Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
edit: delete. Doppelpost

Aber zurück zum Thema:
Weiß schon jemand etwas genaueres zum Match-Making-System?

Zuletzt bearbeitet:
Eure Sorgen hätte ich gerne ;-) Jetzt werden hier schon Google Diagramme gezeichnet ;-)

Ihr solltet mal mehr mit den Konsolen spielen, als euch über Google Statistiken zu streiten, nur so als kleiner Tipp. :scan: Manche schreiben ja mehr über die Konsolen als Zeit mit ihnen zu verbringen.

Find das ganze Gemecker auch schlimm, nur weil man keine 20 Tage bis zur E3 abwarten kann, meinen viele sonst was interpretieren zu müssen, aber das heutige Internet heizt das alles auch an ohne Ende... siehe z.B. die ganzen Websites, die technische Vergleiche zur PS4 führen Anhang von Fotos der offenen Konsole usw.

Genauso diese Ente mit der Gebrauchtspielgebühr... dem always on, lange bevor überhaupt was von MS gezeigt wurde etc.

Was mir auffällt: Kann es sein dass es an der Konsole selbst überhaupt keine Knöpfe mehr gibt?
Oder ist das weiße Xbox Drucksymbol etwa drucksensitiv?

Edit: Ok, wenn man genau hinsieht erkennt man rechts neben dem Laufwerk einen mini Eject-Button, wohl touchsensitiv nehm ich an.

Von der Verarbeitung sieht die Konsole zumindest sehr hochwertig aus. Ich schätze mal sie wird in jeder Beziehung robuster sein als die 1. Xbox 360. Dort habe ich beim Starten immer das Gefühl sie fällt bald auseinander. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier nicht passieren!
Just Saying

Habe mal eine Usernews geschrieben ;)
Ja, meist kommen die guten nahrichten wirklich erst später an oder auch mal gar nicht. Aber sobald es schlechte News gibt ist mann bei CW immer sofort dabei, auch wenn es nicht mal offiziell ist. Diese 40€ Gebrauchtspiele News hätte imo eine Rumour News sein müssen, da nichts bestätigt wurde.

Mehr Klicks und man kann die Stimmung noch mehr steigern.
Was mir auffällt: Kann es sein dass es an der Konsole selbst überhaupt keine Knöpfe mehr gibt?
Oder ist das weiße Xbox Drucksymbol etwa drucksensitiv?

Edit: Ok, wenn man genau hinsieht erkennt man rechts neben dem Laufwerk einen mini Eject-Button, wohl touchsensitiv nehm ich an.
Ein Bekannter von mir hat an seinem TV auch so Touch Knöpfe die wohl unauffällig sein sollen. Naja, ohne direktes Licht sieht man die Teile nicht... Hoffe mal MS ist da bisschen schlauer :ugly:

Mehr Klicks und man kann die Stimmung noch mehr steigern.

Ein Bekannter von mir hat an seinem TV auch so Touch Knöpfe die wohl unauffällig sein sollen. Naja, ohne direktes Licht sieht man die Teile nicht... Hoffe mal MS ist da bisschen schlauer :ugly:

über schlechtere hardware, tv mumpitz der in de kaun nutzbar sein wird und cod exclusiv dlcs :v:

"You'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you."
In dem man den Stecker zieht oder was? Danke MS dass ihr da keinen Akku eingebaut habt der uns weiter beobachtet selbst wenn das Teil weg vom Stormnetz ist. :rolleyes:

die zornys müssen doch was zu bashen haben...
die angst ist zu groß das die xbox one doch noch zum großen konkurrenten werden kann/könnte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom