Ok, also ist die One sogar geringfügig kleiner vom Volumen. Hät ich echt nicht gedacht, das Teil sieht auf Bildern so massiv aus.
Das kommt weil die Rundungen fehlen und die konkave Form nicht mehr da ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, also ist die One sogar geringfügig kleiner vom Volumen. Hät ich echt nicht gedacht, das Teil sieht auf Bildern so massiv aus.
Gibts auch Bilder wo die Konsole mal an ist?
Ich hoffe das Xbox Zeichen leuchtet rot im Betrieb.
@Crosby
Microsoft hält europäischen Markt bei Next-Gen-Konsolen für 'entscheidend'
Microsoft hat offenbar eingesehen, mit der Xbox 360 zu sehr auf den Markt in Nordamerika geschielt zu haben. Mit der Xbox One möchte man nun auch den entscheidenden Markt in Europa erobern.
http://www.onlinewelten.com/games/x...schen-markt-gen-konsolen-entscheidend-121212/
Europa: Xbox One zeigt Inhalte von Sky und Canal+
Microsoft hat mit dem britischen Fernsehsender Sky und dem französischen Canal+ Verträge abgeschlossen, Inhalte der beiden Sender über die Xbox One in Europa wiederzugeben. Das bestätigte Phil Spencer, Corporate Vice President bei Microsoft, gegenüber EDGE.
Darüberhinaus will Microsoft weitere Partnerschaften in Europa eingehen, weil dieser Markt in der nächsten Konsolengeneration eine wichtige Stellung einnimmt, wie Spencer betont.
gamefront.de
Japan wohl belanglos![]()
Leuchtet Weiß, wurde schon auf der PK gezeigt.Gibts auch Bilder wo die Konsole mal an ist?
Ich hoffe das Xbox Zeichen leuchtet rot im Betrieb.
Leuchtet Weiß, wurde schon auf der PK gezeigt.
So sieht die ONE von innen aus:
![]()
@Crosby
Microsoft hat offenbar eingesehen, mit der Xbox 360 zu sehr auf den Markt in Nordamerika geschielt zu haben. Mit der Xbox One möchte man nun auch den entscheidenden Markt in Europa erobern.
http://www.onlinewelten.com/games/x...schen-markt-gen-konsolen-entscheidend-121212/
Microsoft hat mit dem britischen Fernsehsender Sky und dem französischen Canal+ Verträge abgeschlossen, Inhalte der beiden Sender über die Xbox One in Europa wiederzugeben. Das bestätigte Phil Spencer, Corporate Vice President bei Microsoft, gegenüber EDGE.
Darüberhinaus will Microsoft weitere Partnerschaften in Europa eingehen, weil dieser Markt in der nächsten Konsolengeneration eine wichtige Stellung einnimmt, wie Spencer betont.
gamefront.de
@Crosby
gamefront.de
Glaub mir wenn die von Europa reden dann meinen die nur UK und Frankreich![]()