Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MGS4 hat deswegen große datenmenge, weil konami ein patch veröffentlicht, dass das ganze Spiel auf die HDD installiert, wegen den ladezeiten. nur nebenbei: MGS4 kam ziemlich zur PS3 Anfangszeit!

Microsoft hatte im 3ten oder 4ten Quartal eine neue Kompression eingeführt, dass wiederrum alte Xbox 360 (Launch Konsolen) unbrauchbar gemacht hat, eingeführt.

Hingegen Sony an der Kompression nichts geändert hat. Wegen der BD :kruemel: Die Xbox 360 hatte DVD's

ich wollte nur sagen dass ich an killzone 3 nichts erkennen kann was 40 gb verbrauchen würde
in zukunft werden aber auch auf der xbox die spiele nicht kompressiert denn die entwickler werden dafür zu faul sein weil sie genügend platz haben

Leute welche Rare IP wird es nun werden? Irgendwas sehr populaeres denke ich.

Ansonsten frage ich mich generell welche 15 IPs wird uns denn Microsoft im wohl gemerkt ersten Jahr alles bieten? Es werden ja immer die ueblichen Verdaechtigen genannt, aber ist das realistisch? Sollen sie denn dann im zweiten Jahr 15 Nachfolger bringen? Was meint Ihr?

Ich wünsch mir Killer Instinct... kann aber auch alles werden... Vielleicht ein neues Blast Corps ? Kameo 2? Ich bin gespannt :D

Quelle nicht, aber Logik und bei XOne sind Gerüchte ja auch harte Fakten.
Ich nehme immer gerne andere Spiele als Vergleich und die brauchen keine 40GB. NAtürlich könnten sie auch, aber wenn man nicht Komprimieren muss, dann lässt man es auch sein.

Ich zitiere mich:

Microsoft hatte im 3ten oder 4ten Quartal eine neue Kompression eingeführt, dass wiederrum alte Xbox 360 (Launch Konsolen) unbrauchbar gemacht hat, eingeführt.

Hingegen Sony an der Kompression nichts geändert hat. Wegen der BD :kruemel: Die Xbox 360 hatte DVD's

Außerdem benutzen Sony und M$ verschiedene Dateisysteme. Was auch ein unterschied macht.

MGS4 und Killzone 3 waren doch nur deswegen so groß weil das Blu Ray Laufwerk der PS3 so arschlangsam war und deswegen die Daten dopepelt und dreifach vorlagen. Mit dem 6x Laufwerk der Xbox One sollte es diese Probleme (hoffentlich) nicht mehr geben.

Und wäre imo sehr schade wenn der Home Button wegfällt. Einer der nützlichsten neuen Knöpfe dieser Gen.

wenn man die HDD nicht austauschen kann und die HDD mal den geist aufgibt, heißt es neue xbox kaufen? ne externe wird da nicht viel bringen.
Support. Glaube kaum das MS den selben "Fehler" macht wie Apple mit dem ersten Ipod.

Außerdem dürfte da die Ausnahme sein, bei der Xbox ging mit der internen Platte auch alles gut.

ich wollte nur sagen dass ich an killzone 3 nichts erkennen kann was 40 gb verbrauchen würde
in zukunft werden aber auch auf der xbox die spiele nicht kompressiert denn die entwickler werden dafür zu faul sein weil sie genügend platz haben

warum sollte man komprimieren, wenn eh genug platz auf der DB vorhanden ist? :oops:

Beim Spiel installieren, wird sicher M$ den gleichen Plan verfolgen wie Sony! Es werden nur Teile installiert und nicht die komplette Disc. Das ist meine Meinung dazu.

wirklich ?
also könnte mein bruder auf meiner console mit seinem profil die gleichen spiele spielen ?
Ja auf deiner konsole kann jeder es spielen.
Hat der typ behauptet das pro haushalt auch nur ein spiel zu kaufen ist wennngleich mehrere profile im haushalt genutzt werden.

Ja auf deiner konsole kann jeder es spielen.
Hat der typ behauptet das pro haushalt auch nur ein spiel zu kaufen ist wennngleich mehrere profile im haushalt genutzt werden.

wusste ich nicht
thx :)

warum sollte man komprimieren, wenn eh genug platz auf der DB vorhanden ist? :oops:

Beim Spiel installieren, wird sicher M$ den gleichen Plan verfolgen wie Sony! Es werden nur Teile installiert und nicht die komplette Disc. Das ist meine Meinung dazu.

wenn nur teile installiert werden dann ist alles in ordnung

Hatten wird das hier schon?

New Xbox One -- Design: Exclusive WIRED Video

[video=youtube;TCTrpSFksqU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TCTrpSFksqU[/video]

Das pad ist Hammer :o

Großes Lob an die Entwickler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zwei Freunde hat die sich auch ne XOne holen hat man ja sozugen nen Kuss. xoxoxo :v:

Gibt vieles was an der one stören mag , aber das pad ist 100% für Core Gamer gemacht und kommt ohne Firlefanz daher

Stört jemanden die Größe?
Da ich auf ca. 38cm (unter 40cm) tippe, ist davon auszugehen, dass dieses Maß wegen der Wärmeentwicklung gewählt wurde. Dadurch wird die Box sehr leise sein und es muss nicht so viel Abwärme transportiert werden.
(Trotz falscher Thread: Ich befürchte, die PS4 wird durch die ungeschickter verbauten Elemente mehr Abwärme produzieren und lauter sein...)
Das Maß ist jedenfalls nichts außergewöhnliches.

Der seitlich usb anschluss dürfte dann wohl die 360 settopbox angedockt werden können zwecks abwärtskompatibilität mit tv tuner aber ohne diskdrive,die one dienst dann als dvd laufwerk für die alten games.

So, so, meine Freunde/Familienmitglieder können mein Spiel also nur noch nutzen, wenn sie entweder meine XBox, oder mein Profil nutzen. Wollen sie ihre eigene Box mit ihrem eigenen Profil verwenden, ist eine Gebühr zu zahlen....und das soll dann genau das gleiche sein wie heute wenn ich meine DVD verleihe!?
Wollen die uns verarschen?

Keine Gebühr, laut Harrison der Vollpreis; ich stimme dir auch ganz zu. Dann noch etwas von Kundenorientiertheit zu sprechn ist der Gipfel der Frechheit. Wenn ich heute jemanden ein Spiel borge, kann er mit seinem Account zocken soviel er will. Xone kann ich dann quasi gar nichts mehr herborgen. Die einzige Lösung wäre, das man bei beabsichtigten wiederverkauf gleich von Anfang an einen Fake-Account erstellt und diesen mit dem Spiel weiterverkauft. Bin sowieso gespannt wie die EU drauf reagieren wird? Bei uns ist es gesetzlich verankert jede Software (ob Digital oder Retail erworben) als ganzes sowie voll Funktionsfähig weiterverkaufen zu können.

Wenn mein Spiel Accountgebunden wird, muß ich mich mindestens bei der Erstinstallation einmal in XBL einloggen damit die Account-Bindung verifiziert werden kann. Hab ihr schonmal dran gedacht? Auch mit einem ''Offline-Code'' müßte ich das tun damit M$ weiß das Spiel XYZ mit der Seriennummer ABC auf dem Profil ''User1'' gelockt wurde...soviel dann zum Them Offline bleiben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom