Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gears of war hat eine kleine pause und das ist ein online titel .. da kann man eher zu final fantasy 15 greifen

gears of war hat eine kleine pause und das ist ein online titel .. da kann man eher zu final fantasy 15 greifen

Das sehe ich auch nicht als negativ, dass man die Gears Reihe ruhen lässt. Das kann der Serie nur gut tun. Die Serie hat großes Potential, Teil 1 und 2 waren genial, aber was danach kam war wirklich nicht der Rede wert.

Lasst die Reihe mal 4 Jahre ruhen und dann nen guten Reboot der Serie.

Leute der XBone gehen die Spiele aus. Neben Gears of War wird es wohl auch kein Final Fantasy XIV geben!

Final Fantasy XIV für Xbox One ist sehr unwahrscheinlich

Quelle: Gamefront.de

ich bin langsam für einen ban von dir.
lies doch mal was die leute hier posten.
vier beiträge über deinen habe ich dasselbe gepostet.
dasselbe spiel bei ryse.

aber mir ist schon klar - bei dir läuft es so ab - schlechte news abgreifen - schnell in den one thread reinkacken und wieder weg. :ugly:

Das sehe ich auch nicht als negativ, dass man die Gears Reihe ruhen lässt. Das kann der Serie nur gut tun. Die Serie hat großes Potential, Teil 1 und 2 waren genial, aber was danach kam war wirklich nicht der Rede wert.

Lasst die Reihe mal 4 Jahre ruhen und dann nen guten Reboot der Serie.

ich akzeptiere deine meinung aber im endeffekt ist das geschmackssache :-) .. ende 2015 rechne ich mit dem nächsten teil.. wir werden sehen =)

Bei mir wirds wohl BF4 und Forza 5, aber mal schauen. Um BF 4 werd ich aber nicht vorbei kommen, BF 3 habe ich nur ignoriert weil es nur 24 Spieler hatte. Oder waren es doch 32? Jedenfalls keine 64.

Jep, waren 24 Spieler, 12 vs 12.
Bei BF4 sollen 64 Mann Server kommen wenn ich das richtig verstanden habe.

wie bei Portal 2 zb MS will das einfach nicht, will ihr System ganz geschlossen halten.

Gab ja so ein anderes Spiel wo man MS uns Sony gefragt hätte, ob man lust hätte PS3vs360 quasi im mp gemeinsam zocken könnte, sony sagte ja, ms nein

Dann hätten Sony und M$ sich aber die Server teilen müssen. Das hat nicht zur Strategie beider Konsolen gepasst.
Jetzt siehts anders aus. Beide haben ein Kostenpflichtigen MP. Vllt. doch nochmal eine Überlegung wert ;)
Die Qualität der Sony Server sollte nun auch stimmen.

ich habe minuspunkte in der neuesten news von streicher bekommen weil ich den artikel von digital foundry verlinkt habe wo drin steht das forza, ryse und ki auf der one gelaufen sind .. cw ist so objektiv geworden wie noch nie :ugly:

ich habe minuspunkte in der neuesten news von streicher bekommen weil ich den artikel von digital foundry verlinkt habe wo drin steht das forza, ryse und ki auf der one gelaufen sind .. cw ist so objektiv geworden wie noch nie :ugly:

halt dich doch einfach von den news der hauptseite fern.
ich mache es genauso - da hast du keine chance, wenn du normal diskutieren willst.
der i-mob fährt einfach über dich drüber. ;)

Die XBox one holt man sich eh nur wegen Forza und Halo für andere Spiele gibts die PS4 und nen PC. Ob einem das nun 100€ mehr + Televisor ala 1984 wert ist muss jeder selbst entscheiden. ^^

Die XBox one holt man sich eh nur wegen Forza und Halo für andere Spiele gibts die PS4 und nen PC. Ob einem das nun 100€ mehr + Televisor ala 1984 wert ist muss jeder selbst entscheiden. ^^

in erster regeln holt man sich die spiele dort wo auch die familie und freunde drauf spielen.. die ps 4 hat hier auch nichts zu suchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom