Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
findet euch damit ab das jede konsole ihre kernmarken hat .. liegen sie euch nicht seid ihr generell an der falschen adresse :-)

Halo bleibt der wichtigste Ego Shooter überhaupt, alleine nach dem furiosen Halo 4 kann ich mir eine Konsole ohne nicht vorstellen.

Die XBox one holt man sich eh nur wegen Forza und Halo für andere Spiele gibts die PS4 und nen PC. Ob einem das nun 100€ mehr + Televisor ala 1984 wert ist muss jeder selbst entscheiden. ^^

Wieso soll ich mir extra ne PS4 bzw. einen teuren PC kaufen, wenn ich die Spiele auch für XBOX One bekomme? Macht jetzt irgendwie gar keinen Sinn.

Ich mag die PS auch, aber mich nervt es, wie die ganzen Fanboys glauben, alles an der Box sei schlecht, nur weil Sie mit der Internetanbindung usw. nicht klar kommen!

Für die PS4-Fanboys, was spricht für die Xbox One:

• Die ganze Spielebibliothekt ist auf der Konsole
  • Die Cloud der Xbox
  • Besserer Kontroller
  • Twich-Support
  • Full-HD Kamera
  • Internet Browser
  • HDMI In
  • Für viele User die besseren Launch-Games
  • ...

Zuletzt bearbeitet:
Die XBox one holt man sich eh nur wegen Forza und Halo für andere Spiele gibts die PS4 und nen PC. Ob einem das nun 100€ mehr + Televisor ala 1984 wert ist muss jeder selbst entscheiden. ^^
Halo ist wohl das Einzige was ich an Games vermissen würde bei einem Plattformwechsel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die nackte Wahrheit:

- DRM / Gebrauchtspiele (von denen aber wohl die wenigsten Publisher Gebrauch machen werden genau wie bei PS4)
- 24h / Onlinecheck
- ein Drittel schwächere Grafikkarte als PS4
- 100€ teurer als PS4

+ gleichwertige CPU wie PS4
+ extrem schnelles Multitasking
+ TV mit Xbox nutzbar
+ hervorragender Controller mit Impulse Triggern
+ hervorragende 1080p Cam mit vielen Einsatzmöglichkeiten (Sprachsteuerung, Kinect Games)
+ Skype
+ Smartlgass
+ stabiler Onlineservice Xbox Live inkl. 2 kostenfreien Games im Monat
+ Kamera muss nicht extra gekauft werden (PS4 kostet mit minderwertiger Cam 450€)
+ Cloudpower
+ Erweiterte Achievments
+ hohe Zukunftstauglichkeit dank der Cloud & zukunftsweisendem Online-Modell
+ mehr Exklusivgames (und bessere für meinen Geschmack)
+ UserSharing - Spiele können mit bis zu 10 Usern geteilt werden (nicht nur Familienmitglieder)
+ an jeder Konsole Zugriff auf die eigene Spielebibliothek

Zuletzt bearbeitet:
Erweiterte achievements siehst du als gewinn? hm.
Kamera muss nicht extra gekauft werden, wer hat das wirklich auch vorgehabt?
mehr exclusiv games? bin gespannt ob die box nach 2016 auch so fallen gelassen wird wie die 360.
cloud power? Definitiver Onlinezwang ist imo nix gutes.
extrem schnell sah das nciht aus mit dem multitasking.
smartglass? da will ich erstmal sehen das dies nen mehrwert bringt.

Das Netzteil soll ja extern sein und wird bestimmt so ein Ziegelstein wie bei der X360 xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom