hast recht, die haben über 200 leute:
http://en.wikipedia.org/wiki/Avalanche_Studios
deswegen würde ich auf das studio tippen .. muss aber nicht stimmen
@ mythos
black tusk game wurde ja vorgestellt .. projekt spark ist vom neuem team dakota von ms
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast recht, die haben über 200 leute:
http://en.wikipedia.org/wiki/Avalanche_Studios
Was machen die anderen Studios?![]()
Danke. Schade, hätte gehofft es wäre noch nicht vorgestellt worden. Ein JRPG wäre nice gewesen ;-)
@XboxOne
Aber eins versteh ich nicht, sie haben so viele neue Studios gegründet, was machen die alle?
Forza
Halo
Kinect Game
Blacktusk Game
Ich mein, das kann doch nicht alles gewesen sein das direkt von Microsoft kommt. Weil
- Sunset ist von Insomniac
- Ryse ist von Crytek
- Projekt Spark ?
die Games sind ja extern entwickelt worden. Was machen die anderen Studios?![]()
Microsoft announces Lift London, a new developer focused on cloud games for tablets, mobiles and TVs
glaube die news gab es noch nicht hier:
Xbox Live Arcade: Lieblingsspiele der User könnten auf Xbox One zurückkehren
17.06.13 - Microsoft untersucht gerade Möglichkeiten, wie man Xbox Live Arcade Favoriten der Xbox 360 auf die Xbox One bringen könnte. Das sagte Phil Spencer, Vice President der Microsoft Game Studios, gegenüber dem Official Xbox Magazine.
"Wir haben gesehen, dass Digital-Spiele auf der Xbox 360 sehr gut bei den Kunden ankamen. Sie können auch weiterhin auf der Xbox 360 gespielt werden", sagt Spencer. "Aber wir suchen auch nach Mitteln und Wegen, die Lieblingsspiele der User auf die neue Xbox zu bringen - im Moment können wir dazu aber noch nicht mehr sagen."
quelle:
gamefront.de
danke für die info, aber ich halte mich von hauptseiten news lieber fern.
gibt immer nur streit und darauf habe ich keine lust.
Xbox Live Arcade: Lieblingsspiele der User könnten auf Xbox One zurückkehren
Was Microsoft mit der Xbox one macht gefällt mir gar nicht, vor allem dass man durch die Xbox-Kamera potentiell überwacht werden kann (sei es für Kopierschutz oder Werbezwecke).
Wenn man dann die Konsole kauft, teilt man ihnen mit, dass sie alles richtig gemacht haben, und sorgt dafür, dass sie weiter diese Richtung beibehalten werden.
Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht wieder verwarnt werde und mein Post nicht wieder gelöscht wird, oder sind nur positive Meinungen zur neuen Konsole erlaubt ?