Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß man schon wozu der Anschluss auf der linken Seite vom Disc-Laufwerk ist? HDMI oder vielleicht doch mehr ... maybe Hardware Erweiterung für die Zukunft :-?

Schönes Ding, passt perfekt ins Wohnzimmer. Hat ein schönes zeitloses und modernes Design. Die Vergleiche mit ein VHS Rekorder ist Blödsinn. Also ich hab noch kein Rekorder mit klavierlackdesign gesehen.

Interessant auch, wie viel Lüftungsschlitze die Konsole hat und wie gewaltig der Kühler auf dem Prozessor/en sitzt, also das Debakel mit dem RoD will man wohl diesmal umgehen.

Ist das Teil eigentlich jetzt größer als die Xbox 360? Sieht irgendwie auch total wuchtig aus.
Mag aber auch täuschen. Die 360 wirkt durch das konkave Design recht schlank.

Ich denke mal da steckt man das Ladekabel des Controller rein, wenn man den Akku halt laden will und auch spielen.

Ist das Teil eigentlich jetzt größer als die Xbox 360? Sieht irgendwie auch total wuchtig aus.
Mag aber auch täuschen. Die 360 wirkt durch das konkave Design recht schlank.

Ich glaub das täuscht, es gibt auch Bilder mit dem Controller und Kinect und wenn die beiden Sachen nicht wesentlich größer sind als bei der 360, dann ist die Konsole nicht sonderlich groß.

Ob der Analogstick auch wieder ne Deadzone aus der Hölle haben wird? (Jetzt nur heim PC Einsatz interessant, Konsoleros merkens eh nicht)

USB Anschlüsse, hätte ich selber drauf kommen müssen, stimmt vorne gibt es ja keine ^^

Mir wäre es aber vorne am Gerät lieber, hoffentlich braucht man es nicht so oft zum aufladen des Controllers :-P

Xbox 360 SLIM: 270 x 75 x 264 Millimeter
Xbox 360 310 x 84 x 258 Millimeter
Xbox ONE: 310 x 80 x 268 Millimeter

Zuletzt bearbeitet:
@Ikaruga
Kauf dir doch einen besseren Controller! Das ist doch das schöne am PC... man hat die Qual der Wahl...

Aufjedenfall sieht sie nicht aus wie Kinderspielzeug und das ist schon sehr viel Wert. Ich will keine kitschige Konsole in Wohnzimmer stehen haben. Z.B gamecube

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom