Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kannst den Leuten von gamersglobal.de, pcgameshardware.de und allen anderen Internetseiten mit diesem Inhallt gerne eine Mail schreiben (steht im Impressum), dass es dich nervt! :wink2:

Dieses Nachrichten bringen einfach Klicks.
Guck es dir hier doch an.

Streichers Propaganda-News werden sofort freigeschaltet und alles was nur im geringsten positiv für die One ist braucht dafür Tage.

Dieses Nachrichten bringen einfach Klicks.
Guck es dir hier doch an.

Streichers Propaganda-News werden sofort freigeschaltet und alles was nur im geringsten positiv für die One ist braucht dafür Tage.
ja, ok. Das mit den Klicks leuchtet ein, insbesondere natürlich News die auf dem Shitstorm reiten. Hatte es nur gelesen, passte zum zitierten Post, wollte es nur mal erwähnen. :wink2:

Guck mal weiter oben, Microsoft Österreich hat es bestätigt.

Wir können es gern durchwinken, wenn MS Deutschland es bestätigt.
Wir sind da Sonderfall. Wenn MS Deutschland aus Jugendschutzgründen dass Spiel nicht offiziell mit Patches etc. supporten oder freischalten darf, dann nützt dir das auch nix was MS Österreich sagt. Das der Rest von Europa alle ein Territorium ist, ist ja nicht schlecht aber wir sind da halt die Doofen.

Meine Meinung wäre das zu erlauben, weil das schon echt ein Killerkriterium ist. Auch Käufer der XBox One sollten uncut importieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind da Sonderfall. Wenn MS Deutschland aus Jugendschutzgründen dass Spiel offiziell mit Patches etc. supporten oder freischalten darf, dann nützt dir das auch nix was MS Österreich sagt. Das der Rest von Europa alle ein Territorium ist, ist ja nicht schlecht aber wir sind da halt die Doofen.

Meine Meinung wäre das zu erlauben, weil das schon echt ein Killerkriterium ist. Auch Käufer der XBox One sollten uncut importieren können.

Indizierte Spiele sind nicht verboten.
Wie oft soll man das noch verklären?

Wir sind da Sonderfall. Wenn MS Deutschland aus Jugendschutzgründen dass Spiel offiziell mit Patches etc. supporten oder freischalten darf, dann nützt dir das auch nix was MS Österreich sagt. Das der Rest von Europa alle ein Territorium ist, ist ja nicht schlecht aber wir sind da halt die Doofen.

Österreich ist so gesehen aber auch ein Sonderfall. Nicht ganz so krass wie hier in Deutschland, aber bestimmte Symbole gibt es dort in den Games auch nicht. Das neue Wolfenstein z.b. würde dort auch nicht uncut erscheinen.
Zumindest beruhigt mich diese news etwas....

Ja das ist richtig, aber wer soll prüfen ob genau du vor deinem Account sitzt und das indizierte Spiel gerade aktivierst? Es kann ja kein Mensch beurteilen ob es nicht doch ein Minderjähriger gerade spielt. Bei einem deutschen Spiel ist nunmal amtlich dass jemand über 18 es auch gekauft hat. Das gilt auch für die digitalen USK-Versionen. Ich könnte mir vorstellen dass die Versionen dann bei Aktivierung automatisch in die "Cut-Version" gewechselt werden.

Da MS nunmal offiziell eine deutsche Dependance hat, im Gegensatz zu Valve, kann man Sie direkt in Deutschland haftbar machen. Aus dem Grund wird MS hier einen strengeren Hebel ansetzen müssen als Valve beispielsweise.

Ich hoffs nicht aber so trivial ist das leider nicht. Rechtliche Untiefen könne unendlich sein.

PS: Gameware.at hat übrigens den Eintrag in Bezug auf diese News wieder von ihrer Facebook-Seite genommen.
Auf der Gamesonly Facebookseite steht übrigens dies.

"EILMELDUNG:
Xbox One - Territorien-Beschränkung könnte Aktivierung von Import-Spielen in Deutschland verhindern -
Microsoft hält sich bedeckt:
Nach einem heutigen Gespräch mit Product Manager von Microsoft Austria, T. Grasslober, bleibt die Frage bezügl. einer Spielsperre von indizierten bzw. nicht in Deutschland erschienen Spiele noch offen.
Bestätigt wurde eine Ländercodesperre, diese ist wie bei Xbox 360, in Europa auf Region 2 beschränkt. Die Playstation 4 wird wir die PS3 ohne Ländercodesperre ausgeliefert.
Weiters wurde uns mitgeteilt, dass eine Pressemitteilung asap veröffentlicht wird. Wir rechnen jedoch damit, dass es keine Sperre von indizierten Games geben wird, können dies allerdings noch nicht bestätigen."

Zuletzt bearbeitet:
bevor es einer von den trollen postet: :uglygw:

US-Analyst: "Microsoft gesamte Games-Abteilung ist in Gefahr"

Nicht nur bei zahlreichen Spielern hat Microsoft mit seinem strengen DRM-System für Ärger gesorgt, auch US-Analysten sehen die Zukunft der Xbox-Abteilung nach der E3 in einem düsteren Licht. "DFC Intelligence" sieht sogar das gesamte Entertainment Programm des Konzern in Gefahr.

David Cole dürfte für das Marktforschungsunternehmen DFC Intelligence vermutlich das sein, was Michael Pachter für Wedbush Morgan ist: Der Analyst gibt regelmäßig Empfehlungen und Prognosen für die Entwicklung von Aktien im Entertainment Bereich heraus. Im Falle von Microsoft zeigt man sich wenig optmistisch:

"Microsofts grundsätzliche Strategie für Entertainment Geräte ist zutiefst fehlerhaft."

Gleichzeitig hob DFC seine Verkaufsprognosen für die PS4 deutlich an und reduzierte die Erwartungen an Xbox One Umsätzen.

"Bisher hatte die E3 keinen großen negativen Effekt auf das Xbox Geschäft. Das wird sich aber sehr wahrscheinlich mit dem Launch der der Xbox One ändern. Im Moment steht die gesamte Zukunft der Unterhaltungselektronik-Sparte von Microsoft auf dem Spiel und das könnte einen großen Einfluss auf die restlich Spiele-Industrie haben."

quelle:
http://www.areagames.de/artikel/det...-gesamte-Games-Abteilung-ist-in-Gefahr/125108

die machen einem das auch immer schwerer sich dafuer zu begeistern

im moment geht es mir so das ich die hardware cool finde aber alles drum herum ist fuern hintern sperre hier zwang da usw etc.

ändert nichts daran, dass MS Spiele ohne USK Freigabe nicht supportet

man wird erst nach Launch sehen können, ob man Games, die überhaupt nicht im deutschen Store existieren, an seinen deutschen Account binden und freischalten kann

ändert nichts daran, dass MS Spiele ohne USK Freigabe nicht supportet

man wird erst nach Launch sehen können, ob man Games, die überhaupt nicht im deutschen Store existieren, an seinen deutschen Account binden und freischalten kann

MS supportet diese Spiele nicht, weil es keinen Sinn macht.
Wie soll man auch Spiele supporten für die man keine Werbung machen darf?

MS wird doch selbst wissen wie viele deutsche sich Dead Rising I und II gekauft haben.
Ich meine zu wissen, dass MS damals selbst überrascht war wie viele deutsche Gears I und II gespielt haben.

Das werden sie alleine an den VKZ in Österreich gesehen haben.

kündigt endlich crackdown an und teasert uns nicht mehr !

jA5G1vMNHiXMQ.jpg

Er hat doch gesagt, er muss das richtige Team zum richtigen Zeitpunkt finden. Wer käme dir denn jetzt spontan in den Sinn als Team für Crackdown?

Er hat doch gesagt, er muss das richtige Team zum richtigen Zeitpunkt finden. Wer käme dir denn jetzt spontan in den Sinn als Team für Crackdown?

auf dem dashboard sieht man doch das crackdown orbs :

acfKKa6.jpg

alle spiele wurden angekündigt außer crackdown .. ich denke sie haben schon ein team gefunden .. ich weiß nicht welches aber wenn ich tippen sollte würde ich wohl avalanche nennen .. lehne mich damit weit aus dem fenster aber wer sonst ? mir kommt kein anderes studio in sinn

@ mythos

ja das ist below

Danke :). Schade, hätte gehofft es wäre noch nicht vorgestellt worden. Ein JRPG wäre nice gewesen ;-)

@XboxOne
Aber eins versteh ich nicht, sie haben so viele neue Studios gegründet, was machen die alle?

Forza
Halo
Kinect Game
Blacktusk Game

Ich mein, das kann doch nicht alles gewesen sein das direkt von Microsoft kommt. Weil

- Sunset ist von Insomniac
- Ryse ist von Crytek
- Projekt Spark ?

die Games sind ja extern entwickelt worden. Was machen die anderen Studios? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom