Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viele der Studios sind doch vor kurzem erst gegründet worden. Black Tusk zum Beispiel hat im Moment doch nicht mehr als Artworks und einen kurzen Engine Trailer zu zeigen. Da wird schon noch was kommen. Genau wie bei der 360 ist halt die Frage wie lange die exklusiv Titel kommen.

Da wird bestimmt noch was kommen, aber es wundert mich schon da sie meinten "wir haben 1. Milliarde in Games investiert"...

Microsoft sollte endlich mal aufwachen, vor dem 21. Mai bin ich von total xboxnext domination ausgegangen aber dann wurde die XboxOne vorgestellt :v:

Noch ist aber Zeit, mal gucken was noch auf uns zukommt.

kann man sich durch irgendwelchen stream jimmy fallon show reinziehen oder ist das nicht möglich ?

Danke :). Schade, hätte gehofft es wäre noch nicht vorgestellt worden. Ein JRPG wäre nice gewesen ;-)

@XboxOne
Aber eins versteh ich nicht, sie haben so viele neue Studios gegründet, was machen die alle?

Forza
Halo
Kinect Game
Blacktusk Game

Ich mein, das kann doch nicht alles gewesen sein das direkt von Microsoft kommt. Weil

- Sunset ist von Insomniac
- Ryse ist von Crytek
- Projekt Spark ?

die Games sind ja extern entwickelt worden. Was machen die anderen Studios? :neutral:

interessant, dass du dies jetzt ansprichst - ich habe mir nämlich gerade eben dieselbe frage gestellt:

halo - 343 ind.
forza - turn 10
quantum break - remedy
rare - kinect sports rivals (wobei die kaum damit ausgelastet sein können)
team dakota - project spark
twisted pixel - lococycle
lionhead - fable anniversary & unangekündigtes xbox one rpg
press play - max the curse of brotherhood
black tusk - stealth game

aber was machen die anderen?
studio LA
studio victoria
lift london
studio osaka - gibt es das überhaupt?
xbox live productions
platform next studio
good science studio
connected experiences

glaube die news gab es noch nicht hier:

Xbox Live Arcade: Lieblingsspiele der User könnten auf Xbox One zurückkehren

17.06.13 - Microsoft untersucht gerade Möglichkeiten, wie man Xbox Live Arcade Favoriten der Xbox 360 auf die Xbox One bringen könnte. Das sagte Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios, gegenüber dem Official Xbox Magazine.

"Wir haben gesehen, dass Digital-Spiele auf der Xbox 360 sehr gut bei den Kunden ankamen. Sie können auch weiterhin auf der Xbox 360 gespielt werden", sagt Spencer. "Aber wir suchen auch nach Mitteln und Wegen, die Lieblingsspiele der User auf die neue Xbox zu bringen - im Moment können wir dazu aber noch nicht mehr sagen."

quelle:
gamefront.de

platform next studio, xbox live productions kannst du streichen .. sind mythen :v: studio la arbeitet an keinen spielen sondern an der halo serie

ja lift london entwickelt cloud/ digital spiele aber auch für die one .. sollen mit sehr fähigen leuten bestückt sein .. mal sehen was sie zeigen werden

glaube die news gab es noch nicht hier:

Xbox Live Arcade: Lieblingsspiele der User könnten auf Xbox One zurückkehren

17.06.13 - Microsoft untersucht gerade Möglichkeiten, wie man Xbox Live Arcade Favoriten der Xbox 360 auf die Xbox One bringen könnte. Das sagte Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios, gegenüber dem Official Xbox Magazine.

"Wir haben gesehen, dass Digital-Spiele auf der Xbox 360 sehr gut bei den Kunden ankamen. Sie können auch weiterhin auf der Xbox 360 gespielt werden", sagt Spencer. "Aber wir suchen auch nach Mitteln und Wegen, die Lieblingsspiele der User auf die neue Xbox zu bringen - im Moment können wir dazu aber noch nicht mehr sagen."

quelle:
gamefront.de

Schau mal hier

http://www.consolewars.de/news/41385/alte_xbox_live_arcade_spiele_womoeglich_doch_spielbar/

:-P

danke für die info, aber ich halte mich von hauptseiten news lieber fern.
gibt immer nur streit und darauf habe ich keine lust.

Was erwartest du auch, ich mein... its cw :ugly:

Aber lass dich nicht stressen weil, der Tag wird schon noch kommen, der Tag an dem Sony die gleiche Scheiße durchziehen wird... ;)

Spiele von den Entwicklern mit einem angepassten SDK und ggf. leichten Änderungen für die Xbox One erneut kompilieren lassen. Dann können die Arcade Spiele zurückkommen.

Was Microsoft mit der Xbox one macht gefällt mir gar nicht, vor allem dass man durch die Xbox-Kamera potentiell überwacht werden kann (sei es für Kopierschutz oder Werbezwecke).

Wenn man dann die Konsole kauft, teilt man ihnen mit, dass sie alles richtig gemacht haben, und sorgt dafür, dass sie weiter diese Richtung beibehalten werden.

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht wieder verwarnt werde und mein Post nicht wieder gelöscht wird, oder sind nur positive Meinungen zur neuen Konsole erlaubt ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage kein Plan ob mein Live abgelaufen ist. Hab mich grad einloggen wollen in live. Aber jetzt wird mein email account gefragt und noch mehr? Ist mein account abgelaufen hab keinen plan. nach eingabe meiner email wolltn die noch mehr wissen, danach hab ich abgebrochen

Was Microsoft mit der Xbox one macht gefällt mir gar nicht, vor allem dass man durch die Xbox-Kamera potentiell überwacht werden kann (sei es für Kopierschutz oder Werbezwecke).

Wenn man dann die Konsole kauft, teilt man ihnen mit, dass sie alles richtig gemacht haben, und sorgt dafür, dass sie weiter diese Richtung beibehalten werden.

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht wieder verwarnt werde und mein Post nicht wieder gelöscht wird, oder sind nur positive Meinungen zur neuen Konsole erlaubt ?

du kannst kinect deaktivieren.

Warum wird Kinect überhaupt mitgeliefert? Hätte man doch 2 Bundles machen können. Eins mit und eins ohne Kinect. Der Nutzen in Spielen wird sicherlich nicht allzu groß sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom