Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Design ist in Ordnung, auch wenn die Kiste wohl ein wahrer Staubmagnet wird. Bei der PS4 hat mich das Teaservideo nicht sonderlich positiv gestimmt. Das wird wohl etwas ungewöhnlicher aussehen, das kann gut sein oder auch schlecht. Während Xbone eben sehr neutral aussieht.
Der Controller sieht fantastisch aus, kann man nicht anders sagen. Endlich der scheiß Batteriehubbel weg. Die Trigger noch näher beisammen damit man schnell wechseln kann. Man muss sich nur mal das Wirdupad geben, da sind die Trigger viel zu weit auseinander.
Dass man immer noch auf Batterien setzt finde ich nicht so gut angesichts der Tatsache dass die Konkurrenz schon 40-80 Stunden Laufzeit per Akku hinbekommt. Das ist ein wenig altbacken.

Ich gehe mal davon aus das Xboxsymbol aufm Controller ist immer noch der Guideknopf und nicht nur Zierde?

Also was Suchanfragen angeht hat MS wohl alles richtig gemacht :coolface:

dx259uto.jpg

Suchanfragen bei Google Trends

MS hatte wohl Recht als sie sagten die meisten Leute wüssten gar nix von der neuen PS4 :)

Zuletzt bearbeitet:
Finley hast das selbst gemacht ? :D oder zeig mal wie man das bei goolge sehen kann ?!

Dass man immer noch auf Batterien setzt finde ich nicht so gut angesichts der Tatsache dass die Konkurrenz schon 40-80 Stunden Laufzeit per Akku hinbekommt. Das ist ein wenig altbacken.

Für mich ist das das beste am Controller. Wenn er leer ist muss ich einfach nur die AA Batterien austauschen. Ist ja nicht so als müsste man das alle paar Stunden machen. An der PS3 stören mich die Akkus in den Controllern eher als das ich sie nützlich finde.

Für mich ist das das beste am Controller. Wenn er leer ist muss ich einfach nur die AA Batterien austauschen. Ist ja nicht so als müsste man das alle paar Stunden machen. An der PS3 stören mich die Akkus in den Controllern eher als das ich sie nützlich finde.

Die PS3 Akkus halten ja auch nicht 40+ Stunden und lassen sich nicht aufladen während die Konsole außer Betrieb ist.

Man könnte auch sagen die Xbox One hat das Limit erreicht. 100 :coolface:

hcem7oer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Krass :o Die Xbox One ist wirklich awesome! Schade gibt's so viele negative News für die Core Gamer. Aber scheiss egal, das Ding wird abgehen wie nix!

Wer nach etwas von Xbox sucht gibt Xbox ein.
Wer nach etwas von Playstation sucht gibt Ps3, Ps4 oder Playstation ein.
Deshalb:
Q3Ni0tO.png

Xbox + Xbox360 + Xbox one + Xbox720 (blau)
Playstation + ps3 + ps4 (rot)
Nintendi + wii + wiiU (gelb)
http://www.google.de/trends/explore...wii + wii u + nintendo&date=today 12-m&cmpt=q

Wie man sieht hat Sony das meiste interesse generiert. Hin zu kommt, dass feedback zur Ps4 größtenteils positiv war und das zur XboxOne größtenteils negativ.
Microsoft musst inzwischen die Kommentarfunktion unter seinen Videos sperren da zu viel Kritik geäussert wurde.
Die Daumen zeigen aber weiterhin, dass die Box nicht gut an kam.

Sony Hauptvideo zur Ps4 auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=x7QhUL8NUK4
28.771.485 Views
43.617 Likes
3.071 Dislikes

MS Hauptvideo zur Xbox auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=TP_E6Bn6fWM
5.112.385 Views (wir werden sehen wie weit das noch steigt)
21.319 Likes
11.250 Dislikes

jo wir haben verstanden sony scheint beliebter zu sein und jetzt wieder zum thema zurück

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom