Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass man immer noch auf Batterien setzt finde ich nicht so gut angesichts der Tatsache dass die Konkurrenz schon 40-80 Stunden Laufzeit per Akku hinbekommt. Das ist ein wenig altbacken.
Finley hast das selbst gemacht ?oder zeig mal wie man das bei goolge sehen kann ?!
Für mich ist das das beste am Controller. Wenn er leer ist muss ich einfach nur die AA Batterien austauschen. Ist ja nicht so als müsste man das alle paar Stunden machen. An der PS3 stören mich die Akkus in den Controllern eher als das ich sie nützlich finde.
Also was Suchanfragen angeht hat MS wohl alles richtig gemacht
![]()
Suchanfragen bei Google Trends
MS hatte wohl Recht als sie sagten die meisten Leute wüssten gar nix von der neuen PS4![]()
Das geht, weiß nicht wo, aber soetwas gibt es. Ist ja auch kein Ding. Bei Facebook sieht man ja auch nen genauen Verlauf.Finley hast das selbst gemacht ?oder zeig mal wie man das bei goolge sehen kann ?!
Ich gehe mal davon aus das Xboxsymbol aufm Controller ist immer noch der Guideknopf und nicht nur Zierde?
als ob noch irgendwer den Begriff playstation ausschreibt.![]()