Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Brauch auch garnicht so viel Leistung, früher oder später kommt doch eh alles aus der clowd. Da kannst den stärksten pc besitzen und kommst nicht an die qwalität rann
Kann es kaum glauben das die Xbox One bei vorbestellungen bei Amazon auf Platz 1 dieser woche ist;-)
Kann es kaum glauben das die Xbox One bei vorbestellungen bei Amazon auf Platz 1 dieser woche ist;-)
omg
die leute beschäftigen sich wohl nich so ganz mit der konsole
"oh neue xbox, direkt vorbestellen"
Die Vorbestellcharts umfassen wenns hoch kommt ein paar hundert Leute. Sind also nicht wirklich relevant (Gott sei Dank kann man da nur sagen).
@Kenny hast du auch noch was anderes zu tun auser xbox one zu bashen? :-?
Troll dich doch einfach ins Sony Forum is das so schwer?![]()
@ Kenny Powers:
Das coole an der ganzen Geschichte ist: Es ist scheiss egal, ob sich alle die negativen Gerüchte bewahrheiten, die X-One wird sich trotzdem mindestens gleich gut verkaufen wie die neue Playstation, und zwar weltweit, wetten? Ich denke sie geht sogar als Sieger aus dem Kampf (wenn man Wii-U Sales ab Ende 2013 mitzählt).
micro schonmal daran gedacht das es nicht nur für MS ist?.
Gebrauchtspielemarkt bereitet Bethesda Sorgen
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen, außerhalb von den USA und UK ist die Marke XBox nie ein Renner gewesen und das wird sich mit der Xbone sicherlich nicht ändern.