Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann es kaum glauben das die Xbox One bei vorbestellungen bei Amazon auf Platz 1 dieser woche ist;-)

Weiss jemand von euch, wo ich die X-One in den USA vorbestellen kann (wenn möglich grosse Kette mit Abholung und garantiertem Day 1)

Wird die Xbox One wieder die Regionalcode-Differenzierung NTSC vs PAL haben oder kann man jetzt auch Spiele aus den USA und umgekehrt spielen?

@Kenny hast du auch noch was anderes zu tun auser xbox one zu bashen? :-?

Troll dich doch einfach ins Sony Forum is das so schwer? :x

@ Kenny Powers:

Das coole an der ganzen Geschichte ist: Es ist scheiss egal, ob sich alle die negativen Gerüchte bewahrheiten, die X-One wird sich trotzdem mindestens gleich gut verkaufen wie die neue Playstation, und zwar weltweit, wetten? Ich denke sie geht sogar als Sieger aus dem Kampf (wenn man Wii-U Sales ab Ende 2013 mitzählt).

Es ist nur schade für uns Gamers, dass gewisse negative Tatsachen aufgetaucht sind, die nicht unbedingt sein mussten. Dies ist allerdings auf die Intransparenz zurückzuführen, die Microsoft von der Führungsetage bis tief zum Xbox Marketing Manager hatte. Es musste ja alles absolut geheim gehalten werden, und darum auch die uneinheitliche Kommunikation und die Verwirrungen. Schlussendlich wird sie trotzdem alles wegrocken und viele negative Gerüchte bewahrheiten sich doch nicht so wie mancher es sich vorgestellt hat. :-)

Die Vorbestellungen im Sommerloch sagen wenig, vor allem auch weil die PS4 noch nicht mal vorbestellbar ist.

Nach der E3 bzw im Herbst dann machen solche Vergleiche Sinn, aktuell sagen sie dagegen nichts aus.

Auch Vita, 3DS und WiiU waren vor dem Launch ne ganze Zeit auf Platz 1 der Vorbesteller und alle 3 hatten bzw haben arge Probleme

micro schonmal daran gedacht das es nicht nur für MS ist?.
Gebrauchtspielemarkt bereitet Bethesda Sorgen

16.04.13 - Der Gebrauchtspielemarkt stellt für Bethesda durchaus ein Problem dar, wie Vice President of PR & Marketing Pete Hines in einem Interview sagt.

Bethesda hat versucht, die Lage zu entschärfen, indem man Spiele mit hohem Wiederspielwert entwickelt. Außerdem wurden für die Spiele DLC und auch Tools angeboten, damit die Kunden dem Spiel treu bleiben.

Ein zentrales Problem der Gebrauchtspiele ist, dass das ganze Geld des Verkaufs beim Händler bleibt - die Publisher und Entwickler eines Spiels gehen hingegen leer aus. Hines betont, dass er die Probleme der Kunden versteht: "Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran, dass es ziemlich kostspielig ist, ein Videospieler zu sein. Die Spiele sind nun mal nicht preiswert erhältlich, weil sie in der Herstellung teuer sind. Und die Leute schauen halt nach Möglichkeiten, wie sie sich die Spiele leisten können."

Eine Lösung hat Hines nicht parat: "Ich bin mir nicht sicher, ob schon irgendjemand eine Lösung gefunden hat, die funktioniert und mit der alle klarkommen." Er glaubt, dass erst noch jemand herausfinden muss, wie man auch Entwickler und Publisher an den Umsätzen auf dem Gebrauchtspielemarkt beteiligen kann, so dass alle Parteien zufrieden sind.
CLICK (Destructoid: "How Dishonored, Skyrim and Fallout find success where none should be")
quelle:gamefront

Neues Patent von Ms:

Ein älteres Patent zeigt ein weiteres potenzielles Anwendungsszenario: Ein Anbieter könnte eine Applikation oder einen Film nur für eine bestimmte Zahl von Nutzern freigeben. Sollte das System erkennen, dass dann doch mehr Leute im Wohnzimmer sind, könnten weitere Lizenz- bzw. Mietgebühren erfragt werden. Was natürlich insbesondere für Anbieter von Filmen oder speziellen TV-Angeboten interessant werden könnte, die dann mehr als eine pauschale, von der Zahl der Zuschauer unabhängige Gebühr verlangen könnten.

lass die Abzocke beginnen :kruemel:

Quelle:
http://www.4players.de/4players.php...Xbox_One|Kann_reden_Remote-Play_moeglich.html

@Kenny hast du auch noch was anderes zu tun auser xbox one zu bashen? :-?

Troll dich doch einfach ins Sony Forum is das so schwer? :x

Ich bashe ja nicht, ich wollte nur mal ein bisschen Wissen in die Diskussion einfließen lassen, nicht das noch jemand auf die Idee kommt die Amazon Vorbestellcharts wären auch nur einen feuchten Kehricht wert.
Die Vita war da übrigens auch mal auf der 1.

@ Kenny Powers:

Das coole an der ganzen Geschichte ist: Es ist scheiss egal, ob sich alle die negativen Gerüchte bewahrheiten, die X-One wird sich trotzdem mindestens gleich gut verkaufen wie die neue Playstation, und zwar weltweit, wetten? Ich denke sie geht sogar als Sieger aus dem Kampf (wenn man Wii-U Sales ab Ende 2013 mitzählt).

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen, außerhalb von den USA und UK ist die Marke XBox nie ein Renner gewesen und das wird sich mit der Xbone sicherlich nicht ändern.

micro schonmal daran gedacht das es nicht nur für MS ist?.
Gebrauchtspielemarkt bereitet Bethesda Sorgen

Wieso sollte diese Gebühr (fee) eigentlich überhaupt auch an die Publisher gehen? Was gibt es da für einen spezifischen Grund? Bis jetzt war es doch so, dass sobald ein Spiel auf den Markt gekommen ist, der Publisher danach keine weiteres Geld von dieser Kopie gesehen hat. Wieso sollte das jetzt ändern? Nur weil sie auch einen Anteil am Kuchen wollen?

Schon mal an die Möglichkeit gedacht das ein neues Spiel als Download ca. 40€ bei XBL kosten wird? Das MS versucht, ähnlich wie Valve mit Steam/Ea mit Origin usw., den Einzelhandel zu umgehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom