Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bewirb dich als mod sisxoo
habe keine chance weil ich vorbestraft bin
"You'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you."
http://news.cnet.com/8301-10805_3-57585620-75/microsoft-talks-xbox-one-naming-privacy-and-more-q-a/
Na, wer sagts denn. Geht doch. Das ganze Rumgeheule für nichts
Jemand sollte mal eine News über das Interview schreiben, damit es auch mehr erfahren
Wird hier nicht passieren!
Just Saying
Ein Bekannter von mir hat an seinem TV auch so Touch Knöpfe die wohl unauffällig sein sollen. Naja, ohne direktes Licht sieht man die Teile nicht... Hoffe mal MS ist da bisschen schlauerWas mir auffällt: Kann es sein dass es an der Konsole selbst überhaupt keine Knöpfe mehr gibt?
Oder ist das weiße Xbox Drucksymbol etwa drucksensitiv?
Edit: Ok, wenn man genau hinsieht erkennt man rechts neben dem Laufwerk einen mini Eject-Button, wohl touchsensitiv nehm ich an.
Mehr Klicks und man kann die Stimmung noch mehr steigern.
Ein Bekannter von mir hat an seinem TV auch so Touch Knöpfe die wohl unauffällig sein sollen. Naja, ohne direktes Licht sieht man die Teile nicht... Hoffe mal MS ist da bisschen schlauer![]()
In dem man den Stecker zieht oder was? Danke MS dass ihr da keinen Akku eingebaut habt der uns weiter beobachtet selbst wenn das Teil weg vom Stormnetz ist."You'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you."
die zornys müssen doch was zu bashen haben...
die angst ist zu groß das die xbox one doch noch zum großen konkurrenten werden kann/könnte![]()