Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So sieht die ONE von innen aus:

20130514-XBOX-ONE-TEARDOWN-014.jpg

Der Controller ist awesome, nur mit dem Design der Konsole tue ich mich noch schwer. Auf den Fotos sagt es mir überhaupt nicht zu, ich hoffe in natura kommt es besser rüber.

Auch wenn ich mich heute nicht all zu positiv zur neuen Box geäußert habe, weil mir der ganze TV Kram und Kinect nicht zu sagen, denke ich trotzdem dass das Gerät weltweit Erfolg und wahrscheinlich sogar bessere VKZ bringen wird als die 360, vorausgesetzt andere Kontinente bekommen keine abgesteckte XBox, denn auf der PK sah das sehr Ami orientiert aus. Mindestens die Hälfte von dem gezeigten werden wir hier nicht angeboten bekommen. Die Breite Masse steht auf so ein Multimedia All in One Gerät wie man unter anderem auch an den Reaktionen der Presse erahnen kann. Mich persönlich interessiert nur die Sparte Gaming, aber nun gut, MS will mit dem Ding viel Geld machen und das Wohnzimmer beherrschen, da muss man halt die breite Masse ansprechen und sich von der Konkurrenz absetzen, dafür habe ich Verständnis. Ich hoffe, dass wir zeitnah erfahren, was die anderen Kontinente für Features erwarten können. Die ganzen NBA, NHL, ESPN und sonst was für Deals werden wir wohl weiterhin nicht nutzen können.

@Crosby

Microsoft hält europäischen Markt bei Next-Gen-Konsolen für 'entscheidend'

Microsoft hat offenbar eingesehen, mit der Xbox 360 zu sehr auf den Markt in Nordamerika geschielt zu haben. Mit der Xbox One möchte man nun auch den entscheidenden Markt in Europa erobern.

http://www.onlinewelten.com/games/x...schen-markt-gen-konsolen-entscheidend-121212/

Europa: Xbox One zeigt Inhalte von Sky und Canal+

Microsoft hat mit dem britischen Fernsehsender Sky und dem französischen Canal+ Verträge abgeschlossen, Inhalte der beiden Sender über die Xbox One in Europa wiederzugeben. Das bestätigte Phil Spencer, Corporate Vice President bei Microsoft, gegenüber EDGE.

Darüberhinaus will Microsoft weitere Partnerschaften in Europa eingehen, weil dieser Markt in der nächsten Konsolengeneration eine wichtige Stellung einnimmt, wie Spencer betont.

gamefront.de

Japan wohl belanglos :coolface:

bilder haben nen bart
design ist auch gaz nett vorallem vom controller
ps4 wird ja auch ähnlich aussehen nur kantiger nicht so box artig

aber was zählt ist was drin steckt und deren funktionen und die schrecken halt mehr als nur nen bisschen ab

@Crosby

Microsoft hat offenbar eingesehen, mit der Xbox 360 zu sehr auf den Markt in Nordamerika geschielt zu haben. Mit der Xbox One möchte man nun auch den entscheidenden Markt in Europa erobern.

http://www.onlinewelten.com/games/x...schen-markt-gen-konsolen-entscheidend-121212/

Microsoft hat mit dem britischen Fernsehsender Sky und dem französischen Canal+ Verträge abgeschlossen, Inhalte der beiden Sender über die Xbox One in Europa wiederzugeben. Das bestätigte Phil Spencer, Corporate Vice President bei Microsoft, gegenüber EDGE.

Darüberhinaus will Microsoft weitere Partnerschaften in Europa eingehen, weil dieser Markt in der nächsten Konsolengeneration eine wichtige Stellung einnimmt, wie Spencer betont.

gamefront.de

der gleiche mist wurde schon vor tagen zu jp markt gesagt pr gebluber

@ Finley

Vielen Dank für die Info. Dann sehe ich der Sache doch gelassener entgegen. Die Box vor der E3 abzuschreiben, wäre eh Schwachsinn, aber hier gibt es ja immer ein paar Experten. Es wäre Super, wenn MS den europäischen Markt ernster nimmt als vorher.

Ich kann mir vorstellen, dass die Konsole ordentlich einschlagen wird, Asien mal ausgenommen :-)

naja ms hat eine publishing abteilung in uk gegründet dessen aufgabe ist sachen ( spiele und co ) für den europäischen markt herzustellen
microsoft core publishing ist also jetzt nicht nur in usa sondern auch in uk vorhanden
wir werden sehen was dabei rauskommt

So sieht die ONE von innen aus:

20130514-XBOX-ONE-TEARDOWN-014.jpg

Schön großer Ventilator, ich hoffe das hält die Box kühl und leise :D

@Crosby

gamefront.de

Von ner großen Europainitiative hat man imo bei der Präsentation aber nicht viel gemerkt... mal sehen wie sich die Xbox am Ende hier schlägt.

@Crosby

gamefront.de

Glaub mir wenn die von Europa reden dann meinen die nur UK und Frankreich ;)

Das Xbox One zeichen in rot wäre es mehr ein easter egg, damit hätte Microsoft humor gezeigt ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom