RTGChristian
L09: Professional
Da stand doch was von " nur zu einer bestimmten Zeit " man selber kann immer spielen und die das Sharen nur zu einer bestimmten Zeit. Also Zeit begrenzt oder Uhrzeitabhängig. Erstere kommt wohl eher in frage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vlt mit werbeunterbrechung. Nein Scherz![]()
Wenn es wirklich so kommt Wehre es der Hammer. Aber überleg mal jedes Spiel was du dir sharst hättest du dir kaufen müssen. Also du kaufst dir Spiel X, 10 Leute Sharen es von dir, sind 10 Verlust. Wenn du von jemand Spiel Y sharest, ist das auch wieder ein Spiel weniger. Bei den großen Publishern nicht so tragisch, aber kleine Entwicklerstudios wäre es der Tod.
Es kann doch immer nur einer das Game zocken. Somit wird es bei den allermeisten Games völlig unpraktikabel sein, wenn nur ein einziger aus der Sharing Liste das Game hat. Von den oben genanten Games ala FF oder COD mal ganz zu schweigen.
Weiterhin werden innnerhalb der Sharingliste wohl auch mehr unterschiedliche Games gekauft. Man wird sich wohl absprechen, dass eben auch weniger begehrte Games gekauft werden. Dürfte ja auch kein Problem sein.
Die Rate der verkauften 360 Spiele pro Konsole drüfte im Moment bei ca. 11 liegen. Glaubst du wirklich, dass das durch das Sharingsystem weniger wird ? Was willst du Sharen, wenn es nix zu sharen gibt. Damit meine ich, irgenwer muss ja die Spiele trozdem kaufen. Und wenn in jeder Sharinggemeinschaft dann auch nur jedes Game lediglich einmal vertreten sein würde - und das wird aus den genannten Gründen ja so nicht sein - dann werden am Ende wesentlich mehr Games hierdurch verkauft werden wie bisher. Der einzelne hat dann auch mehr ausgegeben als bisher, bekommt dadurch aber auch einen vielfachen Mehrwert dadurch.
Man kann wohl auch annehmen, dass das System hinreichend durchdacht wurde und man genau auf dieses Endergebnis kommt.
Auch wenn das einige noch nicht ganz glauben, es ist eine echte Win-Win Situation für Spielehersteller und Konsument.
Nur einer??? Aber warum die Aussage, der Besitzer des Spiels kann immer das heist für mich das mindestens 2 zusammen ein Spiel spielen.
Konsolenbabys Argumente ... Logik?!.... arg!!!
![]()
Konsolenbabys Argumente ... Logik?!.... arg!!!
![]()
Die Aussage kenne ich nicht als Originalquelle.
das ganze system ist doch nur ein versuch,den verbot des spiele verleihens,schön zu reden.
Ich gebs jetzt auch auf. Seit Wochen fantasiert er von verkaufbaren Digitalen Inhalten und nun wird jedes Game von mindestens jedem Zehnten gekauft und hat damit auf Xbone 8 millionen und mehr Einheiten sicher :dizzy3:
Give your family access to your entire games library anytime, anywhere: Xbox One will enable new forms of access for families. Up to ten members of your family can log in and play from your shared games library on any Xbox One. Just like today, a family member can play your copy of Forza Motorsport at a friend’s house. Only now, they will see not just Forza, but all of your shared games. You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time.
http://news.xbox.com/2013/06/main
Geh vernünftig auf meine erste Antwort ein oder leb damit dass du dich hier zum Clown machst.