Dez.2005
Haben ihr Geld locker rausgespielt :)

Guter Kumpel von mir sagt mir desöfteren: "Am Ende hast du eh wieder beide bei Dir stehen". Er hat ja sowieso Recht. Und eigentlich Du auch, wenn es einem das wert ist. Ich bin außer bei Videospielen auch überhaupt kein Konsummensch. :-D Überall ginge das nicht, aber es ist nun Mal unser Hobby. Mal sehen.

Wenn ich allerdings beide hole, muss zumindest die 360 erstmal vom Fernsehtisch runter... Da wirds nämlich zunehmend eng. Aber das ist dann ja ein kleineres Problem eher.^^

Du hast noch eine Xbox 360 vom Launch? Und die funktioniert noch? :nerd:

Sowas gibt es?
Ich dachte die Chance für einen 6er im Lotto sei höher als eine Launch 360 ohne RROD xD

Ja laufen tut sie.... Aber nach ner längeren Session gibts schon mal Aussetzer. Einen RROD hatte sie auch schon, aber drei vier mal den Handtuchtrick gemacht, dann kam der nie wieder. glück gehabt!!!
Deswegen hatte ich mir noch ne slim gegönnt, für 99€ bei MediaMarkt :) War mir dann alles zu unsicher geworden.

Aber wenn man so schaut in den letzten 1,5Jahren gibt es auch ein Massensterben bei Launch PS3, meistens ist das Laufwerk hinüber. Da kann ich auch noch von Glück reden.

Ich hab auch noch sehr viel zum zocken , sicher an die 8-10 games + pokemon diese woche und gta: O . Aber ich für meinen teil kauf mir lieber beide gleich zum release als später sich vielleicht zu ärgern dass ich mir nicht konsole X oder Y geholt habe.
990-1000 € sind im ersten moment viel geld , aber es ist über jahre angelegt und ich liebe einfach mein hobby.
Ich bin mit beiden current gen konsolen mehr als zufrieden und werde es mit großer sicher auch mit der next gen.

Denke der Launch wird vor allem in Europa ein schlamassel wenn man nichtmal seine eigenen Anhänger richtig motivieren kann. Deshalb denke ich wird die Preissenkung nicht allzulange auf sich warten lassen. Zumal MS auch Spielraum hat da das Gerät nicht subventioniert wird.

Hype ist gleich Null. Hätte ich nicht gedacht dass ich mal das sagen werde wenn die neue Gen beginnt.

Ich stell mir kein 500€ Kasten ins Wohnzimmer für den ich selbst für Grundfunktionen eine jährliches 60€-Abo benötige. Technisch auch nicht der große Sprung. Da kann ich auch gleich zu einem neuen PC greifen. :nix: Bin maßlos enttäuscht von der NextGen.

Zurückruderei schön und gut aber das war eigentlich die Mindestvorraussetzung.

Was sind für dich bitte grundfunktionen ? Dir ist aber auch bewusst das die one eine konsole ist ? 500 für die one aber keine 35-40 euro für gold die sich imo auch lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
LOL wieder diese Preisverfall-Diskussionen - Verlust macht man im Grunde immer, wenn man Launchkäufer ist - Rege mich nicht über sowas auf. Verlange auch keinen Ausgleich, wenn der Preis reduziert wird - Egal wie schnell das nun geht.

Vielmehr ärgere ich mich das dieser Preisverfall nicht bei meinem Wunsch Auto auftritt xD

Also ich konnte die letzte Gen gut nur mit der 360 überstehen.
Und dieses mal wird es wieder nur die xbox one sein.
Mich sprechen die exklusiv Titel einfach mehr an, und der Kontroller gefällt mir persönlich auch viel besser.
Ich will ab dieser Gen außerdem sowieso etwas kürzer treten und mir nur wirklich die must have spiele besorgen.

Was sind für dich bitte grundfunktionen ? Dir ist aber auch bewusst das die one eine konsole ist ? 500 für die one aber keine 35-40 euro für gold die sich imo auch lohnen.
"Lohnen" weil man sonst im Endeffekt ne Offlinekonsole hat?
Coregamer und MPler mögen Dir zustimmen....den Vorteil für Casuals sehe ich aber nicht, gerade auch weil die meisten gesperrten Dinge normalerweise selbstverständlich und 4free sind!
Was MS inzwischen zugute kommt ist der Umstand das die Konsolenkonkurrenz entweder den MP ebenfalls hinter die PayWall gepackt hat, oder aktuell keine Rolle spielt....wer NextGen spielen will und dabei nicht auf die zunehmenden Onlinefeatures verzichten will, muss also zwischen Pest & Cholera entscheiden, sonst bleibt nur der Gang in die Fricklerecke.

Im Endeffekt kann ich finley nur zustimmen...aktuell ist da recht wenig was mich an der NextGen reizen würde.....erst recht nicht zum Launchpreis....weshalb für mich der Plattformwechsel auch erst irgendwann nächstes Jahr anstehen wird...mit offenem Ausgang in alle Richtungen.:scan:

Ich kann gar nicht glauben das es jetzt nur noch ein Monat und ein paar Tage zur Next Gen sind, da fühlt man sich ja fast wieder wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut :-D

Aufjedenfall, werde auch gleich am nächsten Montag mein Nov/Dez Urlaub einreichen.

[video=youtube;vpv7iroRGU4]http://www.youtube.com/watch?v=vpv7iroRGU4&feature=youtu.be[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom