Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja einige deiner Pluspunkte sehe ich eher negativ wie die KameraPFLICHT und die Sprachsteuerung.
Manch andere sachen würde ich persönlich sowieso nicht benutzen wie TV, Smartglass, Skype, Multitasking und somit als neutral einstufen.
Als Minuspunkt hast du die 3gb RAM die fürs OS draufgehen vergessen, bei der PS4 sinds nur 1,5 oder so.

Wird wohl wieder ordentlich Lärm machen, da spart MS ja gerne. :hmm:

Die One soll flüstlerleise sein. Das laute war ja auch vor allem das DVD Laufwerk. Seit der Slim ist das aber auch nicht mehr wirklich störend. Und da die One von dem gleichen Team gebaut wurde wie von der 360 S kann da nichts schief gehen. Die Spiele müssen ja auch installiert werden weshalb das Laufwerksgeräusch schonmal ganz wegfällt.

NFL on Xbox One Demo plus UI

[video=youtube;N57j0bwmP5s]http://www.youtube.com/watch?v=N57j0bwmP5s[/video]

Das ist bedenklich denn auch bei der Slim ist das Netzteil deutlich lauter als die Konsole selbst.

Also ich weiß nicht ob du noch die alte weiße 360 kennst oder die Elite. Die waren echte Düsenjets. Bei der Slim ist mir absolut nix mehr negativ aufgefallen wenn man die Spiele installiert hatte. Da die ONE auch einen höheren Preis hat gehe ich davon aus das MS dieses mal nur hochqualitative Materialien einsetzt und nicht umsonst die ONE als Silent-Gerät angekündigt hat.

Also während ner got folge hätte ich anderes zu tun als nfl fantasy statistiken zu updaten, nen footballspiel schauen, Tweets über got und die fantasy nfl league zu verfassen und mögliche skype calls entgegen zu nehmen.

Also während ner got folge hätte ich anderes zu tun als nfl fantasy statistiken zu updaten, nen footballspiel schauen, Tweets über got und die fantasy nfl league zu verfassen und mögliche skype calls entgegen zu nehmen.

Jop ziemlich nutzloses Gedöns von dem MS glaubt es sei die Zukunft :)

Scheinbar viel mehr, wäre das alles nicht gefragt, wieso sollte MS es dann machen? Ich meine in den USA hat schon die XBOX360 mehr oder weniger solche Funktionen, wäre das überhaupt nicht angekommen, denke ich hätte MS dies nicht so ausgebaut.

Behaupte ich einfach mal.

Scheinbar viel mehr, wäre das alles nicht gefragt, wieso sollte MS es dann machen? Ich meine in den USA hat schon die XBOX360 mehr oder weniger solche Funktionen, wäre das überhaupt nicht angekommen, denke ich hätte MS dies nicht so ausgebaut.

Behaupte ich einfach mal.

Ja aber vielleicht hat man die Statistiken auch etwas überintepretiert. Ich finde man kann eine Stunde Gaming nicht mit einer Stunde Film gleichsetzen. Man nutzt die Konsole eben weil sie es auch kann aber deswegen würde ich jetzt nicht gleich darauf schließen dass Filme sehen oder Musik hören (was sowieso nur im Hintergrund läuft), zu einer der primären Hauptfunktionen der Konsole werden soll.

Es ist ja auch nicht die Hauptfunktion, nur ein lohnenswertes Geschäft, weshalb 360/PS3 heute schon drauf setzen.

Aus MS und auch Sonys Sicht soll damit halt möglichst viel gemacht werden und halt Geld bringen.

Ich frag mich ja wer die Leute sind, die permanent eine neue Hiobsbotschaft nach der anderen für die XBOX One zusammen reinem...

Es ist schon beeindruckend, wie viel negatives ich zur XBOX One gelesen habe und wie wenig davon am Ende stimmte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom